kein Start unter Firefox möglich

Antworten
Pneumoniac
Beiträge: 687
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

kein Start unter Firefox möglich

Beitrag von Pneumoniac » Mi 7. Apr 2021, 09:26

Guten Morgen,

da mir der Support leider nur die Standardantwort ("es tut uns leid, probier die HE...blabla") geschickt hat und nicht einmal ansatzweise auf mein Problem eingegangen ist, setze ich es noch einmal hier hinein, womöglich hat ja ein Mitspieler da eher eine Idee, wie ich das Problem lösen kann

"Guten Morgen,

aktuell "friert" der Bildschirm unter Firefox ein. Es gab dort in den vergangenen Tagen wohl ein update. Jedenfalls kommt oben ein gelber Balken mit der sinngemäßen Meldung, dass "eine Website den Browser verlangsamt".

Es findet vermutlich im Hintergrund dennoch ein Login statt, den ich aber nicht sehen kann. Die Vermutung basiert darauf, dass ich es nach etwa 1-1,5h über Chrome (fälschlicherweise Stand hier in der Ursprungsversion ebenfalls FF, sorry) versucht habe und ein Teil des Zoos durch die MA "gepflegt" wurde."


über Chrome kann ich spielen, möchte aber eigentlich gerne wieder FF nutzen.

Es betrifft NUR MFZ, keine andere Seite macht auch nur ansatzweise Probleme beim laden

meine Meldund habe ich bereits Ende März gemacht, Antwort kamein paar Tage später

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1930
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: kein Start unter Firefox möglich

Beitrag von lolamontez19 » Do 8. Apr 2021, 10:02

Hallo Pneumoniac,

es tut uns leid, dass dir die Antwort des Supports nicht geholfen hat. 😥
Bitte zögere dich nicht dies als Feedback an den Support weiterzugeben. 😊

Hast du schon mal den Cache von Firefox gelöscht und getestet, ob es anschließend wieder besser funktioniert?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Pneumoniac
Beiträge: 687
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: kein Start unter Firefox möglich

Beitrag von Pneumoniac » Do 8. Apr 2021, 16:56

lolamontez19 hat geschrieben:
Do 8. Apr 2021, 10:02
Hallo Pneumoniac,

es tut uns leid, dass dir die Antwort des Supports nicht geholfen hat. 😥
Bitte zögere dich nicht dies als Feedback an den Support weiterzugeben. 😊

Hast du schon mal den Cache von Firefox gelöscht und getestet, ob es anschließend wieder besser funktioniert?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Hallo lolamontez19

leider hat auch dein Tip nicht geholfen.

Wie gehabt, bleibt das Spiel hängen

gelber Balken oben

"eine Website verlangsamt Ihren Browser. Was soll getan werden? Warten/ Website anhalten"

"Lade Zoo 399/399"

ab und zu geht der Balken noch weg, um dann kurz darauf wieder zu erscheinen. Reichlich lästig. :?

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1930
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: kein Start unter Firefox möglich

Beitrag von lolamontez19 » So 11. Apr 2021, 14:28

Hallo Pneumoniac,

bitte wende dich noch einmal an den Support. Unser Support wird sich das genauer ansehen und wird dir baldmöglichst weiterhelfen! 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten