[kein Bug] Gehöfte Aktualisierung

Antworten
Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 553
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

[kein Bug] Gehöfte Aktualisierung

Beitrag von Polstergeist » Sa 21. Nov 2020, 19:12

Wenn ich in nem Gehöft warte, bis die Pflanzen fertig sind, springt der Button nicht auf "ernten" um:
Bild

Ich muss also über die Pfeile ins nächste Gehöft wechseln und nochmal zurück, um zu ernten. Btw.: Wenn ich auf "düngen" klicke, könnte ich für 0 Gold oder 0 Dünger fertigstellen. Das macht er aber auch nicht, wenn ich drauf klicke, kommt ne Fehlermeldung wegen "zu viele Anfragen gleichzeitig" :ugeek:
Bild
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Gehöfte Aktualisierung

Beitrag von marpacifico » So 22. Nov 2020, 16:13

Hallo Polstergeist,

verstehe ich das richtig? War das Fenster während des Wartens geöffnet? Leider würde es sich auf dieser Weise nicht aktualisieren :(

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 553
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Gehöfte Aktualisierung

Beitrag von Polstergeist » So 22. Nov 2020, 16:27

okay, wenn es so sein soll :shock:
Bild
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Antworten