[iB] Grafikfehler / Positionierungsfehler

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Grafikfehler / Positionierungsfehler

Beitrag von littlered » Mi 25. Jan 2023, 13:15

Danke für eure Beschreibungen. Wir haben beide Punkte aufgenommen 💌
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Broomfall
Community-Team
Beiträge: 95
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 10:30

Re: [iB] Grafikfehler / Positionierungsfehler

Beitrag von Broomfall » Mi 1. Feb 2023, 07:17

Polstergeist hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2023, 03:54
Bild

das hier sehe ich heute morgen in der Tauschfunktion, soll das so sein :?: :ugeek:
Das Problem sollte mit dem letzten Update gefixt sein :)
Bild
Klicke
HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

BlogFacebookDiscord

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: [iB] Grafikfehler / Positionierungsfehler

Beitrag von Polstergeist » Mo 24. Jul 2023, 04:37

Bild
Edit: Nachdem ich den Cache gelöscht habe, wird es wieder richtig angezeigt, danke für die Arbeit die ihr euch gemacht habt ;)
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Hessen-Yeti
Beiträge: 170
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 09:48

Re: [iB] Grafikfehler / Positionierungsfehler

Beitrag von Hessen-Yeti » Mi 9. Aug 2023, 14:30

Polstergeist hat geschrieben:
Mo 24. Jul 2023, 04:37
Edit: Nachdem ich den Cache gelöscht habe, wird es wieder richtig angezeigt, danke für die Arbeit die ihr euch gemacht habt ;)
Mal 'ne Frage: wie lösche ich bei der Download-Version den Cache? Heute spinnte das Spiel nämlich mal wieder verstärkt. Hatten ja schließlich gestern ein Update ;-)

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: [iB] Grafikfehler / Positionierungsfehler

Beitrag von Polstergeist » Fr 2. Feb 2024, 05:08

Bild

Bei $monumentName soll doch sicher der Name des Monuments hin, oder? ;)
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Grafikfehler / Positionierungsfehler

Beitrag von littlered » Fr 2. Feb 2024, 14:55

Danke, ist weitergegeben :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Sosaria
Beiträge: 421
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: [iB] Grafikfehler / Positionierungsfehler

Beitrag von Sosaria » Do 21. Mär 2024, 01:58

nabend,

tja, die anmutigen Schwäne habt ihr auch nicht richtig ins System eingespielt:

Wenn man in der Infoleiste auf Geschenk klickt werden sie zwar angezeigt, aber ohne Bild.

Unten im Kartenlager wird irgend ne Pflanze angezeigt, welche das ist, keine Ahnung, vermute eher ne Dekopflanze als ne Anbaupflanze.

Und wenn man dann unten auf das "i" für Info klickt, wird dann bei mir schwarzer Holunder angezeigt (den hatte ich zuvor im Labyrinth abgeholt...)
der Text ist zwar richtig, eben dass es die anmutigen Schwäne sind, aber die Info, das diese auch Geschenke abwerfen, fehlt natürlich.

Edit: Gerde wollte ich die anmutigen Schwäne auf dem Wasserterrain plazieren, angezeigt wurde mir allerdings die Blumenwiese (vorher war ich in dem Bereich "Sonstiges", da ich Wasserterrain brauchte, was ja dort zu finden ist).

Und sorry, kein Screen bin ich ehrlich gesagt zu faul zu, weil mich das nicht in den Griff von Fehlern bekommen, im Moment imens nervt. Aber mit den Erklärungen solltet ihr auch klar kommen.

Ach ja, das war übrigens mein 2. Tageslog-In. Bin nach dem ersten direkt wieder raus und hab neu gestartet, damit die Pop-ups funktionieren.

Sosaria
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: [iB] Grafikfehler / Positionierungsfehler

Beitrag von Polstergeist » Do 21. Mär 2024, 03:22

aber Sosaria,
du weißt doch, dass unsere werten Roten mit Bildern besser klarkommen als mit Text :D

Bild

btw. ist der Text in der Ankündigung ja auch irgendwie falsch oder?

Bild

Es ist der 21. März um kurz nach 3 und diese unsichtbaren Schwäne sollte es erst nach 11 Uhr geben :roll:
btw. falscher Text: In der Ankündigung steht 10 x Wasserterrain, in der Nachricht steht 1 x Wasserterrain, aus dem Log geht auch nicht wirklich hervor, wieviel ich bekommen habe

Bild

Beste Grüße und feiert schön 11. Geburtstag :mrgreen:
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: [iB] Grafikfehler / Positionierungsfehler

Beitrag von huhnhuhn » Do 21. Mär 2024, 11:52

Polstergeist hat geschrieben:
Do 21. Mär 2024, 03:22

btw. ist der Text in der Ankündigung ja auch irgendwie falsch oder?

Bild

Es ist der 21. März um kurz nach 3 und diese unsichtbaren Schwäne sollte es erst nach 11 Uhr geben :roll:
Vermutlich stand ja deswegen vorher nur "21.03." ohne Uhrzeit... Aber eine gewisse Person :P hat ja dort eine optische "Korrektur" erwirkt :lol:

Edit, tatsächlich gab es (laut Infos im Willkommenskasten) nur 1x Wasserterrain (ausreichend für die Schwäne) und nicht 10x. Hab mich schon gewundert.

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: [iB] Grafikfehler / Positionierungsfehler

Beitrag von Polstergeist » Do 21. Mär 2024, 14:38

huhnhuhn hat geschrieben:
Do 21. Mär 2024, 11:52
Vermutlich stand ja deswegen vorher nur "21.03." ohne Uhrzeit... Aber eine gewisse Person :P hat ja dort eine optische "Korrektur" erwirkt :lol:

Edit, tatsächlich gab es (laut Infos im Willkommenskasten) nur 1x Wasserterrain (ausreichend für die Schwäne) und nicht 10x. Hab mich schon gewundert.
Also, dass @PapaYogi versucht hat, bei diesen verworrenen Patchnotes noch etwas Licht ins Dunkel zu bringen, kreide ich ihm sicher nicht an. Wenn man sich die Patchnotes manchmal im Urzustand zu Gemüte führt, fragt man sich, ob da wer versucht hat, sie vom Indischen über Englisch ins Deutsche zu übersetzen :roll: ... wenns dann nur mal bloß bei Übersetzungsfehlern bliebe :? Der springende Punkt wäre, ob es sich bei dem einen Wasserterrain dann wieder mal um einen Anzeigefehler ( :P ) oder um einen Fehler in den Patchnotes handelt.
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Antworten