[iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Antworten
Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2170
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

[iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Namu » So 26. Jul 2020, 17:54

Hallo!

Es ist immer wieder verwirrend wenn es beim Spielstart eine nicht richtig funktionierende Info über den Ablauf von Mitarbeitern gibt.Sind mehrere Teams abgelaufen und man stellt sie direkt von der Info aus wieder ein,bleibt der Balken grün und damit als abgelaufen in der Info bestehen.Erst wenn alle Mitarbeiterplätze wieder belegt sind,werden alle Balken schwarz. So kann es passieren das man das selbe Team noch einmal einstellt.
Und dann läßt sich die Info über die abgelaufenen Mitarbeiter nicht aus der Liste entfernen.

(Video)
Bild

LG Namu
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 11. Aug 2020, 16:05, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MFZ-7603
Bild
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 574
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von lolamontez19 » Mo 27. Jul 2020, 13:03

Hallo Namu,

vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut uns leid, dass du diese Probleme hast. 😥 Wir haben deine Informationen direkt an unsere Entwickler weitergeleitet, welche sich das baldmöglichst ansehen werden. Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank. 😊

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 720
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von pizza_bite » Di 11. Aug 2020, 16:08

Hallo Namu,

unsere Entwickler haben hier einige Anpassungen vorgenommen. Gibt es hier weiterhin Probleme?
Wenn ja könntest du uns eventuell noch mal genauer Beschreiben, wann die Schwierigkeiten auftreten?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2170
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Namu » So 30. Aug 2020, 12:12

Hallo !
Das Problem mit den MA in der Zooinfo besteht leider immer noch.
Direkt nach dem Login wird mir in der Info angezeigt das MA abgelaufen sind.Ich klicke in der Info auf MA wieder einstellen,die MA werden auch neu eingestellt aber in der Info bleibt es als nicht erledigt liegen.So kann es passieren das ich aus Versehen das gleiche Team noch einmal neu einstelle.

( Videos )
Bild

Erst wenn alle MA Plätze neu belegt sind färbt sich der Balken von grün auf schwarz und ist nicht mehr anklickbar.

Bild



Die Infos über abgelaufene MA und auch die aufzudeckenden Freundschaftskarten lassen sich auch nicht entfernen.Werden bis zum erneuten Login angezeigt.

Bild

---------------------------------------

Von der Info aus eingestellte MA für die einzelnen Regionen werden zwar eingestellt ,kommen aber in den Regionen nicht an.Das trifft auf alle Regionen zu.
Hier mal zur Veranschaulichung die Urzeit als Beispiel.

Bild

Bild

Die Pflegerin wurde neu eingestellt ist aber nicht da.Da die Pins nicht abgearbeitet werden gehe ich nicht davon aus das sie nur unsichtbar ist. (Video)

Bild

Erst nach einem erneuten Login ist die Pflegerin in der Region angekommen.

Bild

Ich denke ,wenn wir die Möglichkeit haben von der Info aus MA einzustellen ,sollte das auch funktionieren.
Mir persönlich wäre es allerdings lieber, die MA würden alle Regionen so bearbeiten wie die Blumenwiese.Da könnte ich meine MA Plätze sinnvoller nutzen.

LG Namu
Zuletzt geändert von lolamontez19 am So 30. Aug 2020, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7698
Bild
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 574
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von lolamontez19 » So 30. Aug 2020, 13:04

Hallo Namu,

vielen Dank für deine detaillierte Beschreibung. Wir haben die Informationen nun erneut an unsere Entwickler weitergegeben, welche sich das so bald wie möglich erneut ansehen werden. Bitte habe etwas Geduld.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Antworten