[erl]Hier fehlt der 10.Pin

Namu

[erl]Hier fehlt der 10.Pin

Beitrag von Namu » Mo 1. Feb 2021, 10:28

Hallo !
In diesem FZ fehlt der 10.Pin zum abarbeiten.Wie ich mitbekommen habe wurde dieser Zoo neu dekoriert und seitdem muß ich 2x in diesen FZ gehen um alle Aufgaben erledigen zu können.
Würde da bitte mal jemand nachsehen ?

Bild

LG Namu

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Hier fehlt der 10.Pin

Beitrag von pizza_bite » Mo 1. Feb 2021, 17:01

Hallo Namu,

leider warst du schon fertig in diesem Freundeszoo, daher konnte ich es nicht weiter nachprüfen.
Wärst du so lieb und lässt diesen Zoo für uns aus, damit wir das mal testen können?

Vielen Dank :)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Namu

Re: Hier fehlt der 10.Pin

Beitrag von Namu » Mo 1. Feb 2021, 17:22

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 1. Feb 2021, 17:01
Hallo Namu,

leider warst du schon fertig in diesem Freundeszoo, daher konnte ich es nicht weiter nachprüfen.
Wärst du so lieb und lässt diesen Zoo für uns aus, damit wir das mal testen können?

Vielen Dank :)

VG 🍕
Hallo !
Okay ,
morgen lasse ich diesen Zoo aus .

LG Namu

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Hier fehlt der 10.Pin

Beitrag von THL » Di 2. Feb 2021, 13:32

Sollte jetzt wieder gehen (musste ein paar Sachen einpacken falls dein Freund sich wundert ;) )

Namu

Re: Hier fehlt der 10.Pin

Beitrag von Namu » Di 2. Feb 2021, 13:50

THL hat geschrieben:
Di 2. Feb 2021, 13:32
Sollte jetzt wieder gehen (musste ein paar Sachen einpacken falls dein Freund sich wundert ;) )
Hallo !
Ja,es funktioniert wieder :D
Ich werde edeede eine Info schicken.
Danke !
LG Namu

Namu

Re: Hier fehlt der 10.Pin

Beitrag von Namu » Mo 21. Feb 2022, 19:30

Hallo !
Ich habe in meiner FL wieder einen FZ wo der 10. Pin fehlt .Würde da bitte mal jemand nachsehen und den Fehler korrigieren ?
Es handelt sich um diesen FZ :

Bild

VG Namu

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Hier fehlt der 10.Pin

Beitrag von lolamontez19 » Di 22. Feb 2022, 15:52

Hallo Namu,

auch hier mussten wir etwas einpacken.

Du solltest ab jetzt daher jedoch alle 10 Pins sehen können. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Namu

Re: Hier fehlt der 10.Pin

Beitrag von Namu » Mi 23. Feb 2022, 22:15

Hallo !
Alle 10 Pins sind wieder da .
Danke für die schnelle Behebung des Fehlers .

VG Namu

Namu

Re: Hier fehlt der 10.Pin

Beitrag von Namu » Di 17. Mai 2022, 08:31

Hallo !
Ich habe gestern meinen Freundschaftszoo umgestaltet und heut bekomme ich von meinen Freunden wiedermal die Info das bei mir der 10. Pin fehlt und sie deshalb nicht alle Aufgaben in meinem FZ erledigen können .
Würdet ihr bitte mal die versteckte , unsichtbare Deko wieder sichtbar machen ?
ID 2088685

MfG Namu

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Hier fehlt der 10.Pin

Beitrag von THL » Di 17. Mai 2022, 17:32

Sollten im Lager liegen :) (einmal neu laden)

Gesperrt