[iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Icewolf66 » Sa 3. Apr 2021, 19:39

pech, einfach pech gehabt, habe jetzt alle verträge verlängert und damit solange ruhe bis wieder die Laufzeit abläuft.

Der Bug kam immer nach täglichen neustart, da wurde nix rein gar nix gemacht.
Also nach der Ablaufzeit von den Teams der erste neu start kam der anzeige Bug.

Ich lebe jetzt damit und weis ja bescheid.

(ist ihrgend wie sehr sehr komisch das ihr das nicht nach stellen könnt, macht das so beim test PC.
Aktivirt alle regionen, und stellt in jeder Region und zoo ein Team , Kassierer, tierpfleger, Gärtner, Müllsammler rein für 1 ne Woche.
Notiert euch die genaue ablaufzeit des Teams und startet dann am nächten Morgen den Pc erstmalig.
Klickt nicht soooo viel dann rum sondert schaut euch nur die Infos zu den Abgelaufen Teams an.
Alle Doppelt, versprochen. ( Falls nicht nochmal wiederholen)
So könnt ihr das woche für woche immer wieder nachstellen.)
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von littlered » So 4. Apr 2021, 12:02

Ich versuch das Ganze schon nachzustellen, hatte bisher aber in meinem Account keinen Erfolg damit 😢 Wir bleiben aber dran 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Icewolf66 » Mo 12. Apr 2021, 20:00

littlered hat geschrieben:
So 4. Apr 2021, 12:02
Ich versuch das Ganze schon nachzustellen, hatte bisher aber in meinem Account keinen Erfolg damit 😢 Wir bleiben aber dran 🌺
War gestern wieder...
1 Mitarbeiter ist abgelaufen hatte ihn einfach übersehen denn rechtzeitig zu verlängern.
Leider hab ich auch zu wenig zeit da am ball zu bleiben, Arbeite einfach viel zu viel, alles bleibt liegen.

Merken tue ich das wenn das Spiel abstürtzt.
Server 4
Boogy72

12.04. 0:33 Tierpflegerteam ist ausgelaufen
Und ja ich kann das Woche für Woche nachstellen.

Gegenfrage: Welche Uhrzeit wäre es euch den recht da mal gezielt an zu schauen?
Kann ja dann genaue Uhrzeit 1-2 Teams dann Starten und ihr schaut euch das dann genau nach 7 Tage im System mal an.
Oder ihr macht das selber, so sind dann alle Fehler die bei mir liegen könnten ja aus geschlossen.
Dazu vorschlag, da noch 9 freie Plätze frei sind dürft ihr sehr sehr gerne 2 Plätze mit MüllmännerTeams (7tage) rein stellen.
kein problem sind noch 234 stück verfügbar die werden in lebzeiten nicht verbraucht.
Von mir aus auch Kassierer.
schreibt mir einfach eine nachricht wie ihr das dann haben möchtet.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von lolamontez19 » Di 13. Apr 2021, 14:45

Hallo Icewolf66,

gerne kannst du mal einige Mitarbeiter anstellen, damit wir dies anschließend prüfen können. 😊

Da die Zeiten zu denen wir im Forum sind jedoch variieren, können wir dir vorschlagen, dass du an diesem Tag wieder spielen kannst, sobald wir mal rein geschaut haben. Wäre das in Ordnung für dich?

Wir geben dir dann selbstverständlich Bescheid, sobald wir das geprüft haben. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Icewolf66 » Di 13. Apr 2021, 16:54

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 13. Apr 2021, 14:45
Hallo Icewolf66,

gerne kannst du mal einige Mitarbeiter anstellen, damit wir dies anschließend prüfen können. 😊

Da die Zeiten zu denen wir im Forum sind jedoch variieren, können wir dir vorschlagen, dass du an diesem Tag wieder spielen kannst, sobald wir mal rein geschaut haben. Wäre das in Ordnung für dich?

Wir geben dir dann selbstverständlich Bescheid, sobald wir das geprüft haben. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨

jetzt 5 teams gestartet
1 müllmann Team Hauptzoo laufzeit bis 20.04. 16:45 uhr
1 Wissenschaftler Team hauptzoo laufzeit bis 20.04. 16:45 Uhr
1 Gärtner Team in Urzeit laufzeit bis 20.04 16:45 Uhr
1 kassierer Team Urzeit laufzeit bis 20.04 16:45 Uhr
1 Müllmann Team Urzeit laufzeit bis 20.04. 16;44 uhr

Lasse den zoo
Server 4
Boogy72 bis Mittags gegen 12 Uhr laufen. loge mich dann aus, und dann erst gegen 18 Uhr wieder ein.
so könnt ihr in alle ruhe das mal testen...
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von littlered » Do 15. Apr 2021, 13:04

Was dürfen wir, was dürfen wir nicht 😉? Sollen wir einfach mal versuchen die ausgelaufenen Mitarbeiter neu einzustellen und schauen ob die Nachrichten korrekt weggehen, nachdem man den Vertrag verlängert hat? In meinem Test-Account hat dies zumindest soweit problemlos geklappt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Icewolf66 » Mo 19. Apr 2021, 11:21

littlered hat geschrieben:
Do 15. Apr 2021, 13:04
Was dürfen wir, was dürfen wir nicht 😉? Sollen wir einfach mal versuchen die ausgelaufenen Mitarbeiter neu einzustellen und schauen ob die Nachrichten korrekt weggehen, nachdem man den Vertrag verlängert hat? In meinem Test-Account hat dies zumindest soweit problemlos geklappt.
Es sind wirklich ausreichend Mitarbeiter verfügbar und ja ausdrück dürft ihr das verlängern, mit allen was dazu gehört.
Log mich bei diesen Account die Nacht aus, und dann erst morgen so ab 19 Uhr wieder ein.

Meine Empfelung wäre wenn ihr dort ab 16 uhr nur einlogt und dann so wie er steht so laufen lasst und sonst nix machen, bis max. 17 uhr.
Schaut einfach ab 16:43 Uhr dann auf dem Bildschirm.

Bei mir geht der Zoo immer offline mit Fehlermeldung wenn die Zeiten überschritten sind.
Beim neu einlogen kommt dann die Mitteilung das die Mittarbeiter ausgelaufen sind, und alle diese 5 Teeams wird doppelt angezeigt.

habe das so auf 4 Verschiedene PC systeme schon probiert, vom lapi, bis highend pc ...
Viel Glück.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Icewolf66 » Mo 19. Apr 2021, 13:08

Icewolf66 hat geschrieben:
Mo 19. Apr 2021, 11:21
littlered hat geschrieben:
Do 15. Apr 2021, 13:04
Was dürfen wir, was dürfen wir nicht 😉? Sollen wir einfach mal versuchen die ausgelaufenen Mitarbeiter neu einzustellen und schauen ob die Nachrichten korrekt weggehen, nachdem man den Vertrag verlängert hat? In meinem Test-Account hat dies zumindest soweit problemlos geklappt.
Es sind wirklich ausreichend Mitarbeiter verfügbar und ja ausdrück dürft ihr das verlängern, mit allen was dazu gehört.
Log mich bei diesen Account die Nacht aus, und dann erst morgen so ab 19 Uhr wieder ein.

Meine Empfelung wäre wenn ihr dort ab 16 uhr nur einlogt und dann so wie er steht so laufen lasst und sonst nix machen, bis max. 17 uhr.
Schaut einfach ab 16:43 Uhr dann auf dem Bildschirm.

Bei mir geht der Zoo immer offline mit Fehlermeldung wenn die Zeiten überschritten sind.
Beim neu einlogen kommt dann die Mitteilung das die Mittarbeiter ausgelaufen sind, und alle diese 5 Teeams wird doppelt angezeigt.

habe das so auf 4 Verschiedene PC systeme schon probiert, vom lapi, bis highend pc ...
Viel Glück.
Oh wei,
Heute , also vorhin diesen Account gestartet und so wie ich es auch beschrieben habe, letzte woche 3 Tierpflegerteams gestartet und nur für 1 wochen.
Jetzt beim Einlogen kam eine mitteilung das die abgelaufen oder ausgelaufen sind.
Klickt man da das an wieder alles doppelt... und je 6 Diamanten für weitere woche....
Aber im Lager habe ich 5 Tierpflegerteams....

Nur mal so was ich heute so erlebt habe, und für Morgen, bitte externe kamera oder handy nicht vergessen.
Nicht das dann einer alleine macht so das dem keiner Glaubt...
Und ja nicht auslogen und wieder neu einlogen sondern das eingelogt lassen, dann im Verwaltungsgebäude
schauen.
Und bei Inofs rechts den Button bei Gelesene anzeigen klicken...
Dann kommt ein neues Fenster
" Folgende Mitarbeiterverträge sind ausgelaufen"
Hier unbedingt ein oder 2 Fotos machen.
jetzt dürft ihr dann mal ein weises kästchen anklicken, schwupp die je 6 Dia anzeige ist weg, und nun kommt unten ein rotes ausrufe zeichen und mit 0 Dia anzeige.... Wenn man das nicht selber gemacht hat glaubt das kein Mensch...
Wir sind aber lange noch nicht fertig.
Klickt einfach wieder auf das grüne häckchen so das nicht ausgewählt ist.
Und schupps sind wieder die 6 Diamanten wieder da die zu zahlen wären...
So nun weiter, klickt man wieder ein Kästchen an und sagt dann ok bezahle ich halt 6 dias, also verträge verlängern kommt
ein neues Fester " Verträge Verlängern" MIT riesen ROTEN ausrufe zeichen
die mitteilung steht.
Möchtest du 1 Mitarbeiter vertrag verlängern
( Rot) Hinweis: die Preise haben sich durch die Auswahl der Mitarbeiter verändert und vorhanden Mitarbeiter Gutschein geändert.
0 Diamenten ja nein
und bei ja wurde disesmal nichts abgezogen, ein glück.
Hatte mal ne zeit da wurden gnadenlos dann wirklich 6 dias abgezogen. Und im lager waren Mitarbeiter...
Im Grunde aber nicht wirklich schlimm, Tierpflegerteams braucht man immer mal mehr und man kauft die schon öfters.

Denke ihr werdet morgen nach 16:46 Uhr euren Spaß haben und erstaunt sein was soooo alles gibt im Spiel.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Icewolf66 » Di 20. Apr 2021, 17:33

moin, und schon erste erkenntnisse gewonnen?
Hat alles geklappt, schreibt mir wann der zoo wieder übernommen werden kann.
Habe jetzt 30 Std. frei.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von lolamontez19 » Mi 21. Apr 2021, 08:34

Hallo Icewolf66,

wir haben den Account geprüft, doch konnten das Problem weiterhin nicht nachstellen. Wir haben die Mitarbeiteranzeige geprüft, wobei uns 0 Diamanten als Kosten für die Verlängerung angezeigt wurden.

Als wir die Mitarbeiter verlängert haben wurden außerdem keine Diamanten abgezogen.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt