Grösse Geschenke

Antworten
steffi1171
Beiträge: 199
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 20:12

Grösse Geschenke

Beitrag von steffi1171 » Do 19. Nov 2020, 22:19

nun konnte man endlich mal ohne brille erkennen, was die weltwunder abwerfen und nu habt ihr die grösse geändert

bei vollbild, ausgebautem hof und grösstmöglicher einstellung sieht man jetzt grad mal noch paar punkte rumhüpfen, unmöglich da auch nur im ansatz noch was zu erkennen was das weltwunder ausgespuckt hat...

2Almaro
Beiträge: 300
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Grösse Geschenke

Beitrag von 2Almaro » Fr 20. Nov 2020, 23:59

Hallöchen Steffie1171,

ich find es erholsam, sowie es nun ist, da die Monstergeschenke/-Ware mich davor stets genervt hat, weil sie fast den gesamten Bildschirm ausgefüllt hatten. Nun kann ich wieder flott und hintereinander die Ernte einholen und auch die Geschenke abholen.

LG Almaro

steffi1171
Beiträge: 199
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 20:12

Re: Grösse Geschenke

Beitrag von steffi1171 » Sa 21. Nov 2020, 11:57

2Almaro hat geschrieben:
Fr 20. Nov 2020, 23:59
Hallöchen Steffie1171,

ich find es erholsam, sowie es nun ist, da die Monstergeschenke/-Ware mich davor stets genervt hat, weil sie fast den gesamten Bildschirm ausgefüllt hatten. Nun kann ich wieder flott und hintereinander die Ernte einholen und auch die Geschenke abholen.

LG Almaro
ja, nur jetzt bist es so klein, dass mans nicht erkennen kann, geschweige denn finden... dann kann mans auch ganz weg lassen

suchspiel: finde die geschenke und sag mir was es ist. es müssen 6 unterschiedliche stück sein

Bild

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 803
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Grösse Geschenke

Beitrag von marpacifico » So 22. Nov 2020, 16:19

Hallo zusammen,

leider gestaltet es sich immer sehr schwierig mit den Größenverhältnissen alle Spieler zufriedenzustellen. Es war der Wunsch vieler Spieler, dass die Produkte kleiner erscheinen 😥 Wir werden natürlich euer Feedback weiterleiten.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten