Tiere verschoben, nun in Orga

Antworten
kayasin84
Beiträge: 69
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 18:20

Tiere verschoben, nun in Orga

Beitrag von kayasin84 » Sa 19. Okt 2019, 20:53

habe folgendes problem bei der neuen version wollte 2 tiere wo anders hinstellen auf einmal waren die weg und beim neuanmelden habe ich die im orga lager gefunden obwohl ich die da nicht hingeschickt habe könnte man mir da bitte helfen??????
Zuletzt geändert von Lycia am Sa 19. Okt 2019, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12194
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Tiere verschoben, nun in Orga

Beitrag von littlered » Mo 21. Okt 2019, 15:05

Du hast dich ja auch schon beim Support gemeldet. Dein Fall wurde darüber geklärt. Generell wäre es super, wenn du dich entweder im Forum oder im Support meldest, damit wir deinen Fall nicht doppelt bearbeiten. Vielen Dank fürs Verständnis 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten