[erl]Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4349
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Beitrag von Nukester » Mi 15. Sep 2021, 13:03

Hi Namu,

mir fällt auf, dass du nur ein Müllmann-Team im Einsatz hast.
Das ist bei der Größe deines Zoos und den Wegen nicht so optimal.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Namu

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Beitrag von Namu » Do 16. Sep 2021, 12:37

Nukester hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 13:03
Hi Namu,

mir fällt auf, dass du nur ein Müllmann-Team im Einsatz hast.
Das ist bei der Größe deines Zoos und den Wegen nicht so optimal.

Grüße,
Nukester
Bei mir arbeitet schon seit Jahren nur ein Müllmannteam .Ich hatte bisher noch nie Probleme damit.Wie schon erwähnt, habe ich 3 Betriebshöfe voller Mülleimer.Vor den Betribshöfen habe ich einen seperaten Weg auf dem die Müllmänner auf und ab laufen.Außer in den Betriebshöfen habe ich nirgends im Zoo Mülleimer stehen.Während das Spiel am laufen ist ,funktioniert das wunderbar.Ich werde jetzt bestimmt nicht auf diesem kleinen Stückchen Weg noch ein 2.Team laufen lassen nur weil in Eurer HE einiges nicht richtig funktioniert.
Denn bevor die Besucher Müll auf die Wege schmeißen ,müßten erstmal alle Mülleimer in allen Betriebshöfen voll sein.Das waren sie aber nicht.In keinem der Betriebshöfe .
Der Müll lag schon dierekt nach dem laden des Zoos auf den Wegen .Was machen die Mitarbeiter über Nacht wenn der Zoo offline ist ? Schlafen ?
Heut morgen war alles in Ordnung .Trotzdem ich immer noch nur 1 Team von den Müllmännern
habe .

MfG Namu

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Beitrag von littlered » Do 16. Sep 2021, 13:14

Es freut uns sehr, dass erstmal wieder alles passt. Wir hoffen dies bleibt auch so 🍀

Leider sind diese Art Einzelfälle immer sehr schwer zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass wir hier nicht konkret sagen können, woran es denn nun liegen könnte 😥
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Beitrag von Icewolf66 » Fr 17. Dez 2021, 13:53

.... router neu gestartet, Zoo mehrere Male neu geladen.... soweit zu Hintergrund.
Und ich habe heute Frei, kann also mit Glück den Zoo und MEINE unkompetente Mitarbeiter zu schauen wie sie immer mal an
Gehege die zu bearbeiten wäre vorbei laufen.
Auch am Eingang ist sehr sehr sehr viel Optimirungs Arbeit zu tun.
Von meine 7 hauptzoo Tiere Mitarbeiter Teams ( Was ne Stange Reales Geld Kostet) verhalten die sich wie oben beschrieben.

Am oder auserhalb vom Eingang, läuft es sooo ab, rede nur jetzt von Tierpfleger.
Vorab aber eins was gut ist, es laufen nicht mehr wie 3 hinter einander her.

Als Beispiel, ein Team, also 3 Mitarbeiter sind bei der Wiese Fertig und laufen zum Museum, und alle 3 Arbeiten dort fleisig, ist ja schon mal ok.
Nur kommen immer wieder neue Mitarbeiter die zum Museum laufen, kommen auch an andere am Eingang platzierte Gehege vorbei und sehen nicht die Bedürfnisse der Tiere, dann am Museum angekommen, ERST DANN, laufen sie wieder zurück weil dort schon 3 Mitarbeiter Arbeiten.
Sie laufen dann zur Wiese, und dann wieder in den Zoo rein, und natürlich lassen die dann alle Gehege wo sie eigentlich arbeit hätten links liegen.
Beim genauen Beobachten stellt man Fest das sie eigentlich keine Lust fürs Tun haben, die gehne einfach gerne Spazieren.... nach dem Motto
ja nicht hinschauen, mach mir die Sinflut der nächste kann das machen, oder puhhh ich habe heute keine Lust.

(Oder Spitz ausgedrückt, wenn ich die mit Mitarbeiter bei uns in der Firma vergleiche, Festangestellte, Spedition, leiharbeiter und Praktikanten.
glaube ich brauche da nicht wirklich ausführlich beschreiben das da himmelweite unterschiede gibt, obwohl die Arbeit die anfällt gleich ist!)

die laufen nur soooo gut wie sie auch programiert worden sind....
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Beitrag von pizza_bite » Fr 17. Dez 2021, 15:01

Hallo Icewolf,

deine Beobachtungen sind wie immer sehr ausführlich. Leider nicht immer so gut nachvollziehbar.
Ich versuche das mal anhand von Rückfragen zu überblicken. Ein kurzes "Ja" oder ein "Nein, weil...(bitte mit einer knappen Begründung) genügt als Antwort ;-)

Deine Mitarbeiter laufen nicht alle gleichzeitig los?
Werden Gehege komplett ausgelassen?
Welche Gehege genau werden komplett ausgelassen?

Vielen Dank.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Beitrag von Icewolf66 » Fr 17. Dez 2021, 15:42

pizza_bite hat geschrieben:
Fr 17. Dez 2021, 15:01
Hallo Icewolf,

deine Beobachtungen sind wie immer sehr ausführlich. Leider nicht immer so gut nachvollziehbar.
Ich versuche das mal anhand von Rückfragen zu überblicken. Ein kurzes "Ja" oder ein "Nein, weil...(bitte mit einer knappen Begründung) genügt als Antwort ;-)

Deine Mitarbeiter laufen nicht alle gleichzeitig los?
Werden Gehege komplett ausgelassen?
Welche Gehege genau werden komplett ausgelassen?

Vielen Dank.

VG 🍕
Deine Mitarbeiter laufen nicht alle gleichzeitig los? -Natürlich nicht, immer nacheinander, aber im Team dicht hintereinander (Perlenkette) Es laufen auch einzelen rum
Werden Gehege komplett ausgelassen? -Ja
Welche Gehege genau werden komplett ausgelassen? - Alle Gehege die die langlaufen
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Beitrag von lolamontez19 » Di 21. Dez 2021, 12:32

Hallo Icewolf66,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Wir haben uns das mal angesehen und konnten sehen, dass einige Tierpfleger an den Gehegen vorbei laufen, doch immer einer stehen bleibt, um dieses zu versorgen. Sie scheinen sich die Arbeit daher gut aufteilen zu können.

Laufen alle Angestellte an den Aufgaben vorbei, wenn du diese beobachtest?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Bodomania
Beiträge: 115
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Beitrag von Bodomania » Di 21. Dez 2021, 18:36

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 21. Dez 2021, 12:32
Hallo Icewolf66,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Wir haben uns das mal angesehen und konnten sehen, dass einige Tierpfleger an den Gehegen vorbei laufen, doch immer einer stehen bleibt, um dieses zu versorgen. Sie scheinen sich die Arbeit daher gut aufteilen zu können.

Laufen alle Angestellte an den Aufgaben vorbei, wenn du diese beobachtest?

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Hallo lolamontez19

Ich glaube, was Icewolf66 sagen möchte ist, dass jeder Mitarbeiter im Spiel nur eine einzige Aufgabe erfüllt, auch wenn man zB ein Team, also drei Mitarbeiter dafür hat. Es ist schon wirklich auffällig, dass man sein Personal direkt vor der Aufgabe abliefert, und es läuft weg. *smilienacheigenwahl*

Die momentane Lösung Icewolf66 ist, das Gehege kurz vorher anzuklicken und eine Sekunde zu verschieben, und dann zurück zu setzen. Du kannst dann, noch jedenfalls [ ;-) ], dein Personal neu davor setzen. Dann erst wird es wieder erkannt.
#Alles wird abgefüttert und so weiter ...
Ich wette, meine Info wird nicht aber nicht mehr lange funktionieren 8-)

Smilies sind ja doch gar nicht so übel *staun*

lg BM
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

1N73LL163N2 157 D13 F43H16K317 51CH D3M W4ND3L 4N2UP4553N.
573PH3N H4WK1N6

Bodomania
Beiträge: 115
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Beitrag von Bodomania » Di 21. Dez 2021, 18:43

Edit
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

1N73LL163N2 157 D13 F43H16K317 51CH D3M W4ND3L 4N2UP4553N.
573PH3N H4WK1N6

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Beitrag von Icewolf66 » So 9. Jan 2022, 09:30

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 21. Dez 2021, 12:32
Hallo Icewolf66,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Wir haben uns das mal angesehen und konnten sehen, dass einige Tierpfleger an den Gehegen vorbei laufen, doch immer einer stehen bleibt, um dieses zu versorgen. Sie scheinen sich die Arbeit daher gut aufteilen zu können.

Laufen alle Angestellte an den Aufgaben vorbei, wenn du diese beobachtest?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
natürlich laufen die vorbei, sonst würde ich das nicht bemängeln.
Da wieder ne zeitlang vergangen ist aber ich wirklich wenig zeit zum beobachten habe, ist mir doch wieder was ins
Auge gestochen. Der Zoo ist da max. 45 min. gelaufen.
Die Hasen haben Premium münzen nicht abgeholt. Sind rund herum gelaufen, da die sehr gemüdlich
watscheln dauert es eine gefühlte ewigkeit bis einer von den 3en da vorbei laufen.
Mir erscheint nicht wirklich den SInn der da dahinter steckt.
Der am weitesten weg ist erfüllt die Aufgabe. Unglaublich.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Gesperrt