Downloads

Greenlight
Beiträge: 100
Registriert: Di 13. Mär 2012, 14:52

Downloads

Beitrag von Greenlight » Di 13. Jul 2021, 07:32

Hallo,

Ich kann keine Downloads machen.
Der Reiter " Spieledownloads " ist in meiner Homeedition nicht vorhanden.
Account ♥Illi♥ auf Server 2

Hatte gestern einige Pc Probleme., musste einiges neuinstallieren. Dazu gehörte auf My Free Zoo und Homeedition.
Alles konnte ich wieder herstellen, nur meinen Zoo nicht.

lg

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4366
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Downloads

Beitrag von Nukester » Di 13. Jul 2021, 14:58

Hi,

du kannst dir die Home-Version auch einmal direkt herunterladen:

https://de.upjers.com/upjers-home/downl ... download=1

Klappt es damit wieder?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Greenlight
Beiträge: 100
Registriert: Di 13. Mär 2012, 14:52

Re: Downloads

Beitrag von Greenlight » Di 13. Jul 2021, 21:28

Hi,
leider nicht, ich kann mich nur über die Homeedition einloggen, aber dort hängt sich mein zoo auf.
ich benötige den Download um auf mein PC zu spielen, und der download reiter fehlt in der homeedition,
sorry

BrunoElch
Beiträge: 868
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Downloads

Beitrag von BrunoElch » Mi 14. Jul 2021, 12:48

Hallo,
den Reiter Spieledownloads habe ich auch nicht.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Downloads

Beitrag von littlered » Mi 14. Jul 2021, 13:44

Über den Link den Nukester eingestellt hat kannst du direkt downloaden.
Was passiert denn wenn du drauf klickst?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Greenlight
Beiträge: 100
Registriert: Di 13. Mär 2012, 14:52

Re: Downloads

Beitrag von Greenlight » Mi 14. Jul 2021, 21:24

Hi,
dann kann ich immer nur die homeedition downloaden, aber nicht das spiel selbst.
es ist wie eine schleife, ich bekomme nur die homeedition

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Downloads

Beitrag von marpacifico » Do 15. Jul 2021, 12:26

Hallo Greenlight,

hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen 😌

Der Link führt direkt zum Download der Home Edition. Die Home Edition ist die Downloadversion von My Free Zoo und diese kann auch in upjers Home heruntergeladen werden. Was genau passiert denn, wenn du es öffnest?

Kannst du uns bitte deine ID nennen, damit wir sehen können mit welcher Version du zuletzt gespielt hast?

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Downloads

Beitrag von diemumm » Do 15. Jul 2021, 17:39

Zum Spielen brauchst du aber auch noch den Upjers Home. Können die Mods sicher genauer sagen, was das ist und wie das heißt. Ich erinnere mich nur, dass neulich auch welche Probleme hatten, weil ohne läuft das Spiel ja nicht.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Greenlight
Beiträge: 100
Registriert: Di 13. Mär 2012, 14:52

Re: Downloads

Beitrag von Greenlight » Sa 17. Jul 2021, 08:02

Hallo,

User Id für Homeedition ist 632257 Name ♥Illi♥

danke

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2289
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Downloads

Beitrag von HappyMuffin » Sa 17. Jul 2021, 16:32

Hi Greenlight,

mit der PortalID 632257 hast du zwei Zoos verknüpft und ich sehe, dass du beide Zoos zuletzt mit der Browserversion im Upjers Home gespielt hast.

Wenn du im Upjers Home auf das Spiel klickst, sollte eine Abfrage erscheinen, ob du die Home Edition des Spiels installieren bzw. öffnen möchtest. Wenn du diese bestätigst, kommst du dann auch zur Home Edition. Kommt die Abfrage bei dir denn nicht? Oder klappt die Installation nach der Bestätigung der Abfrage nicht?

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt