Wettlauf die Zweite

Gesperrt
Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Wettlauf die Zweite

Beitrag von krrrk » Do 1. Dez 2022, 13:39

Völlig gaga!
Meine Teamkollegen waren fleißig, alle PowerUps fürs Einsetzen gekauft, danach erst die Löwis eingesetzt und nu das:
Bild

Wieso gibt es da einen Riesenunterschied in den Punkten? Sollten eigentlich alle punktgleich sein.
Sage nie, das kann ich nicht!

Gudrun1953
Beiträge: 845
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 19:56

Re: Wettlauf die Zweite

Beitrag von Gudrun1953 » Do 1. Dez 2022, 15:44

Auf Server 2 beim Wettlauf für die Experten kann man schon das 2. Tier sehen.
Heißt also, dass der 1. oder die vorderen Teams schon über 100.000 aps haben müssn und die 2.runde gestartet haben.
Sowas kann nur ein Bug sein.
Hoffe, dass da was angeglichen wird! Wir haben Dias dafür ausgegeben!
Server 2
ID: 1078416

Das eigene Glück kann man nur multiplizieren, wenn man es teilt.Albert Schweizer

Benutzeravatar
Sally56
Beiträge: 35
Registriert: So 11. Mär 2012, 14:47

Re: Wettlauf die Zweite

Beitrag von Sally56 » Do 1. Dez 2022, 16:37

Ich habe bereits am 30. Oktober - glaube es war der 5. Wettlauf - im Thread *Fragen zum Spiel* - Thema Wettlauf - auf dieses *Phänomen* aufmerksam gemacht und die Frage gestellt, wie so was möglich ist. Am 15.11. kam die erste Antwort von lolamontez, dass das Team dies ehestmöglich prüfen wird. Nachdem dann auch annegret und andere nachgefragt haben, kam von pizza_bite am 23.11. die Antwort *... die Frage ist noch in Prüfung. Wie immer, geben wir dir und deinen Mitspielern eine Antwort, sobald wir mehr dazu wissen.*
Bild

Zoodirektor111
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Dez 2022, 19:01

Re: Wettlauf die Zweite

Beitrag von Zoodirektor111 » Do 1. Dez 2022, 19:13

Wir haben auch diesen Bug (Server1, Einsteiger). Es werden anscheinend "alle" Tiere gezählt, das heißt nicht nur die ersten 36 Tiere. Damit sind die ersten Teams bereits beim zweiten Tier, obwohl das noch gar nicht möglich wäre. Wir haben auch Dias in sämtliche PowerUps investiert - im Grunde völlig umsonst.

Gudrun1953
Beiträge: 845
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 19:56

Re: Wettlauf die Zweite

Beitrag von Gudrun1953 » Do 1. Dez 2022, 20:00

Genau daran liegt es! Jedes Teammitglied konnte die 36 Tiere Auswildern und alle wurden für den Wettlauf gezählt. Nicht nur, wie eigentlich vorgesehen, für die eigene Statistik.
Server 2
ID: 1078416

Das eigene Glück kann man nur multiplizieren, wenn man es teilt.Albert Schweizer

Jogy0810
Beiträge: 23
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 15:44

Re: Wettlauf die Zweite

Beitrag von Jogy0810 » Do 1. Dez 2022, 22:46

Mein Beispiel hat sich auf Server 1 - Experten bezogen - falls es jemand nachprüfen möchte...

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2276
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Wettlauf die Zweite

Beitrag von HappyMuffin » Fr 2. Dez 2022, 13:03

Wegen Doppelung schließe ich das Thema hier mal ab.

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 0#p1329420
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt