Besuch bei Freunden

Gesperrt
Gast

Besuch bei Freunden

Beitrag von Gast » So 13. Okt 2019, 22:07

heute ist mir bei den Besuchen aufgefallen, dass manchmal 2 Pins gleichzeitig verschwanden, obwohl ich nur einen angeklickt habe. Der 2. Pin wurde beim Erledigen der Hilfe mitgezählt. Dabei ist es egal gewesen, ob ich einen Freund mit oder ohne Freundeszoo besucht habe. Es ploppten teilweise auch mehr als die normalen 10 EP auf und der Premiumbonus wurde ebenfalls angezeigt. Ob es sich auch in der Zählung bemerkbar gemacht hat, habe ich nicht kontrolliert.

War der Besuch zu Ende, ist auch mein Aufenthalt im Zoo beendet gewesen und ich habe einen Freiflug erhalten.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4364
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Besuch bei Freunden

Beitrag von Nukester » Mo 14. Okt 2019, 14:05

Hi,

vielen Dank für den Hinweis.
Wir beobachten das Problem aktuell.

Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Besuch bei Freunden

Beitrag von Gast » Di 15. Okt 2019, 16:55

alles gut - ich weiß leider aus beruflicher Erfahrung wie das mit der Einführung neuer Software läuft. Da funktioniert nach mehr als einem Jahr noch immer nicht alles reibungslos - habe hier mehr Hoffnung ;)

Gesperrt