[e]Fehler bei % bei einzigartigen Tieren

Gesperrt
diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

[e]Fehler bei % bei einzigartigen Tieren

Beitrag von diemumm » Do 28. Jan 2021, 11:42

Liebes Team.

Wenn ich es richtig verstanden habe ist es doch so gedacht. Man züchtet zB. Pinguine. Es gibt eine Grundwahrscheinlichkeit dafür, ein Teil zu bekommen. Gibt es ein Teil, gehen die % wieder auf Null. Folgen danach erfolgreiche Zuchten bauen sich die % wieder auf, bis man wieder ein Teil bekommt.

Wie kann es dann sein, dass ich 1. Zucht Baby und Teil, dann % auf Null (korrekt), 2. Zucht schade, 3. Zucht Baby ohne Teil, bin dann auf 30% ohne Teil. Danach alle Zuchten schade. Da müsste es doch bei den 30% stehen bleiben, es geht aber nach einer misslungenen Zucht immer auf Null runter?

Das kann so ja nicht stimmen, daher bitte nachbessern. ;)

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Fehler bei % bei einzigartigen Tieren

Beitrag von THL » Do 28. Jan 2021, 11:47

Das es nach erfolgloser Zucht auf 0% zurückfällt ist ein Anzeigefehler der bald möglichst behoben wird ;) Tatsächlich ändert sich die Chance nicht. Wenn du das Spiel neu lädst siehst du auch wieder die richtige Anzeige.

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Fehler bei % bei einzigartigen Tieren

Beitrag von diemumm » Do 28. Jan 2021, 12:05

Oh, das ging ja flott mit der Antwort. Danke. :) Ja, den Verdacht hatte ich auch, dass es nur die Anzeige ist. ;)

Prima, dann lohnt es ja, weiterzumachen ;)

Finde, das ist ne tolle Idee. :)

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Gesperrt