[erl]Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

[erl]Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Beitrag von Icewolf66 » Mi 24. Feb 2021, 11:02

Das Leidige dauertehma.
Erst späten vormittag bemerkt das die Kassierer nicht wirklich richtig Arbeiten, sie laufen " sorry Hirnlos, durch die Gegend"

nach dem Start des Zoos laufen alle Mitarbeiter aus dem Verwaltungsgebäude, und sollten Zielgerichtet ihren Job machen.

Bei dem Betreffenden Zoo, sind ganz rechts neben dem Eingang ihre Aufgaben die Store und Einkaufzentrum und davon 3 stück.
Und alle 3 sind voller Buden.
Das Verwaltungsgebäude ist Linke ganz oben, also fast ganze zoo Größe diagonal.
Nun 2 Kassiere laufen zum Museum und Wiese, aber da ist ja nix, wieder am Eingang raus, sind sie dann links anstadt recht zu laufen, habe mir das
weitere 2 min angeschaut, wo laufen die den hin? da ist nix keine Buden, kein WC, nichts, nur gehege, sie haben die richtung verwaltungsgebäude eingeschlagen. Ich dann sie geschnappt und dann an die Einkaufzentrumgebäude gestellt, dann erst, ja dann erst haben die erst angefangen zu Arbeiten. Den 3ten habe ich gar nicht gesehen, und nein er war nicht hinter dem Einkaufzentrum...
Ich hoffe, das war nur einmalig so, werde aber, so wie es meine Zeit zuläst das weiter beobachten.

Und was positives zu sagen, kein Mitarbeiter Team Tierpflegerist mehr Hängen geblieben. oder und nie mehrere große Gruppen, schön verteilt.
Das habt ihr in meinen AUgen sehr gut umgesetzt.
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mo 16. Jan 2023, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: als erledigt eingestuft
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Beitrag von lolamontez19 » Mi 24. Feb 2021, 13:18

Hallo Icewolf66,

es tut uns leid, dass die Kassierer nicht direkt zu ihrem Ziel gelaufen sind. Gerne kannst du uns deine nächsten Beobachtungen mitteilen, dann schauen wir uns das gerne mal genauer an. 😊

Es freut uns außerdem, dass keine Tierpfleger mehr hängen geblieben sind. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Beitrag von Icewolf66 » Fr 26. Feb 2021, 11:21

vorhin 26.02. ca. 10:55 Uhr Zoo Icewolf neu gestartet

Da bemerkt das im Bauernhof region ein am Rand gestelltes Gehege vom Tierpfleger nicht bearbeitet wurde, da
ich überall ringsrund Wege habe habe ich mir die Mühe gemacht den zu zuschauen, 3 mal lief er rund.
Habe dann das Gehege mal angehoben mit der Mause und wieder gefallen gelassen, danach hat der Tierpfleger
das Gehege was die letzten Monate immer an Selbe stelle stand auch wider versorgt.

Wollte einfach nur das mal erwähnt haben, könnte sich ja die letzen Tage wieder was eingeschlichen haben was nicht soll, ihr
seit ja stehts der Optimirung bemüht.

Sollte sich denmächst wieder was in der Art Passieren, melde ich es.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Beitrag von pizza_bite » Fr 26. Feb 2021, 11:42

Hallo Icewolf66,

ich hab mir deine Bauernhofregion mal angsehen.
Du hast da ja ein paar Gehege die weiter am Rand stehen. Welches war denn genau betroffen?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Beitrag von Icewolf66 » Fr 26. Feb 2021, 16:33

pizza_bite hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 11:42
Hallo Icewolf66,

ich hab mir deine Bauernhofregion mal angsehen.
Du hast da ja ein paar Gehege die weiter am Rand stehen. Welches war denn genau betroffen?

VG 🍕
Hier das wo die 3 pferde drin stehen.

Bild
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Beitrag von lolamontez19 » Sa 27. Feb 2021, 16:01

Hallo Icewolf66,

wir haben uns deinen Account mal angesehen, doch deine Mitarbeiter schienen auch zu diesem Gehege zu gehen, auch wenn die Tiere bereits versorgt waren. Würdest du bitte beobachten, ob das das nächste Mal wieder passiert?
Vielen Dank.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Beitrag von Icewolf66 » So 23. Mai 2021, 11:18

Heute ca. 11 uhr
Das Wissenschaftler Team vom Hauptzoo ins Amour Region verschoben.
Dort haben die sofort mehrer Gehege bis auf 1 Gehege erledigt.

Beim zuschauen sind die sogar vorbei gefahren (langsam) ohne dieses ab zu arbeiten.
Dann wurde mir das zu bunt.
Habe dann einen am Kragengepackt und direkt wieder daneben gestellt, dann erst, ja dann erst hat
sie mit der arbeit begonnen.

Somit stell mir die frage wie das so in den den Gehegehäuser so ist wo ich jetzt schon viele Kleeblätter drin habe.
Ein grauen für meine Gedanken...

Hier 2 screens, man sieht das die (langsame fahrt, fahren, also nicht in aktion oder aufgabe tun wollen)


Bild

Erst nach dem in den ******** getretten und nun wird die aufgabe gemacht

Bild
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Beitrag von Icewolf66 » So 30. Mai 2021, 12:12

Das Wissenschaftler Team Arbeit die letzen 2-3 Tage *tadellos* glaube ich, auch das Verschieben in die Regionen klappt immer direkt.
Aber ob alle Tiere abgearbeitet wurde kann ich nicht wirklich sagen die sind überwigend im nicht einsehbaren Gehegehaus.
Bin also sehr Misstrauisch dem gegen über.
Zumal ich paar in einer Serengeti Region habe diese von Hand mache und da danach wieder pop diese Kleeblätter wieder auf...

Sollte ich doch mal mehr zeit wieder für den zoo haben um nach zu schauen, mache ich das.

* tadellos heißt jetzt nicht wirklich ohne Fehler.
Im Hauptzoo habe ich an verschiedenste Stellen Gehegehäuser und auch Gehege ( nur um zu sehen wann die Kleeblätter da sind)
Da fahren das Team völlig kopflos durch die Gegend, paar mal vorbei, aber wenistens im eiltempo und kommen später wieder zurück...
also vergeht da einies an unnötige zeit, bis jetzt war mir das sowas von egal aber hier kann man noch eingies Optimieren.

Denke so wie man schritt für schritt, woche für woche die Tierpfleger optimiert hat aber die Wissenschaftlerteam außen vorgelassen hat.
So verhält sich das wissenschaftlerteam.

Sehr Gerne könnt Ihr das in meinen Zoo beobachten... ähmm nun ja bin da jetzt aber gebrandmarkt und vorsichtiger mit
dem bei mir im zoio zu besuchen...
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Beitrag von pizza_bite » Mo 31. Mai 2021, 13:16

Hi :)

es freut uns, dass es wieder besser läuft!
Wir haben das auf der Beobachtungsliste. Es wäre aber toll, wenn du uns nochmal Bescheid gibst, falls dir wieder etwas auffällt!

Vielen Dank :)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Namu

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Beitrag von Namu » Mi 15. Sep 2021, 08:12

Hallo !
Ich habe mich heut kurz vor 8 Uhr in den Zoo eingeloggt und nachdem er geladen war ,sah ich das mein ganzer Zoo voller Müll ist .Ich habe 3 Betriebshöfe und die waren alle leer. Kein Pin über den Betriebshöfen und auch nicht über den darin befindlichen Mülleimern.
Da ich das gestern nach meinem letzte Login auch schon mal so hatte,denke ich mal das ein Bug vorliegt.
Bitte überprüft das mal.

MfG Namu

Gesperrt