Jungtiere

MFeuerblitz
Beiträge: 761
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Jungtiere

Beitrag von MFeuerblitz » So 15. Nov 2020, 17:49

littlered hat geschrieben:
So 15. Nov 2020, 15:03
Also direkt nach Abschluss der Zucht, dauert es bei mir circa 3 - 5 Sekunden bis die untere Zeile mit der Zeit aufploppt. Aber sie kommt 😁 Wie sieht das bei euch aus, wenn ihr noch einen Moment länger mit der Maus drüber bleibt?
Also mir ging es garnicht um die untere Zeile in dem Fenster, sondern um die weiße Schrift, die die verbleibende Zeit anzeigt (auf dem Bild 1d 19h 26m 38s). Diese Schrift fehlt bei manchen Jungtieren.
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 759
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Jungtiere

Beitrag von lolamontez19 » Di 17. Nov 2020, 11:20

MFeuerblitz hat geschrieben:
So 15. Nov 2020, 17:49
Also mir ging es garnicht um die untere Zeile in dem Fenster, sondern um die weiße Schrift, die die verbleibende Zeit anzeigt (auf dem Bild 1d 19h 26m 38s). Diese Schrift fehlt bei manchen Jungtieren.
Hallo MFeuerblitz,

bei welchen Jungtieren fehlt die Schrift denn bei dir?

Gerne prüfen wir das dann auch nochmal. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

MFeuerblitz
Beiträge: 761
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Jungtiere

Beitrag von MFeuerblitz » Di 17. Nov 2020, 11:24

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 17. Nov 2020, 11:20
MFeuerblitz hat geschrieben:
So 15. Nov 2020, 17:49
Also mir ging es garnicht um die untere Zeile in dem Fenster, sondern um die weiße Schrift, die die verbleibende Zeit anzeigt (auf dem Bild 1d 19h 26m 38s). Diese Schrift fehlt bei manchen Jungtieren.
Hallo MFeuerblitz,

bei welchen Jungtieren fehlt die Schrift denn bei dir?

Gerne prüfen wir das dann auch nochmal. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Beim Zackelschaf und Kaltblutpferd ist es mir aufgefallen. Das Problem besteht immer nur, wenn neue Jungtiere ins Gatter gestellt werden. Nach einem Neustart passt es dann normalerweise.
Zuletzt geändert von pizza_bite am Fr 20. Nov 2020, 13:37, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MLFU-1738 behoben mit den nächsten Patch
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 759
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Jungtiere

Beitrag von lolamontez19 » Do 19. Nov 2020, 12:56

Hallo MFeuerblitz,

wir haben das Problem an unsere Entwickler weitergegeben, welche sich das bald ansehen werden. Vielen Dank für deine Mithilfe! 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

huhnhuhn
Beiträge: 531
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Jungtiere

Beitrag von huhnhuhn » Mo 14. Dez 2020, 09:19

Gestern Abend im Haubenstall gesehen, dass noch ein Platz frei war. Hab mich gewundert, aber man kann ja mal etwas übersehen. Also Zucht angeworfen. Heute will ich das Küken einsetzen, geht nicht, alle Plätze belegt. :?

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 803
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Jungtiere

Beitrag von marpacifico » Di 15. Dez 2020, 14:47

Hallo huhnhuhn,

in diesem Beitrag wurde eigentlich ein anderes Problem gemeldet. Könntest du uns bitte den Fehler etwas genauer erklären? Wir würden uns das gerne anschauen. Wo genau möchtest du das Tier einsetzen? Ist der Platz aktuell noch frei?

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten