[erl]Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Beitrag von Icewolf66 » So 9. Jan 2022, 17:04

Vor 10 min wieder etwas anderes bemerkt ,was positives.

Ein kassierer läuft durch den zoo, 4-6 felder an einer Bude Vorbei, alles Normal.
An der Bude pop dann plötzlich ein Geldschein auf, und klassierer dreht sich um und kassiert ab.

Das Nenn ich mal, top optimiert.

Und Genau so wären es Wünschenswert das alle Mitarbeiter so Optimiert Arbeiten sollten!
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Beitrag von Icewolf66 » Di 25. Jan 2022, 13:03

Ist mir erst jetzt soooo richtig aufgefallen das die Eingestellten Mitarbeiter, auch mit Auftrag , unterschiedliche geschwindikeiten haben beim Laufen.
Den Tierpfleger kann man die Schuhe beim laufen zubinden :o
Die Gärtner sind recht Flott, und die Kassierer Arbeiten bestimmt auch fürs Finanzamt und sind die Schnellsten :lol:

Aber es kommt immer wieder vor das die Mitarbeiter an "Arbeit" vorbei laufen.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Beitrag von Icewolf66 » Fr 18. Mär 2022, 09:41

nur zur Erinnerung, und ich zeit habe zu schreiben.

Es kommt immer wieder vor das Mitarbeiter an den Arbeiten einfach vorbeilaufen
Besonders fällt mir das immer wieder bei den Tierpfleger auf.
Und ganz egal wie lange er zoo schon läuft!!!!
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Beitrag von lolamontez19 » Fr 18. Mär 2022, 12:20

Icewolf66 hat geschrieben:
Fr 18. Mär 2022, 09:41
nur zur Erinnerung, und ich zeit habe zu schreiben.

Es kommt immer wieder vor das Mitarbeiter an den Arbeiten einfach vorbeilaufen
Besonders fällt mir das immer wieder bei den Tierpfleger auf.
Und ganz egal wie lange er zoo schon läuft!!!!
Hallo Icewolf66,

gehen die Mitarbeiter denn auch wieder zurück und erledigen die Aufgaben noch nach einer Weile?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Beitrag von Icewolf66 » Fr 18. Mär 2022, 17:44

lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 18. Mär 2022, 12:20
Icewolf66 hat geschrieben:
Fr 18. Mär 2022, 09:41
nur zur Erinnerung, und ich zeit habe zu schreiben.

Es kommt immer wieder vor das Mitarbeiter an den Arbeiten einfach vorbeilaufen
Besonders fällt mir das immer wieder bei den Tierpfleger auf.
Und ganz egal wie lange er zoo schon läuft!!!!
Hallo Icewolf66,

gehen die Mitarbeiter denn auch wieder zurück und erledigen die Aufgaben noch nach einer Weile?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Die Arbeiten werden ihrgent wann dann mal gemacht, viel später.
Auch ist mir aufgefallen das die gerne nur Spaziern gehen, biegen vorher ab um ja nicht auf zu fallen, obwohl die bis
ihr Ziel viel weiter ist. Haben die dort dann alles gemacht, geht es nicht mal auf direkten kürzester weg zurück, nein die gehen umwege.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Beitrag von pizza_bite » Mo 21. Mär 2022, 14:08

Hi Icewolf66,

vielen Dank für deine Beobachtungen.
Wenn die Arbeiten grundsätzlich gemacht werden, ist das ja schon mal gut.
Wir geben das aber trotzdem mal ans Team weiter und geben dir Bescheid, falls es dazu noch Neuigkeiten gibt.

VG 🍕
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mo 21. Mär 2022, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Beitrag von Icewolf66 » So 12. Jun 2022, 12:54

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 21. Mär 2022, 14:08
Hi Icewolf66,

vielen Dank für deine Beobachtungen.
Wenn die Arbeiten grundsätzlich gemacht werden, ist das ja schon mal gut.
Wir geben das aber trotzdem mal ans Team weiter und geben dir Bescheid, falls es dazu noch Neuigkeiten gibt.

VG 🍕
Bei riesen Zoos sieht man oft ja nicht immer, und auch wo da soviele Mitarbeiter laufen bekommt man das leider nicht genau mit.
Habe mal in meine Urlaub bei der Familie über die Schulter geschaut, direkt nach Zoo Start.
Also kleine Zoos und mit nur je max. 1 Team am laufen so konnte man das so gut sehen.... leider.

Sarkasmus an ( so wie diese kassierer ihre Runden für Runden drehen, wegschauen, umwege laufen, in einer 3 er Gruppe hinter her laufen, kurz vor den
3 großen Einkaufzentren abbiegen um ja sehr weite wege nehmen, um ja nicht ziel gerichtet dort ab zu kassieren ***edit***
Ich wünschte mir und evtl. bestimmt die ganzen anderen Spieler das
1. vor jedem Patch das mal richtig, an 3-4 PC´s mehr wie nur einloggen, sondern das da auch richtig getestet wurde.( erfordert Zeit und Mitarbeiter)
2. Klappt alles bei der zucht mit und ohne Premium,
3. Stimmen alle Zahlen, größe, anzahl, zeiten usw.
4. Klappt das Tauschen, stimmt die Größe der Schrift und Zoo Größe usw.
5. Mit Hochdruck an einer Sache zu Arbeiten, stelle ich mir so vor, wurde auch teils schon mal gemacht, also ein guter richtiger weg.
Ihr Stellt Tranzparent , das heißt ihr schreibt was genau ihr verändert oder neu eingefügt habt. Und wir testen das zeit nah, ihr bleibt
solange mit Hochruck an der Sache dann an dem Tag da, bis alles rundläuft!
Gute Transparente Kommunikation, gepaart mit Kompetente Mitarbeiter ist dann nur mit Erfolg gekröhnt.
Denke da würde einige wenn sie spühren das mit allen Mitteln an einen Strang gezogen wird, also mit Hochdruck dran gearbeitet wird
das auch von uns viel besser geschätzt wird. und bestimmt werden einige dann auch mehr Diamanten kaufen.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 853
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Beitrag von Trixi22 » Mo 13. Jun 2022, 08:48

Hallo Icewolf66,

Ich möchte Dich bitten die Forenregeln einzuhalten, dazu hier zwei kurze Ausschnitte:

Seid freundlich zueinander. Am anderen Ende sitzt auch ein Mensch, der die gleiche Höflichkeit von euch erwartet wie ihr von euren Mitmenschen.

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass dieses Forum unseren Spielern in erster Linie als Plattform zur Kommunikation dienen soll. Konstruktive Kritik sowie Anregungen und Vorschläge sind jederzeit von uns erwünscht (und können im entsprechenden Forenbereich gepostet werden) - jedoch sollten diese auch wirklich auf Tatsachen beruhen und der Verbesserung des allgemeinen Spielspaßes dienen. Es besteht jedoch ein bedeutender Unterschied zwischen einer Diskussion und haltlosen Spekulationen, bewussten Falschaussagen, Unterstellungen und Provokationen, die mit dem einzigen Motiv verfasst werden, unserem Ruf zu schaden. Wir behalten uns daher das Recht vor, Beiträge, die in diese Kategorie fallen und unseren Spielern ein falsches Bild von unseren Spielen und unserem Unternehmen vermitteln könnten, kommentarlos zu entfernen, sowie die dazugehörigen Threads zu sperren / aus dem Forum zu entfernen.

Es ist auch nicht akzeptabel, unter dem Deckmantel des Sarkasmus, das Team, welches sich immer Mühe gibt, der Maßen anzugehen.
Ich werde diesen Abschnitt von Dir editieren und möchte Dich bitten zukünftig solche Unterstellungen zu unterlassen.

LG
Trixi
Bild

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Beitrag von Myphos » Mo 13. Jun 2022, 21:21

Trixi22 hat geschrieben:
Mo 13. Jun 2022, 08:48
Hallo Icewolf66,

Ich möchte Dich bitten die Forenregeln einzuhalten, dazu hier zwei kurze Ausschnitte:

Seid freundlich zueinander. Am anderen Ende sitzt auch ein Mensch, der die gleiche Höflichkeit von euch erwartet wie ihr von euren Mitmenschen.

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass dieses Forum unseren Spielern in erster Linie als Plattform zur Kommunikation dienen soll. Konstruktive Kritik sowie Anregungen und Vorschläge sind jederzeit von uns erwünscht (und können im entsprechenden Forenbereich gepostet werden) - jedoch sollten diese auch wirklich auf Tatsachen beruhen und der Verbesserung des allgemeinen Spielspaßes dienen. Es besteht jedoch ein bedeutender Unterschied zwischen einer Diskussion und haltlosen Spekulationen, bewussten Falschaussagen, Unterstellungen und Provokationen, die mit dem einzigen Motiv verfasst werden, unserem Ruf zu schaden. Wir behalten uns daher das Recht vor, Beiträge, die in diese Kategorie fallen und unseren Spielern ein falsches Bild von unseren Spielen und unserem Unternehmen vermitteln könnten, kommentarlos zu entfernen, sowie die dazugehörigen Threads zu sperren / aus dem Forum zu entfernen.

Es ist auch nicht akzeptabel, unter dem Deckmantel des Sarkasmus, das Team, welches sich immer Mühe gibt, der Maßen anzugehen.
Ich werde diesen Abschnitt von Dir editieren und möchte Dich bitten zukünftig solche Unterstellungen zu unterlassen.

LG
Trixi
sorry, aber ihr liefert hier einen Schnitzer nach dem anderen ab.

Videos laufen seit Monaten nicht mehr, aber es fühlt sich keiner zuständig.
Inhalts-Batch ohne gravierende Fehler gab es schon ewig nicht mehr - gleichzeitig wollt ihr aber immer mehr und mehr Geld von uns haben...


denkt ihr nicht, daß es nur natürlich ist, daß die Spieler langsam sauer werden?

Magge
Beiträge: 132
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Beitrag von Magge » Mo 13. Jun 2022, 21:24

Ich habe für mich entschieden, keinen Euro mehr zu investieren.
Das bringt deutlich mehr Druck!
User-ID: 3081910

Gesperrt