[erl] Mitarbeiter verlängern

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Mitarbeiter verlängern

Beitrag von Icewolf66 » Mo 29. Nov 2021, 19:46

pizza_bite hat geschrieben:
Do 25. Nov 2021, 18:44
Hallo icewolf66,

ich kann mir vorstellen, dass du dir hier eine baldige Lösung wünscht. Leider lässt sich das Phänomen nach wie vor nicht nachvollziehen.
Es tut mir leid, dass ich dir keine besseren Nachrichten überbringen kann 😥

VG 🍕
Es muß dir nicht leid tun, es ist wie es ist.

Teils kann ich euch auch verstehen. Aber es würde wirklich keinen weiter helfen nur rum zu motzen oder was zu unterstellen.
Vorhin nach wirklich langen ausgiebigen gesunden schlaf, bin ich die Sache nochmal nüchtern aber hell wach durch gegangen.
Lag aber im Bett mit geschlossenen Augen. So richtig die Synapsen Arbeiten lassen.
Evtl. habe ich einen kleinen Hinweis, ich lasse oder wir in der Familie lassen ja die Zoos rundrum laufen.
Einziger Stop ist ja der tägliche ca. 2:30 Uhr bis 2:45 Uhr Server Stop zur Sicherung.

Als Beispiel:
Ich Schreibe mal wie ich mir das Vorgestellt habe, Zoo xyz hat 4 Mitarbeiter diese laufen dann ich sage mal nach 7 Tage um 23 Uhr aus.
Was passiert bei mir zu Hause am PC wenn ich da nicht davor sitze und wie immer Bildschirm aus habe. Und auf Arbeit Bin.
Komme ich dann ca. 10 Uhr vormittags dann nach Hause und sehe das ja der zoo nicht läuft und nun starte ich den zoo ja wieder neu.
Und schwub bekomme ich dann wie oben jede woche immer die " genervten" Doppeltmeldungen...
Meine Vermutung liegt nun darin das es einmal ohne das ich es gesehen habe weil ich ja den Zoo rund rund rum blind laufen lasse.
Das einmal das System mir eine Mitteilung gibt das die Mitarbeiter Ausgelaufen sind.
Dann fährt ja der Server um 2:30 Uhr runter und wenn ich vormittags dann den Zoo neustarte der mir das dann wieder eine Mitteilung gibt, also Doppelt.

Meine Überlegung ist ja das ihr das nie nach stellen könnt darin, das ihr bei Feierabend als Beispiel um 19 Uhr ordungsgemäß euren Test PC runterfahrt, und dann nächsten Tag dann immer nur 1 Meldung gekommt.
Würdet ihr aber als Beispiel den PC rundrum laufen lassen wie einige Mitspieler auch, dann kommt eine Doppeltmeldung, warum genau auch immer,
Das ist soooo meine Erklärung.
Da ich aber durch schmerzhafte erfahrung da bescheid weis starte ich den zoo mehrere male hintereinander immer neu.
Dann erst zeigt er mir das auch richtig an.
So meine lange Erfahrung mit diesen Ägerlichen Ereigniss.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [iB] Mitarbeiter verlängern

Beitrag von pizza_bite » Di 30. Nov 2021, 13:56

Hi icewolf,

deine Gedankengänge habe ich weitergegeben.

Was ich dir auf jeden Fall ans Herz legen möchte 💖: Gib deinem Zoo nach vier bis fünf Stunden auch mal eine Pause.
Es kann bei langen Spielzeiten zu Aktualisierungsfehlern kommen, die durch eine kurze Pause von ein paar Minuten vermeidbar wären 😉

Vielen Dank 🤗

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Mitarbeiter verlängern

Beitrag von Icewolf66 » Mo 6. Dez 2021, 20:43

pizza_bite hat geschrieben:
Di 30. Nov 2021, 13:56
Hi icewolf,

deine Gedankengänge habe ich weitergegeben.

Was ich dir auf jeden Fall ans Herz legen möchte 💖: Gib deinem Zoo nach vier bis fünf Stunden auch mal eine Pause.
Es kann bei langen Spielzeiten zu Aktualisierungsfehlern kommen, die durch eine kurze Pause von ein paar Minuten vermeidbar wären 😉

Vielen Dank 🤗

VG 🍕
Ja würde ich sogar öfters machen, sehr liebend gerne, aber mein Arbeitgeber hat was dagegen und muß halt soooo oft über 11 std. Arbeiten, plus 1 Std. Fahrzeit... Bin also die meiste zeit gar nich zu Hause.
Hab ich mal ne kurze pause und da auch Zeit fürs Handy, dann log ich schon mal darüber ein, aber auch nicht wirklich täglich, ist zur Zeit
voll der Arbeits Stress!
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Mitarbeiter verlängern

Beitrag von Icewolf66 » Di 28. Dez 2021, 18:37

Es sind wieder 2 Monate vergangen von meiner letzten Gedankengang.
Erst vorgestern sind wieder paar Mitarbeiter ausgelaufen und was soll ich da sagen?
Jo gleicher Fehler seit, .... Jahren.

Gibt es den was von der Gegenstelle die die Gedankengänge evtl. mal nachgestellt haben oder zumindes mal drüber geredet
oder zur Diskusion gestellt haben?

Dabei istt der Fehler oder Bug soooo was von einfach nach zu stellen einfach mal Tun und schon habt ihr den Fehler.
Nicht einfach immer das zeitlos offen lassen...

Sage es mal so, wenn IHR wollt könntet ihr auch!

Das Schlimme an dieser Sache ist, man kann wenn man etwas unerfahren oder zu schnell Klickt, auch einige Diamanten zu viel
verschwenden was man eigentlich nicht sooo haben wollte.
Daher vieleicht eine Spieleinstellungoption, ( an oder aus) wo man Grundsätzlich keine Diamanten ausgeben kann, auch wenn man
wegen Aktualisierung oder schlechtere Verbindung " versehtlich" auf kaufen oder verlängern usw. geklickt hat.
So wird wenigstens keine Diamanten abgezogen....
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4349
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [iB] Mitarbeiter verlängern

Beitrag von Nukester » Mi 29. Dez 2021, 12:05

Icewolf66 hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 18:37
Dabei istt der Fehler oder Bug soooo was von einfach nach zu stellen einfach mal Tun und schon habt ihr den Fehler.
Nicht einfach immer das zeitlos offen lassen...
Hi,

du kannst dir sicher sein, dass wir einen Fehler auch beheben wollen.
Leider lässt sich dies aktuell nicht einfach so nachstellen. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [iB] Mitarbeiter verlängern

Beitrag von pizza_bite » Di 4. Jan 2022, 11:20

Hallo icewolf66,

unsere Entwickler haben nochmal an ein paar Schrauben gedreht.
Bitte beobachte mal, ob es nach dem nächsten Update besser geworden ist.

VG 📞🍕
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 4. Jan 2022, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-9433-> Anpassungen vorgenommen
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Mitarbeiter verlängern

Beitrag von Icewolf66 » Di 25. Jan 2022, 13:07

pizza_bite hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 11:20
Hallo icewolf66,

unsere Entwickler haben nochmal an ein paar Schrauben gedreht.
Bitte beobachte mal, ob es nach dem nächsten Update besser geworden ist.

VG 📞🍕
Gib Bitte den Entwickler ein Stück pizza jetzt ab!
Das heißt diese Schrauben wurden bis jetzt erfolgreich Gedreht, habe das jetzt 3 mal Beobachtet und jedes mal wurde alles Richtig
angezeigt, kein verdopplungen der Anzeigen mehr!
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4349
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [iB] Mitarbeiter verlängern

Beitrag von Nukester » Do 27. Jan 2022, 10:36

Icewolf66 hat geschrieben:
Di 25. Jan 2022, 13:07
Gib Bitte den Entwickler ein Stück pizza jetzt ab!
Das heißt diese Schrauben wurden bis jetzt erfolgreich Gedreht, habe das jetzt 3 mal Beobachtet und jedes mal wurde alles Richtig
angezeigt, kein verdopplungen der Anzeigen mehr!
Pizza geht raus! :)

Sollen wir hier dann abschließen oder möchtest du dies noch eine Weile beobachten?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Mitarbeiter verlängern

Beitrag von Icewolf66 » So 30. Jan 2022, 01:30

Danke für die Frage, kann aber glaube geschlossen werden.

Aber natürlich behalte ich das noch im Auge, sollte nach weiteren patch oder Optimierungen wieder zu veränderungen kommen
kann man wieder ein neues Thread eröffen.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Gesperrt