[iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

[iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Namu » So 26. Jul 2020, 17:54

Hallo!

Es ist immer wieder verwirrend wenn es beim Spielstart eine nicht richtig funktionierende Info über den Ablauf von Mitarbeitern gibt.Sind mehrere Teams abgelaufen und man stellt sie direkt von der Info aus wieder ein,bleibt der Balken grün und damit als abgelaufen in der Info bestehen.Erst wenn alle Mitarbeiterplätze wieder belegt sind,werden alle Balken schwarz. So kann es passieren das man das selbe Team noch einmal einstellt.
Und dann läßt sich die Info über die abgelaufenen Mitarbeiter nicht aus der Liste entfernen.

(Video)
Bild

LG Namu
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 11. Aug 2020, 16:05, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MFZ-7603
Bild
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 848
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von lolamontez19 » Mo 27. Jul 2020, 13:03

Hallo Namu,

vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut uns leid, dass du diese Probleme hast. 😥 Wir haben deine Informationen direkt an unsere Entwickler weitergeleitet, welche sich das baldmöglichst ansehen werden. Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank. 😊

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1044
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von pizza_bite » Di 11. Aug 2020, 16:08

Hallo Namu,

unsere Entwickler haben hier einige Anpassungen vorgenommen. Gibt es hier weiterhin Probleme?
Wenn ja könntest du uns eventuell noch mal genauer Beschreiben, wann die Schwierigkeiten auftreten?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Namu » So 30. Aug 2020, 12:12

Hallo !
Das Problem mit den MA in der Zooinfo besteht leider immer noch.
Direkt nach dem Login wird mir in der Info angezeigt das MA abgelaufen sind.Ich klicke in der Info auf MA wieder einstellen,die MA werden auch neu eingestellt aber in der Info bleibt es als nicht erledigt liegen.So kann es passieren das ich aus Versehen das gleiche Team noch einmal neu einstelle.

( Videos )
Bild

Erst wenn alle MA Plätze neu belegt sind färbt sich der Balken von grün auf schwarz und ist nicht mehr anklickbar.

Bild



Die Infos über abgelaufene MA und auch die aufzudeckenden Freundschaftskarten lassen sich auch nicht entfernen.Werden bis zum erneuten Login angezeigt.

Bild

---------------------------------------

Von der Info aus eingestellte MA für die einzelnen Regionen werden zwar eingestellt ,kommen aber in den Regionen nicht an.Das trifft auf alle Regionen zu.
Hier mal zur Veranschaulichung die Urzeit als Beispiel.

Bild

Bild

Die Pflegerin wurde neu eingestellt ist aber nicht da.Da die Pins nicht abgearbeitet werden gehe ich nicht davon aus das sie nur unsichtbar ist. (Video)

Bild

Erst nach einem erneuten Login ist die Pflegerin in der Region angekommen.

Bild

Ich denke ,wenn wir die Möglichkeit haben von der Info aus MA einzustellen ,sollte das auch funktionieren.
Mir persönlich wäre es allerdings lieber, die MA würden alle Regionen so bearbeiten wie die Blumenwiese.Da könnte ich meine MA Plätze sinnvoller nutzen.

LG Namu
Zuletzt geändert von lolamontez19 am So 30. Aug 2020, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7698
Bild
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 848
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von lolamontez19 » So 30. Aug 2020, 13:04

Hallo Namu,

vielen Dank für deine detaillierte Beschreibung. Wir haben die Informationen nun erneut an unsere Entwickler weitergegeben, welche sich das so bald wie möglich erneut ansehen werden. Bitte habe etwas Geduld.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Icewolf66
Beiträge: 481
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Icewolf66 » Sa 23. Jan 2021, 11:51

Hallo, da muß unbedingt noch soo viel nachgebessert werden, habe im Vertretungs Zoo soviele Dias abgezogen bekommen
das tut richtig weh.
Obwohl da noch Teams im lager sind werden Dias abgezogen, auch bei anzeige im Mitarbeiter übersichts Lager, (was eigentlich wenn es klappt auch sehr übersichtlich ist) aber es klappt leider nicht.

