[iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von pizza_bite » Mo 8. Feb 2021, 16:23

Hallo Icewolf66,

es tut mir leid, dass es hier noch zu Problemen kommt.
Nach deinen Screenshots zu urteilen scheint es hauptsächlich die Gärtner zu betreffen?
Oder hast du eine andere Beobachtung gemacht?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Icewolf66 » Di 9. Feb 2021, 20:40

Das Problem ist ja, wenn man Diamnten auf dem Konto hat, wird das abgezogen, oder anderes ausgedrückt, über den Tisch gezogen.
Da das dann nicht wirklich immer zu Testen ist wenn man hier betrogen wird liegt dann auf der Hand.
Hier wird so lange rumgedoktert und vieleicht insgeheim gehofft das viele so mehr Dimanten ausgeben, und sich nicht melden.

Hallo,
Warum wird da keine Kette mit Dicken Schloss drauf gemacht?
Was Testet ihr den überhaupt?
Da werden reale EUROS die man sich im realen Leben schwer verdienen muß und in Diamten umgewandelt.
Euer Lohn also.
So wie die Entwickler oft Stundenlang dran Arbeiten und alle Befehlszeilen sich anschauen, umschreiben usw.

Wir wissen das es wirklich nicht einfach ist und auch Wochen, Monate, Jahre, und nach jedem Patch sich wieder
neue Herrausforderungen offen legt.

Aber es geht hier um Geld!
Wenn auch nur paar Cent, als Spieler ärgert man sich ins Bodenlose wenn man sooooooo
sein Geld verliert, und kaum einer schreibt dann sooooo umständlich den Support an.
Man schluckt die sehr bittere Pille.

Und zu deiner Frage, ja habe andere Beobachtungen gemacht,
woche für woche
Monat für Monat
Jahr für jahr
und viel zu oft nach den unzähligen patch ..... die es sooooooooo leider nie hätten frei gegeben werden Dürfen!

Ja ich bin Sauer, selber mußte ich heute im Büro antanzen und mir so viel anhören,
Herr xyz, was haben sie sich dabei gedacht? in Zukunft werden wir das bei ihnen beobachten usw...
ein ****** gefühl kann ich da nur Sagen!
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Icewolf66 » Mo 15. Feb 2021, 10:31

Habe heute wieder was neues gefunden...

1)Nach dem einlogen bin ich zu den Infos gegangen dort rechts auf den Mitarbeiter Button.

2)Nun kommt ein Fenster mit vielen Mitarbeiterverträge!

Gundsätzlich wirklich eine gute möglichkeit dort direkt verträge zu verlängern usw.
Nun da im Zoo ausreichend Teams zusammen gespart, eingelöst und oder auch gekauft wurde im Vorfeld.

3) Bin ich die einzelne Verträge zu verlängern...

Aber jetzt kommt der Hasefuß da werden einfach zu viele Verträge abgeboten soviele Plätze sind nicht frei.
Siehe Bild.

Bild

Ich finde das ist jetzt so ein Durcheinander, man weis nicht was man machen soll.
Gerade wenn man viele Mitarbeiter am laufen hat, Premium hat und sich so viele Teams täglich erspielt.
Hier einmal angeklickt sind alle Luxus Wucher Teure Platze schnell vergeben die man eigentlich sooo nicht haben wollte.
Aber eins wuste ich dort hatte ich ein Wissenschaftlerteam am laufen gehabt, jetzt sind aber alle plätze belegt.
Ich Denke das jetzt stand Heute es so Programiert war, das alles Doppelt aufgelistet wurde.
ich komme darauf das ich dort weiter unten 2 mal den Wissenschaftlerteam hätte verlängern könnte...
Und beim Betragten des Bildes Sieht man das ich dort 2 mal je 1 Mitarbeiter in der gleichen Region habe..

habe heute und morgen noch frei, und sehr gerne würde ich das als Kritischer Tester gerne zur verfügung stellen.

Auf ein neues, und eine Arbeitsreiche Woche für die Entwickler und für die die Ärmel Hochgekämpelt haben!
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Icewolf66 » Mo 15. Feb 2021, 11:24

Unbegreiflich....

Nun habe ich doch mal nachgeschaut im Mitarbeiterhaus.

Und? Nun mußte da erst mal suchen und konnte zuerst das nicht nachvollziehen, bis mir der Februar kalender ein Hinweis gab.

