[iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von littlered » Di 23. Feb 2021, 13:36

Hallo Icewolf66,
Muss man dazu noch ihrgent etwas schreiben?
Es wäre schon nett ja.

Ist der ausgegraute Button das Problem? Oder die Anzeige der Diamanten fehlerhaft?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Gast » Di 23. Feb 2021, 16:40

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Icewolf66 » Di 23. Feb 2021, 18:05

littlered hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 13:36
Hallo Icewolf66,
Muss man dazu noch ihrgent etwas schreiben?
Es wäre schon nett ja.

Ist der ausgegraute Button das Problem? Oder die Anzeige der Diamanten fehlerhaft?
Welcher Zoo läst 2 Wissenschaftler Teams laufen oder 2 Gärtner Teams in der Serengeti.
Das Bild zeigt tatsachen auf die ihr immer wieder zu verschleiern wollt.
Das wir mal eine oder andere auch Fehler machen ist auch ne Tatsache.
Auch das ihr sehr viel Tut wissen wir zu gut und das ist ja auch euer Job.
Aber wie das Bild zeigt sind nur 6 Mitarbeiter verfügbar, wenn du aber rechts den scroll anschaust geht es noch hoch und runter.
und auf dem Bild sind schon mal 8 Teams zu sehen, wie soll das verhältniss denn passen wenn sie ausgelaufen sind?
Denn dann müßten ja viel mehr freie Plätze verfügbar sein....

Darum finde ich wenn man das Bild betrachtet und halbwegs ahnung vom Spiel MFZ hat und auch einen größeren zoo unterhält
kann man das soch sofort erkennen das da was Grundsätzliches nicht Stimmt.
Gerade wenn vorrangegangen Postigs von Doppeltanzeigen sprechen ist das hier wieder ein Beweis, oder?

Natürlich sind einige Anführungen wie Kindergarten oder andere Worte von meinerseits völlig nicht hielfreich.
Aber so fühlt es sich oft an, rein vom Gefühl, wenn man wöchentlich jedes mal das sooo vorfindet.

Was meinst du wie oft ich sachen einfach runter schlucke, und oder wie weit ich meine kostbare Freizeit opfern muß soviel zu schreiben
um die Hoffung aufrecht zu halten das es besser geht.
So vieles bleibt oft unerwähnt... könnte soooo eine Lange Liste machen, und keinen würde es was nützen.
Die Suchfunktion die einen ins Museum schickt... Monate schon bemängelt.
Die weiter klick möglichkeit einer Tierart inherhalb des Zoos von verschiedenen Gehegen.
mal Klappt es mal wieder nicht.
Jetzt bei der Flut von Massentierzuchten fällt das leider sehr auf.
Ansonsten bemerkt man das nicht wirklich, weil man nur dann auf selben Gegehetype angeln kann.
Aber bei der Masse an Babys selber Tierart, wollte ich sie schon unterschiedlich unterbringen, und somit weis man ja das weil jeden Tag da Babys kommen. Oft denkt man jo verklickt und sucht die schult bei sich, oder halt nur ein schulterzucken, ist halt soooo und macht weiter.
Natürlich gibt es viel Wichtigeres im zoo, oder für uns Spieler, als mit den Gedanken zu spielen, ahhh wieder was Merkwürdiges, jetzt schnell video oder screen, und man weis im vorfeld wie verniedlich oder verharmlost das hier wird....
Oder einfach jo aufgenommen und entwickler weiter gegeben... ohne dann weitere rückmeldungen.
Kommt dann eine, nunja schau dir die Postings doch mal selbstkritisch an.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von lolamontez19 » Mi 24. Feb 2021, 14:07

Hallo Icewolf66,

unser Team schaut sich das aktuell noch einmal an. Bisher konnte jedoch kein Fehler festgestellt werden, wie du hier nachlesen kannst:
lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 19. Feb 2021, 11:10
Hallo Berlzoo,

unsere Entwickler haben sich das Problem nun noch einmal angesehen. 😊

Das Fenster, zur Verlängerung der Mitarbeiter, wurde vor kurzem angepasst. Nun werden alle abgelaufenen und nicht bestätigten Mitarbeiter angezeigt. Hier macht es keinen Unterschied, ob man genug Platz hat oder nicht.

Zu den zwei einzelnen Serengeti-Mitarbeitern: Hier scheinen wohl zwei einzelne Serengeti-Mitarbeiter abgelaufen zu sein, weshalb dir auch zwei einzelne Mitarbeiter angezeigt wurden. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Wir können dich hier um noch etwas Geduld bitten.

Wenn du noch weitere Probleme hast, kannst du uns diese gerne separat nochmal detaillierter beschreiben, dann schauen wir uns das auch mal genauer an. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Icewolf66 » Sa 27. Feb 2021, 11:04

leider fehlt mir dafür die liebe zeit.
Habe es jetzt anders gelöst, vorzeitig verlängert, so das kein Mitarbeiter ausläuft.

Im Grunde eine Super Sache wenn es auch 100% läuft, gebt doch Bitte richtig bescheit, wenn ihr wieder
das alles frei gebt, dann teste ich das auch auf Herz und Nieren.

Die Mitarbeiter laufen bis Mitte März...
Werde es dann so machen, das ich nur nachschaue und nichts anklicke, gebe dann euch bescheit und lass den Zoo offline
dann könnt ihr euch selber davon überzeugen, selber ein Video drehen, und Bilder machen und was auch immer.
Und ihr könnt im Prinzip dann auch keine Dias vom Konto abziehen, es sind jetzt ausreichend für Monate und jahre genug Mitarbeiter
im Lager oder es liegen als Karten zum vervollständigen.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von lolamontez19 » Sa 27. Feb 2021, 16:10

Hallo Icewolf66,

gerne kannst du uns Bescheid geben, dann schauen wir uns das mal an. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von pizza_bite » Mi 3. Mär 2021, 10:05

@ Namu:

Es wäre super lieb, wenn du unsere Entwickler auch auf der Suche nach dem Problem unterstützen könntest. Das Team hat alle möglichen Varianten durchgespielt, konnte das Problem aber nicht reproduzieren.

Daher kommen wir ohne weitere Hilfe von dir nicht weiter. Sollte das Problem wieder auftreten, wäre es super, wenn du genau berichten könntest, was du zuvor im Zoo gemacht hast :)

Vielen lieben Dank für deine Mithilfe!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Namu

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Namu » Mi 3. Mär 2021, 11:54

pizza_bite hat geschrieben:
Mi 3. Mär 2021, 10:05
@ Namu:

Es wäre super lieb, wenn du unsere Entwickler auch auf der Suche nach dem Problem unterstützen könntest. Das Team hat alle möglichen Varianten durchgespielt, konnte das Problem aber nicht reproduzieren.

Daher kommen wir ohne weitere Hilfe von dir nicht weiter. Sollte das Problem wieder auftreten, wäre es super, wenn du genau berichten könntest, was du zuvor im Zoo gemacht hast :)

Vielen lieben Dank für deine Mithilfe!

VG 🍕
Hallo !
Da gibt es nicht viel zu berichten.
Ich habe immer den gleichen Ablauf nachdem der Zoo geladen ist.Zuerst öffnet sich ja immer automatisch die Zooinfo.Die schließe ich sofort wieder.Auch das Sonderangebot klicke ich weg.
Dann fange ich 3 Müllmänner , 1 Kassierer und 1 Gärtner ein und setze sie um.Erst dann öffne ich die Zooinfo und wenn mehrere Teams abgelaufen sind,verhält es sich so wie ich es schon beschrieben habe.
Ich hatte es noch nie daß während des Spiels die Nachricht von einem abgelaufenem Team kam.
Aber oftmals sind nach einem Spielabsturz wieder irgendwelche Teams einzustellen.Sodaß ich davon ausgehe das auch ablaufende Teams während der Spielzeit zu Spielabstürzen führen.
LG Namu

LG Namu

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von lolamontez19 » Fr 5. Mär 2021, 14:10

Namu hat geschrieben:
Mi 3. Mär 2021, 11:54
Hallo !
Da gibt es nicht viel zu berichten.
Ich habe immer den gleichen Ablauf nachdem der Zoo geladen ist.Zuerst öffnet sich ja immer automatisch die Zooinfo.Die schließe ich sofort wieder.Auch das Sonderangebot klicke ich weg.
Dann fange ich 3 Müllmänner , 1 Kassierer und 1 Gärtner ein und setze sie um.Erst dann öffne ich die Zooinfo und wenn mehrere Teams abgelaufen sind,verhält es sich so wie ich es schon beschrieben habe.
Ich hatte es noch nie daß während des Spiels die Nachricht von einem abgelaufenem Team kam.
Aber oftmals sind nach einem Spielabsturz wieder irgendwelche Teams einzustellen.Sodaß ich davon ausgehe das auch ablaufende Teams während der Spielzeit zu Spielabstürzen führen.
LG Namu

LG Namu
Hallo Namu,

musst du Teams nach einem bestimmten Spielabsturz neu einstellen? Was genau passiert bei diesem Spielabsturz? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung?

Gerne geben wir deine Informationen anschließend an unsere Entwickler weiter. 😊

Viele Grüße,
lolamotnez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Namu

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Namu » Sa 6. Mär 2021, 12:45

Hallo Namu,

musst du Teams nach einem bestimmten Spielabsturz neu einstellen? Was genau passiert bei diesem Spielabsturz? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung?

Gerne geben wir deine Informationen anschließend an unsere Entwickler weiter. 😊

Viele Grüße,
lolamotnez19
Hallo !
Bis jetzt habe ich umsonst darauf gewartet das irgend etwas mit dem Spiel passiert wenn die Zeit eines Teams abläuft.Das Team läuft immer noch durch meinen Zoo.
Das kann natürlich auch eine Erklärung dafür sein ,warum ich immer nur bei einem Spielstart abgelaufene Teams neu einstellen muß.Ein voran gegangener Spielabsturz könnte dann in diesem Fall auch ein Zufall sein und an was ganz anderem liegen.
Am 9.3. ab 08 : 09 Uhr laufen bei mir 6 Mitarbeiterplätze ab.Mal sehen was da passiert .

Video (man beachte die Zeitangaben)
Bild

Nachdem ich jetzt meinen Zoo neu geladen habe, wurde mir das Team als abgelaufen angezeigt.

LG Namu

Gesperrt