[erl]Schon vor 2 jahren verzweifelt versucht

Gesperrt
Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

[erl]Schon vor 2 jahren verzweifelt versucht

Beitrag von Icewolf66 » Di 30. Nov 2021, 09:52

Da bin ich wieder, ja leider.

Fast vor 2 jahren genau habe ich schon zig mal mit Bilder und vielen Hinweisen darauf Aufmerksam gemacht.
Dann Hoch und Heilig geschworen nicht mehr drauf zu Achten keine Bilder oder Aufmerksam zu machen.

Aber man ist fast gezwungen seit ihr die Regionen Erweiterungen eine Freigabe gegeben habt.
Was in aller Welt denkt ihr euch den, gibt es den keine Kontrolle?
Diese Gleichgültigkeit schreckt einen so sehr ab ....

Wenn ich das jetzt hier schreibe denke ich das wird von euch zensiert, das zeigt mir aber das man da genau ins Schwarze trifft.

Naach dem Motto, sooo viel Reales Geld wie möglich, wo kann man noch ans Melken gehen, es exestiert keine Moral mehr
Schmerzgrenzen weit überschritten, so wenig zeit investieren gleichzeitig den Bogen weit überspannen und abkassieren.
Wird was aufgedeckt, gibt es 2 möglichkeiten, entweder tot geschiegen ( Firmageheimisse) oder Paula losgeschickt
die mit Händen und Füßen verzeifelt versucht das schön zu reden... aber es passiert einfach viel zu wenig.

Bild

Schaut man sich die Ecken an, hier oben rechts . Und vergleicht man meine anführung oben vor 2 jahren
" kann gelöscht werden" ist da die Ganze Zeit nicht wirklich was passiert.

Habe die letzen Tage einiges ins Spiel gesteckt, an realen Geld und was bekommt man dafür
Versprechen das nicht eingehalten wird in so vielen Bereichen.

Auch weis ich, und jeder andere weis es auch, das es oft nicht wirklich einfach ist, das alles zu Programieren usw.
Aber es leider euer Job.
Mir geht es jetzt auch nicht wirklich die Finger in die Wunde zu Legen und einzele blos zu stellen, ganz im Gegenteil
-Macht einfach euren Job Richtig
-versucht 100% zu geben
-Setzt eine Zeitrahmen um die Fehler oder vernachlässigungen zu beseitigen
-Setzt eine Qualitätsleitline bei neuen Projekten fest.

könnte noch so viele punkte aufzählen.

Bedenkt das wir euch mit unseren Realen Geld euer Job Bezahlen.

Achso vor lauter Text.
Wollte eigentlich die Regionen vergrößern und da wider 350 Diamanten aus zu geben aber wie oben angeführt
es einfach bemerkt das da nicht richtig gearbeitet wurde.
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 7. Dez 2021, 08:18, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MFZ-10134->behoben mit dem nächsten Patch
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Schon vor 2 jahren verzweifelt versucht

Beitrag von Icewolf66 » Di 30. Nov 2021, 10:26

Bild

omg , gerade auch bemerkt das alle Regionen mehr oder weniger betroffen sind.

Da will man für unfertige regionen Reales Geld ausgeben um zu erweitern dann erwartet sowas einen.

Und ja, denke auch viele andere Mitspieler haben einen etwas größeren Monitor...

Und ja, es gibt weit aus wichtigers zu tun im Zoo Spiel....
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Schon vor 2 jahren verzweifelt versucht

Beitrag von pizza_bite » Di 30. Nov 2021, 15:22

Hallo icewolf66,

natürlich verstehe ich, dass es ärgerlich ist.
Damit sich deine Augen so schnell wie möglich wieder an deinem Zoo erfreuen, hab ich unsere Programmierer informiert.
Die Anzeige wird so schnell wie möglich angepasst.

VG 📞🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [erl]Schon vor 2 jahren verzweifelt versucht

Beitrag von pizza_bite » Di 7. Dez 2021, 08:21

Hallo lieber icewolf66,

ich habe Neuigkeiten bezüglich der Hintergründe. Mit dem nächsten Update wird es Anpassungen geben, sodass du auch auf etwas größeren Monitoren ein einheitliches Bild haben solltest 🤩

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [erl]Schon vor 2 jahren verzweifelt versucht

Beitrag von Icewolf66 » Di 7. Dez 2021, 12:32

Oh oh, da legt ihr aber überstunden ein!

Bedenkt das in fast jeder Region mal mehr mal weniger und rechts und Linke Seite Betroffen ist.

Und nächstes Update ist ja schon Morgen.... wenn das jetzt schon morgen fertig ist,
kann man sagen da wurde mit Hochdruck dran Gearbeitet. :ugeek:

Aber Bitte, wäre nicht das erste mal, verstellt bei euch nichts an der Auflösung groß und kleiner machen :shock: ...
Daassss hatten wir vor 2 jahren schon mal und viel zu lange, wolte es nur mal noch erwähnt haben, als Gedächtnisstütze ;)
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [erl]Schon vor 2 jahren verzweifelt versucht

Beitrag von pizza_bite » Di 7. Dez 2021, 15:20

Bisschen mehr Vertrauen 😉
Unsere Programmierer machen das schon!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt