arbeiten Mitarbeiter offline

Antworten
lilas
Beiträge: 369
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

arbeiten Mitarbeiter offline

Beitrag von lilas » So 15. Dez 2019, 22:26

Arbeiten die Mitarbeiter eigentlich noch offline? In meiner Statistik steht:

"diese Liste ist leer"

LG
Bild

pizza_bite
Spielleitung
Beiträge: 391
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: arbeiten Mitarbeiter offline

Beitrag von pizza_bite » Mo 16. Dez 2019, 13:11

Hallo lilas,

eigentlich sollten deine Mitarbeiter auch unbeobachtet ihre Arbeit machen.
Hast du denn aktuell Arbeiter eingestellt?

Du kannst uns auch gerne dein ID geben, dann sehen wir uns die arbeitsscheuen Angestellten mal genauer an 😉

VG 🍕

lilas
Beiträge: 369
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: arbeiten Mitarbeiter offline

Beitrag von lilas » Mo 16. Dez 2019, 14:03

Hallo pizza_bite,

ja, da laufen momentan ein paar Mitarbeiter rum: 2 Gärtnerteams, 1 Kassiererteam und 1 Tierpflegerteam (letzters habe ich aktuell auf eines reduziert, weil ich von deren Arbeitseinsatz nicht überzeugt war).

Ich bin gerade insgesamt nicht so begeistert von meinen Angestellten und für mehr als 'hat sich bemüht' reicht es nach Ablauf der Probezeiten im Zeugnis nicht. Sie laufen gerne in kuscheligen Grüppchen oder in Endlosrunden im kleinen Careé und überlassen die meiste Arbeit mir. Einzig der/die Kassierer machen ihren Job gut.

Bisher konnte man im Status oder im System-Log sehen was im Hintergrund abgearbeitet wurde. Jetzt steht da nichts mehr.

Viele Grüße von lilas

Server 1/Spieler ID:18594
Bild

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2748
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: arbeiten Mitarbeiter offline

Beitrag von Nukester » Di 17. Dez 2019, 11:49

Hi lilas,

ich habe die Benachrichtigungen in deinem Account angepasst.
Du solltest nun sehen können, wie fleißig deine Mitarbeiter waren.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lilas
Beiträge: 369
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: arbeiten Mitarbeiter offline

Beitrag von lilas » Di 17. Dez 2019, 12:47

Hallo Nukester,

ja, ich habe es entdeckt. Ich bekomme jetzt angezeigt wie fleissig meine Mitarbeiter sind.

Aber nachdem ihr 'mal nachgeschaut' habt, hat der Lüfter von meinem Laptop in den höchsten Tönen gepfiffen und die CPU war am Anschlag. Der Zoo war so nicht mehr spielbar. Ich habe jetzt sämtliche Haken wieder entfernt die ihr gesetzt habt und der Laptop und ich haben uns jetzt ein kleines bisschen beruhigt.

Was sonst noch anders ist behalte ich für mich. Ich habe ein bisschen Angst habe was es auslöst wenn ihr das korrigiert. Ich werde mich sicher im Laufe der nächsten Monate dran gewöhnen. :mrgreen:

lilas


:: habe meinen Text vom 17.12. am 18.12. neu gefasst ::
Bild

Antworten