1 Mitarbeiter / Team

Gesperrt
lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

1 Mitarbeiter / Team

Beitrag von lilas » So 13. Dez 2020, 15:33

Mir ist das jetzt schon öfter passiert, dass ich EINEN Mitarbeiter einstellen möchte und ein Team bekomme und dafür auch bezahlen muss. Beim ersten Mal dachte ich noch ich habe nicht aufgepasst, heute ist es mir gleich zweimal hintereinander in verschiedenen Zoos passiert, obwohl ich den Vorgang bewusst langsam und konzentriert gemacht habe. Da muss doch ein Fehler drin sein!

Jetzt habe ich Dias ausgegeben für Mitarbeiter die ich nicht brauche und die ich mir eigentlich nicht leisten kann. Vor allem im kleinsten Zoo sind kaum Wege, so dass das Kassiererteam dort jetzt hauptsächlich vor dem Zoo pendelt. Ich bin echt genervt!

lilas

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: 1 Mitarbeiter / Team

Beitrag von Nukester » So 13. Dez 2020, 16:43

Hi,

magst du mir einmal deine User ID nennen?
Ich schau mir dies dann gerne einmal genauer an.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: 1 Mitarbeiter / Team

Beitrag von lilas » So 13. Dez 2020, 20:01

Hallo Nukester,

es betrifft auf Server 2 (Username: lilas7104 - ID: 1714227) die Gärtner und auf dem französischen Server 3 (Username: lilas4888 - ID: 30261391) die Kassierer.

Viele Grüße von lilas

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: 1 Mitarbeiter / Team

Beitrag von lolamontez19 » Mo 14. Dez 2020, 14:59

Hallo lilas,

wir haben uns deine Accounts angesehen, doch konnten hier keinen Fehler erkennen.

Würdest du das nächste Mal vielleicht ein Video erstellen, damit wir uns das mal genauer ansehen können?

Vielen Dank. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: 1 Mitarbeiter / Team

Beitrag von lilas » Mo 14. Dez 2020, 20:39

Hallo lolamontez19,

ein Video kann ich nicht machen, werde aber beim nächsten Mal - falls ich es nochmal versuche - die einzelnen Schritte festhalten.

Viele Grüße von lilas

Gesperrt