Gehöft / Arbeiter auf Blumenwiese und Ceres-Acker

Antworten
thommy2307
Beiträge: 37
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 09:56

Gehöft / Arbeiter auf Blumenwiese und Ceres-Acker

Beitrag von thommy2307 » Sa 7. Nov 2020, 11:10

... in der Flash-Version konnte ich nach dem Ernten für alle 3 Slots zB Anis auswählen und anschließend anpflanzen. Bei der neuen Version kommt beim 2ten Slot eine Fehlermeldung - Nachdem ich die Pflanze neu gewählt habe, geht das Anpflanzen.
- Wenn ich beim Marktstand auffülle -ohne Übernahme- und zwischendurch die Kasse leere, sind die Stände wieder leer (ist bei Flash nicht so)
- Auf Ceres-Acker und Blumenwiese sind meine Lehrlinge faul. Beide bearbeiten zwar die Pflanzen (einmal beide zusammen oben rechts an einer Pflanze !!! ) - aber die Gießpins werden nicht beachtet ... Wenn ich aber nach Anpflanzen und setzen der Lehrlinge kurz auf Flash wechsel (geht aber nur bis 01.12.) arbeiten die Lehrlinge normal.
:( :( :(

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 1131
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Gehöft / Arbeiter auf Blumenwiese und Ceres-Acker

Beitrag von HappyMuffin » Sa 7. Nov 2020, 16:11

Hi thommy2307,

könntest du uns bitte noch mitteilen, wie die Fehlermeldung beim Anpflanzen genau lautet?

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

thommy2307
Beiträge: 37
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 09:56

Re: Gehöft / Arbeiter auf Blumenwiese und Ceres-Acker

Beitrag von thommy2307 » Sa 7. Nov 2020, 19:15

Hallo HappyMuffin
Es ist "Allgemeiner Fehler" mit

page/payment/exception/price_mismatch - 404

ich hoffe es hilft
Schönes Wochenende Thommy

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 1131
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Gehöft / Arbeiter auf Blumenwiese und Ceres-Acker

Beitrag von HappyMuffin » So 8. Nov 2020, 17:20

Hi thommy2307,

vielen Dank für die Info! Ich habe dies nun weitergeleitet. :)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

thommy2307
Beiträge: 37
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 09:56

Re: Gehöft / Arbeiter auf Blumenwiese und Ceres-Acker

Beitrag von thommy2307 » So 8. Nov 2020, 19:34

Danke

Antworten