[iB]Schiffe reparieren

Antworten
Gast

[iB]Schiffe reparieren

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2020, 23:26

Ich mache Vertretung bei einem Schiffsbauer. Wenn ich dort mit der Downloadversion ein Schiff anklicke, dass ich reparieren möchte, dann kommt statt "Reparatur starten" der Button "Waren sofort fertig stellen". Siehe im Bild Slot 1 und 3. Das passiert nicht immer, aber doch sehr häufig.

Bild

Es dauert übrigens auch in der Downloadversion eine halbe Ewigkeit nachdem ich das zu reparierende Schiff angeklickt habe, bis es ausgewählt wird und ich es reparieren kann.
Zuletzt geändert von Nukester am Do 29. Okt 2020, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLFU-1595

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [iB]Schiffe reparieren

Beitrag von Nukester » Do 29. Okt 2020, 13:05

Hallo,

vielen Dank für den Screenshot.
Unsere Entwickler werden sich darum kümmern. :)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB]Schiffe reparieren

Beitrag von Gast » Di 2. Feb 2021, 09:35

Der Bug scheint noch nicht behoben zu sein.

Bild
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Di 2. Feb 2021, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLF-5825

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB]Schiffe reparieren

Beitrag von lolamontez19 » Di 2. Feb 2021, 15:39

Hallo Farmnaity,

es tut uns leid, dass das Problem weiterhin besteht. Unsere Entwickler hatte in der Zwischenzeit eigentlich Anpassungen vorgenommen.

Wir haben die Entwickler informiert, damit sie sich das nochmal ansehen können. Bitte habe daher noch etwas Geduld.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB]Schiffe reparieren

Beitrag von littlered » Fr 5. Feb 2021, 14:18

Wir konnten den Fehler finden und beheben. Spätestens mit dem nächsten Update sollte sich die Sache erledigt haben 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten