[iB] Einsetzen von Tieren in Aquarien,Terrarien und Vogelhäusern

Namu

Re: [iB] Einsetzen von Tieren in Aquarien,Terrarien und Vogelhäusern

Beitrag von Namu » Di 8. Sep 2020, 09:53

Uns ist auch aufgefallen, dass du leider neben die Vorschauen klickst. Leider lassen sich die Tiere dann nicht platzieren, wenn die Vorschau bereits "aktiv" ist.
Das kann ich so nicht bestätigen.
Klicke ich wild irgendwo im entsprechendem Haus rum, habe ich das Tier eher drin sitzen als wenn ich es gezielt versuchen.

Bild

Seltsam wird es wenn ich versuche das 2.Tier einzusetzen.Was passiert hier mit dem 1, schon eingesetzten Tier ? Anfangs liegt es noch oben auf dem Felsen ...

Bild

Und nachdem ich jetzt hier geschrieben hatte,bin ich wieder zurück in meinen Zoo,aber da steht jetzt alles still.Das Bild läßt sich nicht ziehen,Pins nicht wegklicken ,Tiere und Mitarbeiter bewegen sich auch nicht.Eingefroren ?...sieht eigentlich anders aus.Da hatte ich immer eine milchige Schicht über dem Zoo liegen.Und ich habe den Zoo noch keine 2 Stunden am laufen.

Video vom Zoostillstand
Bild
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Di 8. Sep 2020, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7796

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1948
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB] Einsetzen von Tieren in Aquarien,Terrarien und Vogelhäusern

Beitrag von lolamontez19 » Di 8. Sep 2020, 12:00

Hallo Namu,

triffst du eventuell genau die markierten Stellen, wenn du die Tiere "wild" platzierst?

Wir haben deine weiteren Meldungen bereits an unsere Entwickler weitergegeben, welche sich das so bald wie möglich ansehen werden. Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Namu

Re: [iB] Einsetzen von Tieren in Aquarien,Terrarien und Vogelhäusern

Beitrag von Namu » Di 8. Sep 2020, 14:01

Beitrag von lolamontez19 » Di 8. Sep 2020, 12:00
Hallo Namu,

triffst du eventuell genau die markierten Stellen, wenn du die Tiere "wild" platzierst?
Also langsam reißt auch mir der Geduldsfaden.Es kann nicht sein was nicht sein
darf , oder ?
Ich spiele seit über 8 Jahren dieses Spiel und bin plötzlich zu doof ,Tiere in die Häuser zu setzen.So empfinde ich das jetzt.
Hier ,extra für Dich, nochmal ein Video wo man sieht das man nicht die markierte Stelle treffen muß um ein Tier einzusetzen. Und wenn ihr bei den Videos mal richtig hingucken würdet,würde euch ein gelber aufblinkender Punkt auffallen ,der euch zeigt auf welche Stelle gerade geklickt wird .Und das ist jetzt mein letzter Kommentar dazu.Jetzt bin ich nämlich wirklich sauer ! Da vergeht es mir ja hier noch irgendetwas zu melden.

Bild

Icewolf66
Beiträge: 785
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Einsetzen von Tieren in Aquarien,Terrarien und Vogelhäusern

Beitrag von Icewolf66 » Di 8. Sep 2020, 15:09

....... mein Verdacht bezüglich wie die " Wir " Entwickler das Testen und was an die Mitarbeiter die hier nur das Schreiben im Forum sind ganz unterschiedliche Personen. Klar das wir Spieler das auch unterscheiden, aber Bitte wir brauchen auch eine Gundsätzliche Angabe von seiten wie, wo, mit welcher Leitung oder verbindung, auf welchen PC oder Kommuikationsgerät das versucht wird.

So oft habe ich ich wiederholt meinen Zoo angeboten, was ihr auch ab und an auch macht, nur wenn ihr das per kabel direkt zum server verbindet, und mit einem dem schnellsten Rechner mit unbegrensten ram usw...

Da braucht man sich nicht wundern wenn IHR das als Team nie nachvoll ziehen könnt.

