[erl]Fehlermeldung nach Beendigung des WL

Gesperrt
Nobody
Beiträge: 31
Registriert: Sa 22. Apr 2023, 16:46

[erl]Fehlermeldung nach Beendigung des WL

Beitrag von Nobody » Di 30. Mai 2023, 12:59

Hallo !
Wenn der Wettlauf zu Ende ist bekomme ich diese Fehlermeldung mit Spielabsturz .

Bild

Dann hätte ich noch ein Anliegen .
Könntet ihr bitte diesen Pin direkt über dem Schloss anbringen ?
Momentan ist er seitlich dahinter und ich habe ihn deshalb schon mehrmals nicht bemerkt so dass sich das abholen der Scheine schon um mehrere Tage verschoben hat .

Bild

User ID : 2088685
Server 3

MFG Nobody
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Do 1. Jun 2023, 12:28, insgesamt 2-mal geändert.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1931
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB]Fehlermeldung nach Beendigung des WL

Beitrag von lolamontez19 » Di 30. Mai 2023, 14:59

Hallo,

wir haben das Problem mit den Pins direkt an das Team weitergeleitet.

Erhältst du die Fehlermeldung, die du mitgeschickt hast, denn jedes Mal nach dem Ende des Wettlaufs? Ist irgendetwas verändert oder sogar fehlerhaft, wenn du das Spiel danach startest?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Magge
Beiträge: 132
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

Re: [iB]Fehlermeldung nach Beendigung des WL

Beitrag von Magge » Mi 31. Mai 2023, 22:34

Hallo,

ich denke, dass die Fehlermeldung dann kommt,wenn bei Wettlaufende das Fenster noch offen ist.
Das Wettlauffenster will die Daten updaten, findet diese nicht mehr und kracht deswegen wie eine Kaisersemmel!
User-ID: 3081910

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1931
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB]Fehlermeldung nach Beendigung des WL

Beitrag von lolamontez19 » Do 1. Jun 2023, 12:31

Hallo Magge,

wir haben die Informationen aufgenommen und ebenfalls an das Team weitergegeben.

Das Problem mit dem Pin hat sich das Team bereits angesehen. Der Pin wird so verschoben angezeigt, da er so nach dem letzten Ausbau korrekt platziert ist. Leider ist es nicht möglich den Pin für jeden Ausbau anders zu platzieren.

Es wurde nun jedoch ein Timer hinzugefügt, welcher verhindern sollte, dass die Abholung verpasst wird. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1931
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB]Fehlermeldung nach Beendigung des WL

Beitrag von lolamontez19 » Mi 7. Jun 2023, 08:11

Hallo Magge,

das Team hat Anpassungen vorgenommen, weshalb es nach dem gestrigen Patch nicht mehr zu diesen Abstürzen kommen sollte. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt