[iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von lolamontez19 » Di 16. Feb 2021, 15:26

Hallo,

vielen Dank für eure Meldungen, welche wir an unsere Entwickler weitergegeben haben.

Wir bitten euch hier höflich und sachlich zu bleiben, denn wir geben unser Bestes um Fehler baldmöglichst zu beheben, was jedoch manchmal schwerer sein kann als man denkt.

Bitte habt Verständnis dafür. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Di 16. Feb 2021, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-8563
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Gast » Di 16. Feb 2021, 17:50

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von pizza_bite » Do 18. Feb 2021, 13:02

Hallo berlzoo,

in einigen Punkten gebe ich dir recht, natürlich kann das ärgerlich sein, wenn es im Zoo nicht rund läuft.
Bitte beachte jedoch, dass jede Ausgabe für das Spiel auf freiwilliger Basis basiert.

Deinen Vergleich mit der Waschmaschine ist etwas holprig :thinking: Hier wären wir wohl vielmehr der Waschsalon, der dir eine Waschmaschine zur Verfügung stellt die du, wenn du möchtest benutzen kannst 🤔

Am Ende arbeiten hier auch nur Menschen, die ihr Bestes geben. Daher ist es auch verständlich, dass wir gerne einen höflichen Umgangston waren ;-)
Es bringt uns nichts, wenn du und deine Mitspieler unzufrieden seid. Deshalb ergibt es für uns auch keinen Sinn, absichtlich Fehler unter den Teppich zu kehren oder neue einzubauen.

Wie du in diesem Thread sehen kannst, wurde bereits fleißig daran gearbeitet die gemeldeten Probleme zu beheben. Jedoch können wir leider nur um Verständnis bitten, dass die Lösungsfindung eben mal ein wenig dauern kann.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Gast » Do 18. Feb 2021, 16:01

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von lolamontez19 » Fr 19. Feb 2021, 11:10

Hallo Berlzoo,

unsere Entwickler haben sich das Problem nun noch einmal angesehen. 😊

Das Fenster, zur Verlängerung der Mitarbeiter, wurde vor kurzem angepasst. Nun werden alle abgelaufenen und nicht bestätigten Mitarbeiter angezeigt. Hier macht es keinen Unterschied, ob man genug Platz hat oder nicht.

Zu den zwei einzelnen Serengeti-Mitarbeitern: Hier scheinen wohl zwei einzelne Serengeti-Mitarbeiter abgelaufen zu sein, weshalb dir auch zwei einzelne Mitarbeiter angezeigt wurden. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2021, 12:06

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

Namu

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Namu » Fr 19. Feb 2021, 17:35

pizza_bite hat geschrieben:
Di 11. Aug 2020, 16:08
Hallo Namu,

unsere Entwickler haben hier einige Anpassungen vorgenommen. Gibt es hier weiterhin Probleme?
Wenn ja könntest du uns eventuell noch mal genauer Beschreiben, wann die Schwierigkeiten auftreten?

VG 🍕
Hallo !
Ich möchte mich dazu auch noch einmal äußern.Bei mir waren heut auch 5 Teams abgelaufen.Nachdem ich schon 3 Teams von der Info aus neu eingestellt hatte, wurden mir immer noch 5 einstellbare Teams angezeigt.So richtig wußte ich jetzt nicht mehr welche Teams ich nun schon eingestellt hatte und welche nicht.Also bin ich ins Verwaltungsgebäude gegangen und habe
dort die noch fehlenden 2 Teams eingestellt.Erst danach waren auch in der Info alle Balken schwarz und damit auch alle Teams eingestellt.
Ich habe mal ein Video davon gemacht.Hier hatte ich schon 3 Teams eingestellt und ihr könnt sehen das immer noch 5 angezeigt werden.

Bild

Ein ausblenden der Mitarbeiter - Info ist auch nicht möglich

(Video)
Bild

Seltsam ist allerdings daß es Tage gibt wo alles richtig funktioniert,aber dann kommt mal wieder ein Tag wo dieser Fehler auftritt.Und daß ist das Fatale an der Sache .Denn glaubt man das der Fehler behoben ist,weil es ja ein paar mal richtig funktionierte, kann es schnell passieren daß man mehrmals das gleiche Team von der Info aus einstellt ,wenn dieser Fehler plötzlich doch wieder auftritt.

