Kassenwarte rennen an Mega Stores vorbei

Antworten
Benutzeravatar
TheoRehtisch
Beiträge: 34
Registriert: So 20. Jul 2014, 13:09

Kassenwarte rennen an Mega Stores vorbei

Beitrag von TheoRehtisch » Fr 2. Aug 2019, 17:14

Seit heute wundere ich mich darüber das meine Megastores, welche direkt am einzigen Weg liegen, nicht mehr abgeholt werden.
Alle Mitglieder des Kassenwart-Teams ignorieren diese Gebäude völlig im vorbeigehen/rennen, während alles andere wie gewohnt abgeholt wird.
Habe sie einzeln noch mal direkt vor den Stores abgesetzt, aber für die Stores interressieren sie sich null.
Erstaunlicher Nebeneffekt ist das sie, sobald sie die Höhe der Stores erreichen, spontan deutlich schneller laufen. Erst wenn sie den
Bereich verlassen haben kehren sie zur normalen gemütlichen Geschwindigkeit zurück.
Ich hab die bezahlt damit die Ihren Job machen und nicht als Rennläufer für Olympia trainieren. Das können die in ihrer Freizeit machen.

UserID.1342131 Spielversion 1.0.1 Playground Browser (nicht die runterlade Version)

Benutzeravatar
TheoRehtisch
Beiträge: 34
Registriert: So 20. Jul 2014, 13:09

Re: Kassenwarte rennen an Mega Stores vorbei

Beitrag von TheoRehtisch » Fr 2. Aug 2019, 20:24

Bild
http://prntscr.com/onlcyr
Da rennen sie wieder mal vorbei

Benutzeravatar
Manu1951
Beiträge: 32
Registriert: Do 21. Sep 2017, 16:53

Re: Kassenwarte rennen an Mega Stores vorbei

Beitrag von Manu1951 » Sa 3. Aug 2019, 13:52

TheoRehtisch hat geschrieben:Seit heute wundere ich mich darüber das meine Megastores, welche direkt am einzigen Weg liegen, nicht mehr abgeholt werden.
Alle Mitglieder des Kassenwart-Teams ignorieren diese Gebäude völlig im vorbeigehen/rennen, während alles andere wie gewohnt abgeholt wird.
Habe sie einzeln noch mal direkt vor den Stores abgesetzt, aber für die Stores interressieren sie sich null.
Erstaunlicher Nebeneffekt ist das sie, sobald sie die Höhe der Stores erreichen, spontan deutlich schneller laufen. Erst wenn sie den
Bereich verlassen haben kehren sie zur normalen gemütlichen Geschwindigkeit zurück.
Ich hab die bezahlt damit die Ihren Job machen und nicht als Rennläufer für Olympia trainieren. Das können die in ihrer Freizeit machen.

UserID.1342131 Spielversion 1.0.1 Playground Browser (nicht die runterlade Version)
Auch mir war das gestern und heute aufgefallen. Hatte auch 2x den Kassenwart vor die Stores gesetzt, was der aber großzügig ignoriert hat. Ob der Kassenwart auch schneller lief kann ich nicht sagen, weil der von den Stores verdeckt wird.

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12194
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Kassenwarte rennen an Mega Stores vorbei

Beitrag von littlered » Sa 3. Aug 2019, 14:27

Ihr spielt beide über die Unity-Version im Browser oder? Nur damit wir euch richtig einsortieren ;).

Wir haben nämlich neue Bugbereiche angelegt:
Fehler, welche in der downloadbaren Version auftreten, können hier gemeldet werden.
Fehler, welche in der neuen Version passieren, dann hier.

Ihr müsst die Fehler nicht erneut posten. Wir verschieben euch dann :) .

Befinden sich in euren MegaStores sehr viele Event-Shops?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Manu1951
Beiträge: 32
Registriert: Do 21. Sep 2017, 16:53

Re: Kassenwarte rennen an Mega Stores vorbei

Beitrag von Manu1951 » Sa 3. Aug 2019, 14:48

Ich spiele die neue Unity-Version im Firefox.
Die Shops in den Stores sind sehr gemischt, also aus dem Shop und von Events.

Benutzeravatar
TheoRehtisch
Beiträge: 34
Registriert: So 20. Jul 2014, 13:09

Re: Kassenwarte rennen an Mega Stores vorbei

Beitrag von TheoRehtisch » Sa 3. Aug 2019, 15:10

Die Megastores selber sind ja nur 1 Bude/Shop/Laden. Das die seinerzeit aus vielen Einzelnen und einem großen Einkaufszentrum dazu aufgewertet wurden macht keinen Unterschied da der Megastore ein eigenständiges Bauteil ist. Genau als wenn man ihn direkt für Dias gekauft hat.
Wenn die Frage darauf abgezielt hat ob beide Sorten Gourmet & Souvenir betroffen sind, lautet die Antwort JA es sind beide Arten betroffen.

Benutzeravatar
TheoRehtisch
Beiträge: 34
Registriert: So 20. Jul 2014, 13:09

Re: Kassenwarte rennen an Mega Stores vorbei

Beitrag von TheoRehtisch » Di 6. Aug 2019, 19:18

Alles noch unverändert, Megastores werden noch immer ignoriert.
Wer es nachlesen möchte, in der Downloadversion ist es übrigends identisch und wurde auch gemeldet.
Schaltet man auf die Flashplayer Variante zurück werden sie korrekt bearbeitet.
Sobald der Unityplayer zum Einsatz kommt geht es los mit der Ignoranz der Megastores.
Das Ergebnis ist identisch, egal ob direkt über den Playground, mit Firefox,Opera oder Explorer gearbeitet wird.

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2748
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Kassenwarte rennen an Mega Stores vorbei

Beitrag von Nukester » Mi 7. Aug 2019, 13:45

Hi,

ich habe das aktuelle Feedback an die Entwickler weitergeleitet.
Ich hoffe, dass dies bald behoben wird. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
TheoRehtisch
Beiträge: 34
Registriert: So 20. Jul 2014, 13:09

Re: Kassenwarte rennen an Mega Stores vorbei

Beitrag von TheoRehtisch » Mi 7. Aug 2019, 17:21

Es ist erledigt, sie holen die Einnahmen jetzt wieder ab.
Manchmal sind es halt die kleinen dinge die Probleme bereiten.
Bescheid gesagt , gesucht , gefunden und behoben. Alles gut.

Antworten