[e] Erweiterungen kaufen im Freundeszoo ?!!?

Gesperrt
Benutzeravatar
BigC
Beiträge: 213
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 11:41

[e] Erweiterungen kaufen im Freundeszoo ?!!?

Beitrag von BigC » So 13. Jun 2021, 06:41

Mir ist folgendes aufgefallen:
Wenn es beim Besuch im Freundeszoo ein "besuchbares" Haus (z.B. Aquarienhaus) gibt und man dieses öffnet und gleich wieder schließt, bekommt man die Optionen zur Freischaltung der Vergrößerung im fremden Freundeszoo angezeigt (kleine grüne Pfeile am äußeren Rand). Diese lassen sich auch anklicken und es öffnet sich auch das Fenster "Bist du dir sicher, das du deinen Zoo vergrößern willst? Du kannst diese Ausbaustufe...."

Ich habe nicht getestet, ob diese Option durchgeführt wird, wenn ich auf einen der entsprechenden Auswahlbuttons klicke, aber dies sollte wohl definitiv so nicht sein.
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Mo 14. Jun 2021, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzernamen: My Free Zoo - BigCs - (annemietz110) - S2 - ID: 1117069 | My Free Farm - BigC - (NQC) - S24 - ID: 21959682 | Wurzelimperium - BigC - R.I.P. | My Sunny Resort - BigCs - R.I.P. | My Fantastic Park - R.I.P | My Little Farmies - R.I.P. | undermaster - R.I.P.
Sonstige Angaben: egal....

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Erweiterungen kaufen im Freundeszoo ?!!?

Beitrag von pizza_bite » So 13. Jun 2021, 16:28

Hallo BigC,

ich konnte das so jetzt nicht nachstellen.
Passiert das immernoch bei dir?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
BigC
Beiträge: 213
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 11:41

Re: Erweiterungen kaufen im Freundeszoo ?!!?

Beitrag von BigC » So 13. Jun 2021, 22:36

Ja, es geht immernoch. Siehe folgenden Link: http://prntscr.com/15axy1s

PS: Diese Erweiterungsoption wird übrigens auch im Hauptzoo eines besuchten Spielers angezeigt, wenn man so vorgeht, wie oben geschrieben.
Ich habe es mal angeklickt, im letzten Schritt kommt dann aber eine Fehlermeldung. Somit ist letztlich der Kauf einer Erweiterung im fremden Zoo nicht möglich.
Benutzernamen: My Free Zoo - BigCs - (annemietz110) - S2 - ID: 1117069 | My Free Farm - BigC - (NQC) - S24 - ID: 21959682 | Wurzelimperium - BigC - R.I.P. | My Sunny Resort - BigCs - R.I.P. | My Fantastic Park - R.I.P | My Little Farmies - R.I.P. | undermaster - R.I.P.
Sonstige Angaben: egal....

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Erweiterungen kaufen im Freundeszoo ?!!?

Beitrag von lolamontez19 » Mo 14. Jun 2021, 14:08

Hallo BigC,

es tut uns leid, dass das Problem weiterhin besteht. 😥

Wir haben deine Informationen an unser Team weitergegeben. Sie werden sich das so bald wie möglich ansehen. Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [e] Erweiterungen kaufen im Freundeszoo ?!!?

Beitrag von littlered » Di 22. Jun 2021, 14:30

Das Problem sollte behoben sein 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt