Kopieren unter Unity möglich machen ...

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Kopieren unter Unity möglich machen ...

Beitrag von pizza_bite » Mo 22. Jun 2020, 15:22

Hallo liebe Spieler,

unsere Entwickler sind dran!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Kopieren unter Unity möglich machen ...

Beitrag von diemumm » Mi 24. Jun 2020, 20:35

Hallo :)

hab das Problem auch, dass ich das NICHT mehr machen kann. Hab aber bis vor ca einem Monat auch mit der HE gespielt, die es mir dann nach einem Update total zerschossen hat und ich bekam sie vor dem vorletztem Update zwar wieder zum Laufen, doch nach dem Update geht sie wieder nicht mehr und es frustet....

Ich konnte früher sowohl aus dem Text als auch Texte hineinkopieren, sowohl früher im Browser als auch dazwischen mit der HE, seit Kurzem kann ich das auch nicht mehr. Schicke zB gern Listen was ich so suche, neu schreiben ist mir echt zu mühsam. Oder will nen Text umbauen, geht dann auch nicht.
Spiele normal im Browser (Chrome).

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Antworten