[erl]PowerUps

Gesperrt
Magge
Beiträge: 132
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

[erl]PowerUps

Beitrag von Magge » Mo 30. Jan 2023, 10:54

Da wird mit Falschinformationen zum Kauf animiert!

Bild
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 14. Mär 2023, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: keine Rückmeldung, als erledigt eingestuft
User-ID: 3081910

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2270
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: PowerUps

Beitrag von HappyMuffin » Mo 30. Jan 2023, 13:50

Hi,

ich hab mir deinen Account mal angesehen und du bist seit mehr als 6 Stunden durchgehend im Spiel. Könntest du bitte einmal das Spiel neustarten und schauen, ob die Anzeige dann immernoch fehlerhaft ist?

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Magge
Beiträge: 132
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

Re: PowerUps

Beitrag von Magge » Mo 30. Jan 2023, 16:29

Wie konnte ich auch nur davon ausgehen, was anderes als eine Standardantwort zu erhalten!?!
Nein, ich will nicht neu starten!
Ein Klick auf den Aktualisieren-Knopf - wenn er denn mal aktiv ist - behebt das. Ändert aber nichts daran, dass es zu diesem Zustand überhaupt kommt!
User-ID: 3081910

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: PowerUps

Beitrag von lolamontez19 » Di 31. Jan 2023, 11:21

Hallo Magge,

beachte bitte, dass lange Spielzeiten kleine Fehler hervorrufen können, weshalb das Spiel alle 2-3 Stunden neu gestartet werden sollte.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Magge
Beiträge: 132
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

Re: PowerUps

Beitrag von Magge » Di 31. Jan 2023, 15:10

Wenn der Fehler auftritt, dann gleich nach dem Einloggen. Es ist niemals so, dass der Fehler mit fortschreitender Spielzeit auftritt.
Da läuft also irgendwas beim Einloggen schief! Wie so vieles eben, z.B. die doppelten Mitarbeiterverträge usw.
User-ID: 3081910

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: PowerUps

Beitrag von littlered » Mi 1. Feb 2023, 13:52

Passt denn die Anzeige bei dir mittlerweile wieder?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt