[erl] Mitarbeiter verlängern

Magge
Beiträge: 132
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

Re: Mitarbeiter verlängern

Beitrag von Magge » Fr 20. Aug 2021, 18:05

Und heute wieder!
Heute morgen in das Spiel eingeloggt, auf das blaue Buch geklickt und im Info-Tab gelesen, dass Mitarbeiterverträge abgelaufen sind.
Also unten rechts auf den Button für die Liste geklickt.
Bild

Komisch ist jetzt, dass ich weniger freie Mitarbeiterplätze zur Verfügung habe als Verträge abgelaufen sind.
Bei genauerem Hinsehen habe ich dann festgestellt, dass der Gärtner und der Müllmann in der Urzeitregion doppelt geführt wird.
Also je einen abgewählt und die Verträge verlängert.
Danach im Info-Tab alle Nachrichten als gelesen markiert

Die Mitarbeiterverträge sind aber immer noch da, vielleicht auch nur ein Teil davon.
Bild

Was aber heute neu war, dass ich Mitarbeiterteams nicht verlängern kann, da ich angeblich nicht genügend Zoodollars auf dem Konto habe.
Bild

Ich bin nur noch sprachlos! Es scheinen viele Praktikanten am Werk zu sein!
User-ID: 3081910

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Mitarbeiter verlängern

Beitrag von Icewolf66 » Fr 20. Aug 2021, 19:26

juhu ... entlich jemand mit mut hier, diese missstände wurde schon Monate beandstandet...

Und ich habe wirklich alles versucht das zu erklären, extra zeitlich das so hinbekommen das das auch überprüft werden kann.

Weil die Mitarbeiter ja nun 7 tage laufen und man solange warten muss.
Also diese Ablaufzeit auf nachmittag gelegt und auch das so dem Support mitgeteilt.

Also wenn upi das dann nachmittags überprüfen hätte wollen hätten die sich da nur einloggen sollen, ( erstmaliges einloggen)
Aber als Antwort kam , die können (annahme von mir, die wollen das so auch überhaut nicht) das nicht nachstellen und zu diesen zeitpunkt steht auch kein mitarbeiter zur verfügung die haben was anderes zu tun.

Ja stimmt denke ich mir und darum werde ich ein teufel tun mich da weiter einzubringen.

Dieser Bug geht automatich nach den 2ten Einloggen weg, nur so als Tip am Rande.

Einzig was du beachten ist, beim ersten mal, diese nicht zu verlängern, dein Dia Konto wird dann belastet....

Und wegen dem Zoodollar wird nun sein weil da immer wieder was versucht wird zu ändern, die das aber nicht wirklich hinbekommen.
Man kann keine Mitarbeiter mit ZD verlängern...

Es gab aber mal vor Monaten noch viel schlimmere Mitarbeiter Bugs, das meiste wurde dann wieder zurück genommen.

lese dir den thread mal durch "Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo" vom nanu , scroll einfach nach unten...
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

karindulli
Beiträge: 133
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:50

Re: Mitarbeiter verlängern

Beitrag von karindulli » Fr 20. Aug 2021, 19:46

Ich hab es jetzt nicht gezählt, aber die doppelte Anzeige das Mitarbeiter ausgelaufen sind, hatte ich auch schon öfter. Stelle meine Arbeiter nur noch über das Verwaltungsgebäude ein.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Mitarbeiter verlängern

Beitrag von lolamontez19 » Sa 21. Aug 2021, 14:44

Hallo liebe Spieler,

vielen Dank für eure Informationen. Wir haben diese Informationen selbstverständlich nochmal an das Team weitergeleitet, welches sich dies baldmöglichst noch einmal überprüfen wird!

Bitte seid euch sicher, dass wir unser Bestes geben, um euer Anliegen so bald wie möglich zu lösen!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Namu

Re: Mitarbeiter verlängern

Beitrag von Namu » Di 24. Aug 2021, 12:46

Hallo !
lese dir den thread mal durch "Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo" vom nanu , scroll einfach nach unten...
Es ist nun über ein Jahr her das ich diesen Fehler gemeldet habe und es hat sich bis heute nichts geändert .
Mittlerweile habe ich es aufgegeben immer wieder aufs Neue von diesem Fehler zu berichten.