Wie im vorrangegangen Bild wurde 2 mal der Einzelne Mitarbeiter in der Serengeti je zu 2 Diamanten aktiviert.
Normalwerweise wenn es richtig gegangen wäre, wären jetzt dort leider 2 mal je 1 woche 2 einzelne Tierpfleger aktiv.

Und was sieht man nun, siehe Bild, ein Mitarbeiter der jetzt für 2 wochen Arbeitet, bis zum 01.03.
Das Deckt sich auch mit der Sundenangabe 10:08 Uhr

Bild

Also bitte Entwickler, ich hoffe ich konnte dir oder euch ein wenig bei der Fehler suche behilflich sein....
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Icewolf66 » Mo 15. Feb 2021, 11:39

Habe mal den in Vertretungs Zoo neu gestartet und siehe da
jetzt erst wird es richtig angezeigt.

Bild


Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich vorschlagen, das man dort nur einmalig was anklicken dürfte.
Danach nur mit dem Hinweis, das man das Spiel unbedingt neu Starten muß, um weitere Diamanten Kosten
zu Sparen und oder das das System mit dem Server wieder Synchron läuft.

ich als alter sack, weis das mitler weile obwohl ich doch ab und an es nicht mache, neu zu starten.
Aber jetzt mit mein neuen PC geht das mit ca. 1 minute recht flott.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von pizza_bite » Mo 15. Feb 2021, 14:06

Hallo Icewolf66,

danke für deine zahlreichen Meldungen.
Ich muss leider zugeben, dass ich ein wenig den Überblick verloren habe.

Ist die Anzeige nun in deinem und in dem Vertretungszoo korrekt?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Gast » Mo 15. Feb 2021, 14:17

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Gast » Mo 15. Feb 2021, 14:18

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Icewolf66 » Di 16. Feb 2021, 10:42

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 15. Feb 2021, 14:06
Hallo Icewolf66,

danke für deine zahlreichen Meldungen.
Ich muss leider zugeben, dass ich ein wenig den Überblick verloren habe.

Ist die Anzeige nun in deinem und in dem Vertretungszoo korrekt?

VG 🍕
Das habe ich heute auch in meinen eigenen zoo gehabt das doppelt angezeigt wird, habe mich ca erst, weil ich ja noch frei habe und sehr lange eigentlich zu lange gepennt erst um ca. 10 Uhr eingelogt.
Und erst mal nicht verlängert die 2 zum anklicken, obwohl es ja 4 zum anklicken waren....
Jetzt wo ich das selber mühsehlig und schmerzhaft herraus gefunden habe, es es auch jeden Zoo betreffen kann.
Meide ich die Möglichkeit darüber überhaut was zu machen, lasse die fehlende Mitarbeiter einfach fehlen und gut ist, bzw. ist ja nicht gut nur weil
IHR da es seit gefühlte Monaten da nur am Herumdocktern seit...
Zum 298.984.899 male wider hole ich mich, was ihr da überhaupt testet?

Ich weis warum ihr das sooo vorsätzlich das sooooo in der Form läst, zum einen das die Spieler durch unwissenheit da mehr Diamanten ausgeben.
des Weiteren wird ja da dann gefordert weiter Mitarbeiter Plätze frei zu schalten.... und wieder Klingelt die Kasse bei EUCH
Es wird alles möglicher erst versucht da den Teppich so hoch zu halten um alles darunter den ***edit*** drunter zu kehren.
Diese Politik des aussitzen um die Spieler vorsätzlich über den Tisch blank auszuziehen, das ihr euch nicht mal schämt, man ...
Bitte bannt mich auf lebzeit und das Spiel komplet , finde einfach den absprung selber nicht, aber so kann ich sagen ich habe alles auch mit
Anschuldigungen usw. wenigstes es versucht, .... und es sollte soo nicht sein.

Was habe ich da schon an Real Geld reingesteckt und es liegen noch sooo viel auf Halde grrrrr

Weiter frage ich mich gerade warum kein oder nicht weitere Mitspieler hier schreiben? Es betrifft ja alle Zoos wie berlzoo das auch bestätigt
Zuletzt geändert von Trixi22 am Di 16. Feb 2021, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte achte auf Deine Ausdrucksweise, die Nettiquette und die Forenregeln
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Gast

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Gast » Di 16. Feb 2021, 11:55

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt