[IB] neue Nachricht

Antworten
steffi1171
Beiträge: 199
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 20:12

[IB] neue Nachricht

Beitrag von steffi1171 » Sa 21. Nov 2020, 22:10

vers 175h

bei einer neuen nachricht erscheint unter dem freundeicon ein briefumschlag
klickt man diesen dann an um zu den nachrichten zu kommen, dann passiert.... nichts.

in der flash führt der umschlag zur freundeübersicht mit der nachrichtenliste


der umschlag bei der hanse funktioniert, klickt man diesen an, landet man direkt im chat
Zuletzt geändert von marpacifico am So 22. Nov 2020, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLFU-1751

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 803
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [IB] neue Nachricht

Beitrag von marpacifico » So 22. Nov 2020, 16:08

Hallo steffi1171,

vielen Dank für die Info. Wir haben deine Beobachtungen an das Team weitergeleitet.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

2Almaro
Beiträge: 300
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: [IB] neue Nachricht

Beitrag von 2Almaro » Mo 23. Nov 2020, 22:20

Hallöchen,

wollte heut an einen Freund aus der FL einen Brief schreiben, doch jedesmal wenn ich die Leertaste benutze, ploppt das Fenster mit allen Namen auf und das jedesmal nach Benutzung der Leertaste, nach wiederholter Benutzung der Leertaste verschwindet das Fenster wieder um beim nächsten Mal wieder zu erscheinen - siehe Video -

https://www.directupload.net/file/d/601 ... m5_gif.htm

LG Almaro

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 759
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [IB] neue Nachricht

Beitrag von lolamontez19 » Di 24. Nov 2020, 15:23

2Almaro hat geschrieben:
Mo 23. Nov 2020, 22:20
Hallöchen,

wollte heut an einen Freund aus der FL einen Brief schreiben, doch jedesmal wenn ich die Leertaste benutze, ploppt das Fenster mit allen Namen auf und das jedesmal nach Benutzung der Leertaste, nach wiederholter Benutzung der Leertaste verschwindet das Fenster wieder um beim nächsten Mal wieder zu erscheinen - siehe Video -

https://www.directupload.net/file/d/601 ... m5_gif.htm

LG Almaro
Hallo 2Almaro,

wir haben uns das mal angesehen, doch konnten den Fehler nicht nachstellen. Hat es nach einem Neustart wieder funktioniert?

Viele Grüße,
lolamontez19✨

2Almaro
Beiträge: 300
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: [IB] neue Nachricht

Beitrag von 2Almaro » Di 24. Nov 2020, 22:58

Hallöchen lolamontez19,

heute läuft alles wieder ohne Probleme.

LG Almaro

Antworten