Also nemmt einen Handelsüblichen PC so um die 300 bis 500 euro und log euch über ein hotspot eines Handy ein, übers Internet.
Nicht über die wlan oder lanverbinung die direkt mit dem Server verbunden ist.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [iB] Einsetzen von Tieren in Aquarien,Terrarien und Vogelhäusern

Beitrag von pizza_bite » Mi 9. Sep 2020, 16:01

Hallo Namu,

niemand zweifelt an deiner Intelligenz. Es tut mir leid, wenn du diesen Eindruck bekommen hast 😔
Die Entwickler sehen sich das Problem noch an. Bitte habe noch etwas Geduld!

@Icewolf66

Uns ist bewusst, dass jeder Spieler andere technische Voraussetzungen hat ;-) Wir versuchen auch so viel wie möglich nachzustellen. Leider steht uns auch nur eine begrenzte Anzahl an unterschiedlichen Geräten zur Verfügung.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3705
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: [iB] Einsetzen von Tieren in Aquarien,Terrarien und Vogelhäusern

Beitrag von Tom1964 » Mi 9. Sep 2020, 16:52

Moin,

nach dann lassen wir doch mal den Hut rumgehen dann könnt ihr noch einpaar Geräte dazu kaufen aber nix von den Taler wird in Schoki investiert :lol:
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Cordel01
Beiträge: 51
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 14:58

Re: [iB] Einsetzen von Tieren in Aquarien,Terrarien und Vogelhäusern

Beitrag von Cordel01 » Do 17. Sep 2020, 16:33

Gucki,
hab heute mal bedingt durch eine neue WA Meerschweinchen in's Zuchthaus in den Liebeszoo gepackt. Ohne bewusst darauf zu achten wohin ich klicke, konnte ich in alle drei "Gehege" die Schweinchen ohne Probleme einsetzen. Habe immer eine andere Stelle gewählt zum klicken und es ging immer sofort beim ersten Mal. Musste keine bestimmte Stelle erzielen.

LG Cordel

Namu

Re: [iB] Einsetzen von Tieren in Aquarien,Terrarien und Vogelhäusern

Beitrag von Namu » Do 17. Sep 2020, 19:10

Hallo !
Re: [iB] Einsetzen von Tieren in Aquarien,Terrarien und Vogelhäusern

von Cordel01 » Do 17. Sep 2020, 16:33
Gucki,
hab heute mal bedingt durch eine neue WA Meerschweinchen in's Zuchthaus in den Liebeszoo gepackt. Ohne bewusst darauf zu achten wohin ich klicke, konnte ich in alle drei "Gehege" die Schweinchen ohne Probleme einsetzen. Habe immer eine andere Stelle gewählt zum klicken und es ging immer sofort beim ersten Mal. Musste keine bestimmte Stelle erzielen.

LG Cordel
Das erste Tier geht jetzt bei mir auch sofort,aber das zweite Tier brauch schon noch ein Weilchen.

Bild

LG Namu

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [iB] Einsetzen von Tieren in Aquarien,Terrarien und Vogelhäusern

Beitrag von pizza_bite » Fr 18. Sep 2020, 12:40

Hallo,

ich hab die Infos ans Team weitergegeben.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 785
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Einsetzen von Tieren in Aquarien,Terrarien und Vogelhäusern

Beitrag von Icewolf66 » Do 24. Sep 2020, 11:16

Ganz schwierig sind jetzt die Joruna Schnecken im Aqa, gerade wenn man ein größeres Aqa nimmt und mehrere Zuchten versuchen will.
Und nicht über all 3 reinsetzt sondern nur 2, halt wegen dem Züchten, viel Spaß beim Setzten.
Beim Mittleren Aqa gebäude braucht man dafür ca. ganze 30 min....

Klar jetzt die ganz schlauen nehmen 12 joruna schnecken und werfen die von außen rein.
Klar geht das, sage es mal so, mit gewalt!
Aber welche neuen Spieler haben den so viele joruna schnecken?

Selber will ich die Story aufgabe erfüllen und bei Zwillinge freu ich mich auch noch bissel mehr, und so gehts auch schneller.

Für die Entwickler als aufgabe.
1 Männliches und 1 Weibliches, nicht 2 Männliche.... ist echt knifflig und man braucht dringen Ruhe und auch Zeit, bei gerade mal so auf
die schnelle die zucht anwerfen geht gar nicht, und der frust wächst.
Also 4 mal die Zucht im Aqagebäude starten, bzw. versucht es mal.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Gesperrt