Unity startet nicht mehr in die Niederlande

Antworten
sokje
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Aug 2017, 00:48

Unity startet nicht mehr in die Niederlande

Beitrag von sokje » Fr 27. Mär 2020, 12:44

Hallo Leute,

Bij uns startet Unity nicht mehr, aber hier sehe ich keine Meldungen. Ist er nur in die NIederlände?

An error occured running the unity content on this page. See your browser Javascript for more info. The error was RuntimeError: index out of bounds.

Auf alle Browsers gibt es diese Meldung.

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12194
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Unity startet nicht mehr in die Niederlande

Beitrag von littlered » Fr 27. Mär 2020, 12:49

Hallo sojke,

danke für deine Meldung.

Wir würden dich bitten, dich direkt an unseren niederländischen Support zu wenden.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

sokje
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Aug 2017, 00:48

Re: Unity startet nicht mehr in die Niederlande

Beitrag von sokje » Fr 27. Mär 2020, 13:27

Das habe ich bereits getan, aber sie kann nichts machen en hat angenommen dass es überall gleich ist und von den Programmierer gelöst wirt. Aber wenn es nur in die Niederlände spielt dan können wir lange warten.

reba4853
Beiträge: 18
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 11:58

Re: Unity startet nicht mehr in die Niederlande

Beitrag von reba4853 » Sa 28. Mär 2020, 10:41

Guten Tag,

der Fehler tritt definitiv auch in Deutschland auf! Ich wohne in Hamburg und habe seit gestern Nacht den selben Fehler. Habe den Support bereits angeschrieben und mit Hilfe meines Freundes auch die JawaScript-Konsole auslesen können. Leider ist das Supportformular längenbeschränkt ohne eine Info diesbezüglich. Daher warte ich jetzt auf eine Antwort des Supports, um ihnen meine vollständige Nachricht zukommen zu lassen.

Aber für dich wichtig:
Es ist nicht nur in den Niederlanden so, dass Unity diese Fehlermeldung zeigt beim Versuch sich einzuloggen, sondern auch in Deutschland. Flash läuft übrigens bei mir. Wenigstens etwas, wenn auch Inhalte wie der Obelisk leider nicht gehen jetzt -.-

Alles Liebe
reba4853

pizza_bite
Spielleitung
Beiträge: 391
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Unity startet nicht mehr in die Niederlande

Beitrag von pizza_bite » Mo 30. Mär 2020, 13:22

Hallo sokje,

deine Sorge kann ich natürlich verstehen. Wenn dir mitgeteilt wurde, dass sich die Programmierer darum kümmern, wird das auch passieren❣ Bitte hab jedoch noch etwas Geduld!

VG 🍕

Antworten