[erl]Absturz nach Gehegeverschieben

Gesperrt
Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

[erl]Absturz nach Gehegeverschieben

Beitrag von Wilhelma1 » Mi 24. Mai 2023, 15:56

Hallo,
seit den heutigen Update "friert" mein Zoo ein, sobald ich innerhalb des "Zoo D'Amour" ein Gehege verschiebe.
Dies lässt sich dann nur noch durch einen Neustart beheben. Das ist heute schon mehrfach passiert und lässt
sich so auch nachvollziehen.
UserID: 2075865 (Server 3)

Nobody
Beiträge: 31
Registriert: Sa 22. Apr 2023, 16:46

Re: Absturz nach Gehegeverschieben

Beitrag von Nobody » Mi 24. Mai 2023, 20:41

Hallo !
In meinem Zoo D`Amour und auch bei meiner Zoofreundin ist es seit dem heutigen Patch auch so .

Gehege verschieben

Bild

Und das aufstellen der Gehege ist auch eine absolute Katastrophe

Bild

Beim Versuch ein drittes Gehege aufzustellen fliege ich mit einer Fehlermeldung aus den Zoo.

Bild

Wie lange werde ich wohl morgen früh brauchen um alle Zuchten für den neuen WB zu starten wenn alles so schleppend läuft ?

Bitte bringt das so schnell wie möglich wieder in Ordnung .

User ID : 2088685
Server 3

Nachtrag :
Auch ein ausschalten der Animation ist nicht hilfreich . Das habe ich gerade ausprobiert .

Benutzeravatar
peter0815
Beiträge: 47
Registriert: So 15. Apr 2012, 18:52

Re: Absturz nach Gehegeverschieben

Beitrag von peter0815 » Do 25. Mai 2023, 09:03

Seid dem letzte Patch habe ich das Gleiche Problem im Liebeszoo. Auch das entfernen von Tieren aus den Gehegen oder das Verschieben oder neu benennen der Infotafel führt zum "Einfrieren" des Spiels. In allen Fällen hilft auch mit Geduld warten nicht zum Erfolg. Nur ein Neustart des Spiels hilft.
Ein Spielen ist so kaum möglich...wo wir jetzt so viel für die neue Sammlung zu züchten haben... ;-)
Bitte bringt das möglichst zeitnah in Ordnung.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Absturz nach Gehegeverschieben

Beitrag von littlered » Do 25. Mai 2023, 15:04

Das Problem wird mit der neuen Hotfix-Version behoben. Danke fürs Bescheid geben 💌
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
peter0815
Beiträge: 47
Registriert: So 15. Apr 2012, 18:52

Re: Absturz nach Gehegeverschieben

Beitrag von peter0815 » Do 25. Mai 2023, 15:19

Danke für´s schnelle erledigen :-)

Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: Absturz nach Gehegeverschieben

Beitrag von Wilhelma1 » Do 25. Mai 2023, 15:43

littlered hat geschrieben:
Do 25. Mai 2023, 15:04
Das Problem wird mit der neuen Hotfix-Version behoben. Danke fürs Bescheid geben 💌
Das Versetzen der Gehege funktioniert wieder. Besten Dank für die schnelle Problemlösung! :-)

Nobody
Beiträge: 31
Registriert: Sa 22. Apr 2023, 16:46

Re: Absturz nach Gehegeverschieben

Beitrag von Nobody » Do 25. Mai 2023, 15:47

Auch bei mir ist alles wieder in Ordnung . Dankeschön !

Gesperrt