Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1950
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Kalender 2.Dez öffnet nicht

Beitrag von lolamontez19 » Mo 7. Dez 2020, 14:19

Hallo huhnhuhn,

es tut uns leid, dass du hier diese Probleme hast. 😥

Was genau passiert denn beim ersten Mal? Reagiert das Spiel nicht? Friert das Spiel ein? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wie lautet diese Fehlermeldung?

Gerne schauen wir uns das dann nochmal an. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1950
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB]Stände

Beitrag von lolamontez19 » Mo 7. Dez 2020, 14:26

colt45 hat geschrieben:
Mo 7. Dez 2020, 10:26
Moin heute ist der 7 Dezember und es hat sich noch nichts getan mit den Ständen könntet Ihr wenigstens sagen das Ihr daran arbeitet? Es ist schon Komisch das es nicht funktioniert wie vorher danke
Hallo colt45,

wie wir bereits am 4.12. mitgeteilt haben, arbeiten unsere Entwickler an dem Problem. Da diese über das Wochenende jedoch nicht im Haus sind, konnte das Problem über das Wochenende nicht gelöst werden. 😥

Natürlich arbeiten die Entwickler nun weiterhin an einer baldigen Lösung des Problems!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1950
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Klappliste verschoben

Beitrag von lolamontez19 » Mo 7. Dez 2020, 15:20

Hallo steffi1171,

wir haben deine Informationen an unsere Entwickler weitergegeben, welche sich das so bald wie möglich ansehen werden. Bitte habe etwas Geduld. Vielen Dank! 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1950
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB]Hanse -Nachrichten

Beitrag von lolamontez19 » Mo 7. Dez 2020, 15:26

Hallo Dogsite123,

es tut uns leid, dass du solche Probleme mit den Nachrichten hast. Wir haben dies an unsere Entwickler weitergegeben, welche sich um eine schnellstmögliche Lösung bemühen werden. Habe bitte noch etwas Geduld. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1950
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB] Unterschiede zwischen Flashversion und Home Edition

Beitrag von lolamontez19 » Mo 7. Dez 2020, 15:57

Hallo daProf,

vielen Dank für deine Meldung. Unsere Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung. Habe daher bitte noch etwas Geduld. Vielen Dank. 😊

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

huhnhuhn
Beiträge: 1008
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Kalender 2.Dez öffnet nicht

Beitrag von huhnhuhn » Mo 7. Dez 2020, 18:29

lolamontez19 hat geschrieben:
Mo 7. Dez 2020, 14:19
Hallo huhnhuhn,

es tut uns leid, dass du hier diese Probleme hast. 😥

Was genau passiert denn beim ersten Mal? Reagiert das Spiel nicht? Friert das Spiel ein? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wie lautet diese Fehlermeldung?

Gerne schauen wir uns das dann nochmal an. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Es gibt keine Fehlermeldung, es ist einfach so, dass man beim ersten Öffnen das Türchen noch nicht anklicken kann, es ist weiß, als ob es nicht der richtige Tag ist. Man macht den Kalender wieder zu, dann noch mal auf, und siehe, das Türchen ist jetzt hellblau und kann geöffnet werden :) Also mich stört das nicht, es gibt wichtigere Bugs im Spiel, aber wenn andere es gar nicht öffnen können, ist das natürlich doof.

Gast

Re: Kalender 2.Dez öffnet nicht

Beitrag von Gast » Mo 7. Dez 2020, 21:20

Denselben schematischen Bug gibt es auch wenn man neue Gebäude aufstellt: Der Hammer bleibt sichtbar obwohl das Gebäude der Zeit nach schon fertig aufgebaut ist. Allein der hellblaue Haken erscheint nicht bzw nur ewig zeitverzögert. Man muss neustarten damit alle Haken sichtbar werden.

Kann natürlich auch sein dass die nicht fertig werdenden Gebäude ein anderer Bug sind, aber die Symptome sind dieselben: Das GUI aktualisiert den eigentlichen Status nicht bis extremst zeitverzögert bzw erst beim Neuladen des State (wie scheinbar beim Kalender) das GUI korrekt den State abfragt.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB]Klappliste verschoben

Beitrag von littlered » Di 8. Dez 2020, 07:46

Das Problem konnte gefunden werden und wird bald behoben 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [ib]Produktionsgebäude - Schrift

Beitrag von littlered » Di 8. Dez 2020, 07:56

Unsere Entwickler haben die beiden Versionen verglichen. Leider konnten sie nicht feststellen, dass der Text früher fett geschrieben war 🤔
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Kalender 2.Dez öffnet nicht

Beitrag von marpacifico » Di 8. Dez 2020, 10:41

Hallo zusammen,

ich habe das Team benachrichtigt. Unsere Entwickler werden sich das so bald wie mögllich anschauen.

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gesperrt