[iB]Marktplatz

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

[iB]Marktplatz

Beitrag von MFeuerblitz » Di 3. Nov 2020, 14:53

Wenn ich ein Marktplatzangebot erhalte und auf den Button "Zum Marktplatz" klicke, wird das Angebot wie gewohnt direkt angezeigt. Beim Verlassen des Marktplatzes friert allerdings das Spiel mit einem Graufilter ein und ich muss neu laden.
Wenn ich regulär in den Marktplatz gehe und diesen verlasse, passiert das nicht. Obiges Szenario ist mir nun aber bereits mehrfach passiert, ist also kein Einzelfall gewesen.
Zuletzt geändert von Nukester am Do 5. Nov 2020, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLFU-1640
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Marktplatz

Beitrag von littlered » Mi 4. Nov 2020, 13:50

Hallo MFeuerblitz,

lösen vielleicht ganz bestimmte Marktplatzangebote diesen Fehler aus? Kannst du Gemeinsamkeiten feststellen?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Marktplatz

Beitrag von MFeuerblitz » Mi 4. Nov 2020, 18:49

Hallo littlered,

es ging immer um das Angebot von Rentier Teilen. Von anderen Produkten/Angeboten kann ich nichts sagen, da ich da in letzter Zeit keine persönlichen Angebote erhalten habe.
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4366
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Marktplatz

Beitrag von Nukester » Do 5. Nov 2020, 12:58

Das Team schaut sich das mal genauer an. :)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 983
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: [iB]Marktplatz

Beitrag von Polstergeist » Do 5. Nov 2020, 19:12

ich hab das selbe Problem bei manchen Aktionen, auch beim Marktplatz. Gerade eben aber auch, als ich 4 Wochen Premium kaufte :cry:
So ein "Aktualisieren"-Button wäre nicht schlecht, da man aktuell wirklich nur das Fenster schließen und komplett neu starten kann :geek:
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: [iB]Marktplatz

Beitrag von 2Almaro » Di 10. Nov 2020, 22:36

hatte heute auch das Problem nach Marktanfrage, dass das Bild einfror (siehe Fehler 2Almaro), bei mir waren mehrere Marktanfragen gewesen, die ich angenommen habe.

LG Almaro

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [iB]Marktplatz

Beitrag von marpacifico » Do 12. Nov 2020, 14:07

Hallo zusammen,

leider war es den Entwicklern bisher nicht möglich den Fehler nachzustellen. 😌

Könntet ihr uns bitte ganz genau sagen was ihr davor gemacht habt (z.B.: War ein anderes Fenster/Popup noch geöffnet, wenn ja welches. Etc.)

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 983
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: [iB]Marktplatz

Beitrag von Polstergeist » Do 12. Nov 2020, 22:03

marpacifico hat geschrieben:
Do 12. Nov 2020, 14:07
Hallo zusammen,

leider war es den Entwicklern bisher nicht möglich den Fehler nachzustellen. 😌

Könntet ihr uns bitte ganz genau sagen was ihr davor gemacht habt (z.B.: War ein anderes Fenster/Popup noch geöffnet, wenn ja welches. Etc.)

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Ich schrieb ja bereits, wie es bei mir das letzte Mal passierte: Ich verlängerte Premium, schloss das Fenster, darunter war die Farm leicht abgedunkelt und es ließ sich nichts mehr machen. Das Gleiche hatte ich auch beim Markt schon, ich schloss das Fenster, danach ging nichts mehr. Eine weitere Gemeinsamkeit, oder eine Gelegenheit, wie und wann der Fehler "sicher" auftaucht... ne, kann ich nicht sagen :geek:
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB]Marktplatz

Beitrag von littlered » Sa 14. Nov 2020, 14:03

Danke trotzdem 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [iB]Marktplatz

Beitrag von pizza_bite » Di 17. Nov 2020, 10:29

Hallo liebe Spieler,

leider gibt es weiterhin Schwierigkeiten das Problem nachzustellen.
Eventuell wäre jemand von euch so lieb und könnte ein Video erstellen, auf dem man zum Beispiel sieht, welches Fenster offen war oder was zuvor auf eurem Hof passiert ist?

Vielen Dank für die ganze Mühe die ihr euch macht 🤗

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten