[iB] Hansewettbewerb

Antworten
Gast

[iB] Hansewettbewerb

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2020, 09:16

Diese Woche gab es beim Hansewettbewerb Karavellen zur Auswahl.

Normalerweise können dabei nur ungetaufte Schiffe eingeschickt werden. Das war auch dieses Mal so.
Bei der Anzeige, wie viele Schiffe an den WBW abgegeben werden können, wurden aber anscheinend auch die getauften Schiffe mitgezählt. Konkret wurde angezeigt, dass 76 Schiffe abgegeben werden können. Es waren aber nur 46 ungetaufte Karavellen verfügbar.
Zuletzt geändert von littlered am Do 14. Jan 2021, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLF-5705

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Hansewettbewerb

Beitrag von Nukester » Sa 12. Dez 2020, 17:13

Hi,

der Wettbewerb ist nun leider vorbei, sodass ich dies nicht mehr nachstellen kann. :(
War der Fehler denn dauerhaft zu sehen oder vielleicht nur bis zum nächsten Login?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Hansewettbewerb

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2020, 19:09

Dauerhaft.

Mir ist das aber erst am Schluss aufgefallen als ich alle Karas abgeben wollte, das aber nicht ging, weil weniger ungetaufte im Lager waren als Schiffe beim Wettbewerb angezeigt wurden.

Gast

Re: Hansewettbewerb

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2021, 12:06

Diese Woche ist Linienschiff-Hanse-Wettbewerb.
Es besteht das gleiche Problem wie ich es bei den Karavellen beschrieben habe. Auch dieses Mal werden wieder die getauften Schiffe mitgezählt, wenn ich beim Hanse-Wettbewerb auf "An Wettbewerb" klicke.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Hansewettbewerb

Beitrag von littlered » Do 14. Jan 2021, 14:06

Wir werden das prüfen 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Hansewettbewerb

Beitrag von littlered » Fr 15. Jan 2021, 14:32

Das Problem sollte mit dem nächsten Update behoben werden. Gebt dann einfach Bescheid 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten