Seite 1 von 1

[ib]Falsche Anzeige bei Mini-Aufgaben des Beraters

Verfasst: Mi 23. Dez 2020, 00:06
von PapaYogi
Anzeige vor Beginn Gießen:

Bild

Anzeige nach dem Gießen:

Bild

Anzeige vor dem Ernten:

Bild

Anzeige nach dem Ernten:

Bild

Re: [ib]Falsche Anzeige bie Mini-Aufgaben des Beraters

Verfasst: Fr 8. Jan 2021, 09:49
von lolamontez19
Hallo PapaYogi,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Trat der Fehler inzwischen noch einmal auf?

Kannst du uns bitte noch mitteilen, ob der Wert direkt zu Spielbeginn falsch war? Hast du selber gegossen oder hat ein Mitarbeiter für dich gegossen?

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Re: [ib]Falsche Anzeige bie Mini-Aufgaben des Beraters

Verfasst: Fr 8. Jan 2021, 10:29
von PapaYogi
lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 8. Jan 2021, 09:49
Hallo PapaYogi,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Trat der Fehler inzwischen noch einmal auf?

Kannst du uns bitte noch mitteilen, ob der Wert direkt zu Spielbeginn falsch war? Hast du selber gegossen oder hat ein Mitarbeiter für dich gegossen?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Hallo lolamontez19, der Fehler tritt immer wieder auf. Zwar nicht jedes Mal, aber doch sehr oft. Bild ist von heute 10:20 Uhr:

Bild

Der Fehler ändert sich meistens nach Neustart, jedoch nicht immer. Es wird die Minuszahl nur etwas kleiner. Ich gieße selbst und auch meine Lehrlinge gießen. Der Fehler fällt mir jedoch meistens nur dann auf, wenn ich selbst gieße.
LG PapaYogi

Re: [ib]Falsche Anzeige bie Mini-Aufgaben des Beraters

Verfasst: Fr 8. Jan 2021, 15:17
von littlered
Ich habs aufgenommen. Falls es noch Fragen gibt, melden wir uns.

Re: [ib]Falsche Anzeige bie Mini-Aufgaben des Beraters

Verfasst: So 24. Jan 2021, 20:09
von PapaYogi
Anzeige vom 24.01.21,19:50 Uhr nicht nach Neustart, sondern nach ca. 1 Stunde Spielzeit.

Bild

10 Minuten später:

Bild

und so geht es auch weiter.
Nach Neustart ist die Aufgabe weg. Dafür steht im SystemLog:

Bild

Dabei haben ich und meine Lehrlinge jedoch über 100 Pflanzen gegossen.

EDIT: direkt nach erneutem Neustart:

Bild

und nachdem ich 4 x Ware abgeholt habe:

Bild

Re: [ib]Falsche Anzeige bie Mini-Aufgaben des Beraters

Verfasst: Di 26. Jan 2021, 11:19
von lolamontez19
Hallo PapaYogi,

vielen Dank für die weiteren Infos. Wir haben das ans Team weitergegeben. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