LG Namu
Zuletzt geändert von marpacifico am Sa 20. Feb 2021, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-8563

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Icewolf66 » Sa 20. Feb 2021, 11:31

lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 19. Feb 2021, 11:10
Hallo Berlzoo,

unsere Entwickler haben sich das Problem nun noch einmal angesehen. 😊

Das Fenster, zur Verlängerung der Mitarbeiter, wurde vor kurzem angepasst. Nun werden alle abgelaufenen und nicht bestätigten Mitarbeiter angezeigt. Hier macht es keinen Unterschied, ob man genug Platz hat oder nicht.

Zu den zwei einzelnen Serengeti-Mitarbeitern: Hier scheinen wohl zwei einzelne Serengeti-Mitarbeiter abgelaufen zu sein, weshalb dir auch zwei einzelne Mitarbeiter angezeigt wurden. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
NEIN NEIN NEIN, habe und werde doch keine 2 einzelne Mitarbeiter in die Selber region tun, wie blöd ist man den da, 2 teure Plätze soooo zu verschwenden. Macht ja überhaupt kein Sinn...

Das sau blöde an der Sache ist ja, einmal angeklickt laufen die 1 woche, oder länger grrrr.
Bitte jetzt zum wiederholten male Inständig, schaut euch das Gezielt an, schade habe kein Frei die nächste zeit, würde dann
im Chat das mit euch machen, mir fehlt einfach die kostbare zeit dafür mich rein zu hängen.

Und ja es hat mal oder 2mal geklappt oder auch öfter... ist mir jetzt auch egal.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von marpacifico » Sa 20. Feb 2021, 16:53

Namu hat geschrieben:
Fr 19. Feb 2021, 17:35
pizza_bite hat geschrieben:
Di 11. Aug 2020, 16:08
Hallo Namu,

unsere Entwickler haben hier einige Anpassungen vorgenommen. Gibt es hier weiterhin Probleme?
Wenn ja könntest du uns eventuell noch mal genauer Beschreiben, wann die Schwierigkeiten auftreten?

VG 🍕
Hallo !
Ich möchte mich dazu auch noch einmal äußern.Bei mir waren heut auch 5 Teams abgelaufen.Nachdem ich schon 3 Teams von der Info aus neu eingestellt hatte, wurden mir immer noch 5 einstellbare Teams angezeigt.So richtig wußte ich jetzt nicht mehr welche Teams ich nun schon eingestellt hatte und welche nicht.Also bin ich ins Verwaltungsgebäude gegangen und habe
dort die noch fehlenden 2 Teams eingestellt.Erst danach waren auch in der Info alle Balken schwarz und damit auch alle Teams eingestellt.
Ich habe mal ein Video davon gemacht.Hier hatte ich schon 3 Teams eingestellt und ihr könnt sehen das immer noch 5 angezeigt werden.

Bild

Ein ausblenden der Mitarbeiter - Info ist auch nicht möglich

(Video)
Bild

Seltsam ist allerdings daß es Tage gibt wo alles richtig funktioniert,aber dann kommt mal wieder ein Tag wo dieser Fehler auftritt.Und daß ist das Fatale an der Sache .Denn glaubt man das der Fehler behoben ist,weil es ja ein paar mal richtig funktionierte, kann es schnell passieren daß man mehrmals das gleiche Team von der Info aus einstellt ,wenn dieser Fehler plötzlich doch wieder auftritt.

LG Namu
Hallo Namu 🤗

danke für das Video. Ich habe alle deine Infos aufgenommen und weitergeleitet.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Zuletzt geändert von marpacifico am Sa 20. Feb 2021, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-8563
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Icewolf66 » Di 23. Feb 2021, 12:08

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 15. Feb 2021, 14:06
Hallo Icewolf66,

danke für deine zahlreichen Meldungen.
Ich muss leider zugeben, dass ich ein wenig den Überblick verloren habe.

Ist die Anzeige nun in deinem und in dem Vertretungszoo korrekt?

VG 🍕
Bild

Muss man dazu noch ihrgent etwas schreiben?
Das geht so schon zig Monate, woche für woche der selbe ********
Macht doch das wie beim Goldpupserbooster bei den Freundeshelfen, einfach den Altzustand und gut ist.

Wei oh wei, ist man den hier im Kindergarten, man fühlt sich seit Monaten nicht ernstgenommen und nur ver**** echt wahr.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Gesperrt