Mitarbeiter über die Zooinfo einstellen ist nach wie vor riskant.Vor allem wenn mehrere Teams abgelaufen sind.Wenn ich nicht aufpasse ,laufe ich Gefahr mehrmals das gleiche Team oder auch einzelnen Mitarbeiter einzustellen ,weil nicht jeder einzelne Mitarbeiterplatz nach der Neueinstellung als belegt gespeichert wird ,sondern erst wenn alle Mitarbeiterplätze neu belegt sind.So kann es passieren das ich z.B.zwei ,statt nur einem, Mitarbeiter in einer Region laufen habe und damit dann am Ende ein Platz ,der eigentlich für ein anderes Team gebraucht wird ,mit diesem doppelt eingestellten Mitarbeiter belegt ist.Und das kostet oft auch Dias welche man eben nicht ausgeben müßte wenn es richtig funktionieren würde.
Daher stelle ich mehrere Teams nur noch über das Verwaltungs - Gebäude ein.
-----------
Auch der Bug mit den Miniquests besteht immer noch.
Wurde auch schon vor mehr als einem Jahr gemeldet.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1211
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Miniquests

Beitrag von pizza_bite » Mi 30. Sep 2020, 14:43
Hallo Namu,

ich hab deine Beobachtungen weitergegeben.
Vielen Dank für deinen Einsatz!

VG
@pizza_bite
Und was hat mir mein Einsatz gebracht ? Nichts !!!
Mein rechter Bildschirmrand bleibt weiterhin mit erledigten Miniaufgaben zugekleistert .
Wäre schön wenn ich diese Miniaufgaben deaktivieren könnte.
Ich habe die Lust verloren solche Bugs noch zu melden.Das erstellen von Screens und Videos ,um diese hier zu posten ,kostet mich viel Zeit und es ändert sich ja selbst nach mehr als einem Jahr nichts.Daher habe ich mich dazu entschlossen nur noch Fehler ,welche einen Spielabsturz mit sich bringen ,zu melden.Zum Glück sind diese zur Zeit bei mir recht selten.

VG Namu

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Mitarbeiter verlängern

Beitrag von littlered » Di 24. Aug 2021, 13:38

Wir verstehen deinen Unmut sehr gut Namu. Allerdings ist es wirklich äußerst schwierig Fehler zu beheben, welche wir selbst gar nicht reproduzieren können 😥 Klar können wir schauen, woran es denn liegen könnte, aber blind fischen ist einfach unglaublich schwierig. Da ist es schon besser, man kriegt das genauso hin, wie es bei euch auftritt, um somit einen Ansatz zu haben. Gerade deshalb ist es ja auch so wichtig, dass wir alle Infos von euch erhalten, damit wir versuchen können, das irgendwie nachzuvollziehen 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Mitarbeiter verlängern

Beitrag von Icewolf66 » Di 24. Aug 2021, 19:53

littlered hat geschrieben:
Di 24. Aug 2021, 13:38
Wir verstehen deinen Unmut sehr gut Namu. Allerdings ist es wirklich äußerst schwierig Fehler zu beheben, welche wir selbst gar nicht reproduzieren können 😥 Klar können wir schauen, woran es denn liegen könnte, aber blind fischen ist einfach unglaublich schwierig. Da ist es schon besser, man kriegt das genauso hin, wie es bei euch auftritt, um somit einen Ansatz zu haben. Gerade deshalb ist es ja auch so wichtig, dass wir alle Infos von euch erhalten, damit wir versuchen können, das irgendwie nachzuvollziehen 🙂
Bin gerade fast alle in der Familie befindliche accouns platt zu machen.... und ständig abstürze....

Nun ja, aber um ein wenig hoffnung in diese unendliche sache zu tun, könnte ich euch einen Inaktiven Account zu test zwecken überlassen.
Da könnt und dürft ihr alles, auch wirklich alles testen.

Hoffe das ihr das angebot annehmt, so hab ich dann auch ein gutes gefühl für das Kollektiv etwas mehr wie oft nur rummeckern getan zu haben.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB] Mitarbeiter verlängern

Beitrag von lolamontez19 » Mi 25. Aug 2021, 11:26

Hallo Icewolf66,

wir danken dir für das Angebot, doch leider können wir dieses nicht annehmen. 😥

Aber natürlich danken wir dir für deine Mithilfe und für dein Angebot!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Mitarbeiter verlängern

Beitrag von Icewolf66 » Mi 24. Nov 2021, 17:07

Das mit den Mitarbeiter ist weiterhin, je nach dem wie lange man die laufen hat, jede woche....
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [iB] Mitarbeiter verlängern

Beitrag von pizza_bite » Do 25. Nov 2021, 18:44

Hallo icewolf66,

ich kann mir vorstellen, dass du dir hier eine baldige Lösung wünscht. Leider lässt sich das Phänomen nach wie vor nicht nachvollziehen.
Es tut mir leid, dass ich dir keine besseren Nachrichten überbringen kann 😥

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt