Aufgaben

Antworten
pina66
Beiträge: 335
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 12:27

Aufgaben

Beitrag von pina66 » Di 15. Okt 2019, 17:00

ich habe das hier jetzt noch nicht gefunden

Wenn ich Aufgaben erledigen und nicht alles den Angestellten überlassen möchte, konnte ich unter Flash durch Klick auf die Aufgabe rechts unten zum z.B. nächsten zu leerenden Mülleimer springen. Die frei auf dem Gelände stehenden Mülleimer werden auch jetzt angesteuert, allerdings die Betriebshöfe nicht mehr.

Bei den Tieren kann ich auch durch den ganzen Zoo springen, allerdings findet keine Zählung statt (das stand aber schon mal irgendwo)

diemumm
Beiträge: 186
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Aufgaben

Beitrag von diemumm » Di 15. Okt 2019, 18:14

Das hatte ich neulich auch, als ich Vertretung gemacht habe. Betraf auch die Läden, da hats auch nicht gewertet, wenn abkassiert wurde. Bei mir überlass ich Aufgaben nur dem Personal. :lol:

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Antworten