Mini-Aufgaben scheitern in Download-Version

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Mini-Aufgaben scheitern in Download-Version

Beitrag von Nukester » So 26. Apr 2020, 15:57

Hi,

bleibt der Anzeigefehler nach einem neuem Login bestehen oder ist danach alles wieder in Ordnung?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

paradiesfarm
Beiträge: 38
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 16:01

Re: Mini-Aufgaben scheitern in Download-Version

Beitrag von paradiesfarm » Sa 16. Mai 2020, 11:07

Hi Nukester

ich habe ja geschrieben, beim neuen Laden (egal ob nur Refresh gedrückt oder komplett neu eingestiegen) sind sie wieder weg und es fängt wieder von vorne an.
In den letzten Tagen verschwinden jetzt aber meistens schon die ersten Quests nicht, sondern gehen auf 17/10 ober bleiben ewig auf 0/3.
Einmal sind mir von 5 Anfangsquests die 3 oberen verschwunden, die unteren beiden blieben hängen.
Möglicherweise ist es auch ein Problem der Geschwindigkeit - es passiert häufiger wenn es Quests sind, die ich mit wenigen Klicks über-erfülle.
Danke Para
Spieler ID 2292556
MacOS High Sierra 10.13.6
Firefox 95.0 (64 Bit)

Antworten