Bewegung im Zoo mit Maus

diemumm

Bewegung im Zoo mit Maus

Beitrag von diemumm » Sa 14. Sep 2019, 09:27

Hallo :),
hab nun auch mal nach einem Tipp die neue Version getestet. Im Chrome bekomme ich sie meist nicht mal geladen und wenn doch flieg ich sofort wieder raus.
Habs nun im Edge versucht und da gehts, auch wenn es arg lange lädt. Ich hab das Problem, dass ich mit der Maus nicht wie gewohnt mit Ziehen durch den Zoo wandern kann. Ich komme quasi nicht woanders hin bzw nur selten und dann auch verzögert und nur in Minischritten. Manchmal schiebt es das ganze Fenster, also ich habs dann kurz parallel wie doppelt neben dem alten, kann gern mal nen Screenshot von machen. Außerdem reagiert das Spiel oft nicht auf den Mausklick, zB beim Kasse abräumen oder Tiere füttern.

Ich hab Zoogröße 21 und alle Regionen.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei dem Tauschbereich mit den Angeboten (der toll ist ;)) manchmal Kartenbilder kleiner dargestellt sind, als sonst.

Nachtrag: Und ich hab vorher extra die Animation ausgestellt, aber im Zoo bewegen sich die Tiere dann doch. In den Einstellungen wird aber auch angezeigt, ich hätte alles aus.

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

pizza_bite
Spielleitung

Re: Bewegung im Zoo mit Maus

Beitrag von pizza_bite » Sa 14. Sep 2019, 18:33

Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Das erschwerte ziehen über den Zoo ist bestimmt sehr unschön, das können wir nachempfinden.
Dein Zoo ist dem Anschein nach auch schon sehr prächtig ausgebaut. Vielleicht möchtest du es mal mit der Downloadversion versuchen um zu sehen ob du damit mehr Freude hast ;-) ?

Dort hast du außerdem die Möglichkeit die Ansicht zu skalieren, damit auch das kleinste Kartenteil sich nicht mehr verstecken kann ;-)

Die Grafikeinstellungen ändern sich erst sichtbar wenn du den Zoo schließt und neu lädst. Das sollte den munteren Kerlchen etwas Einhalt gebieten ;-).

Gib uns gerne Bescheid, ob es mit der Downloadversion besser klappt.

Viele Grüße

diemumm

Beitrag von diemumm » So 15. Sep 2019, 17:38

Danke für die Tipps, ich hab nun endlich die Animation aus bekommen und es geht nun halbwegs. ;) Download hab ich noch nicht versucht.

Was aktuell nicht geht: zB in ein Terrarium gehen, kommen erst so blaue Wellen, dann ist alles recht düster und man sieht doch noch was und man kommt nicht wieder raus, ohne sich auszuloggen und neu anzumelden. Einer Freundin geht es auch so.

Und gestern waren meine Taler auf dem Bauernhof keine Taler, sondern nur weiße runde Flächen.

LG mumm

pizza_bite
Spielleitung

Beitrag von pizza_bite » So 15. Sep 2019, 18:19

Hallo nochmal,

das mit den Gehegehäusern ist derzeit ein Fehler. Die Programmierer sind aber bereits benachrichtigt, damit sie sich so schnell wie möglich darum kümmern können.

diemumm

Beitrag von diemumm » Mo 16. Sep 2019, 15:47

Prima. :)

Allerdings kommt man nun gar nicht mehr rein, sondern die Meldung Clientversion stimme nicht mit Serverversion überein und ob man denn die neueste Version hätte. Nun, ich geh davon aus, wenn ich unten auf neue Version ausprobieren gehe, dass da auch die richtige hinterlegt ist.

LG mumm

diemumm

Beitrag von diemumm » Mo 16. Sep 2019, 17:14

Geht wohl nun wieder.

diemumm

Beitrag von diemumm » Do 19. Sep 2019, 06:21

Spiele gerade auf der 4 im Chrome als Vertretung den Zoo von Tryptophan. Habe im Liebeszoo die Geckos eingesetzt, kann sie aber nicht von da züchten, vermutlich sind die da als Männer nur angezeigt? Geht nicht aus dem Terrahaus, auch nicht aus der Zuchtstation zu starten. Hab in Flashversion gewechselt und konnte von da nun starten.

Nachtrag, war inzwischen aus- und neu eingeloggt, nun gings wieder.
Zuletzt geändert von diemumm am Do 19. Sep 2019, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.

diemumm

Beitrag von diemumm » Do 19. Sep 2019, 06:27

Und dann ist mir noch aufgefallen, wenn ich im Terrahaus bin müssten unten in der Liste doch nur Terratiere angezeigt werden und Zubehör, aber da wird alles Mögliche gelistet.

HappyMuffin
Spielleitung

Beitrag von HappyMuffin » Do 19. Sep 2019, 12:58

Hi,

hast du dich nochmal neu eingeloggt? Werden dann immer noch Sachen angezeigt, die gar nicht in die Terrarien gehören?
Besteht das Problem auch in den anderen Versionen?

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

diemumm

Beitrag von diemumm » Sa 21. Sep 2019, 15:01

Hab nun seit eben die Home Edition, läuft suuuper flott und klappt alles prima. :)

Das Problem tritt wohl nur auf, wenn die Terra-Gebäude im Liebeszoo stehen und hab ich bei der Home Edition auch.

Und da wo ich über Chrome gerade Vertretung machen, da hab ich eben mal was angeklickt, was eben nicht ins Terrahaus gehört und dann kommt n e Fehlermeldung und es kickt mich, Spiel hängt sich dann aber quasi auf.Ich hab keinen Player drauf und keine Verknüpfung der Spiele.

Antworten