Bild

Bild


Bitte, Bitte eingehend und ausführlich testen und dann nachbessern.
Es kann ja gar nicht sein das man für jedes Team was man da verlängert jedes mal den Zoo neustarten muß.
habe es zwar noch nicht gemacht aber ich denke das es danach gehen würde.

Da werden ohne das man rechtlich dagegen was machen kann einfach Dias abgezogen, vom gefühl her ist das eine Ohnmacht gegen über upjers.
Das problem ist ja nicht erst gestern bekannt, und wird mal da und hier immer wieder bemängelt.
Das stößt mehr wie übel auf.

Um das nach zustellen braucht man jetzt nur noch 1 woche warten bis wieder einige 7 tage teams ablaufen.
Also gerne könnt ihr nächsten Samstag da ab 11 uhr Testen probe laufen lassen und alle entwickler die auch was bewegen können, und andere die was zu sagen haben da sich sowas von austoben, vergesst die Kamera nicht und nehmt selber videos auf.
Evtl. könnt ihr selber das auch hier dann veröffentlichen.

Der Hintergrund ist ja, das soviele Mitspieler davon Betroffen sind, denke auch das einige gar nicht bemerken das da vom Dia Konto was abgezogen wird. Bemerkt man es doch, sagen viele auch bestimmt, hmmm muß selber was falsch geklickt haben.
oder denken, ach die paar wenige Dias und dafür die Büchse Pandora auf machen, .... ne lieber nicht, der aufwand ist es nicht wert.
Oder man liest hier, das es seit August 2020 an die Entwickler weitergegeben wurde, na brauchen wir etwas mehr Gedult.
Zuletzt geändert von Nukester am So 24. Jan 2021, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-8351
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 29.12.20
Level 271/ knapp 11.500 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3165
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Nukester » So 24. Jan 2021, 14:55

Hi,

das Team schaut sich das schnellstmöglich an.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1044
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von pizza_bite » Di 2. Feb 2021, 09:03

Hallo liebe Spieler,

bezüglich der Mitarbeiterauswahl wird es beim nächsten Patch Anpassungen geben.
Sollte das Problem dann noch auftreten, könnt ihr uns gerne wieder Bescheid geben.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 481
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Icewolf66 » Do 4. Feb 2021, 20:15

pizza_bite hat geschrieben:
Di 2. Feb 2021, 09:03
Hallo liebe Spieler,

bezüglich der Mitarbeiterauswahl wird es beim nächsten Patch Anpassungen geben.
Sollte das Problem dann noch auftreten, könnt ihr uns gerne wieder Bescheid geben.

VG 🍕
Bescheid,
klappt vorne und hinten nicht wirklich...
Paar Bildchen zum anschauen...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zuerst gezeigt bekommen das 2 Teams Abgelaufen sind heute, dann geschaut ob noch Teams genügend vorhanden sind, ja 4.
Dann versucht den oder die verträge zu verlängern, geht leider nicht wirklich.
Weder den oberen noch den unteren, beim unterem kommt ein neues Bild was ich sooooo noch nie gesehen habe, aber klappen tut es auch nicht

Jetzt ist immer noch ein Mitarbeiter Platz frei, und ich habe 4 Teams....

Versucht doch mal wenn ihr das könnt zu beheben oder zu machen.

Wie schon vor Jahren und Monate und wochen angeboten. Entwickler dürfen sehr gerne für etliche Stunden mein Zoo zum Testen benutzen,
habe überhaupt kein problem damit.
Auch bei vielen sehr vielen andere neue Sachen, sehr gerne.

lg
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 29.12.20
Level 271/ knapp 11.500 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

Icewolf66
Beiträge: 481
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von Icewolf66 » Mo 8. Feb 2021, 10:59

nach sooooooo vielen Patches immer noch soooooo viele Fehler bei den Mitarbeiter.

Hallo die kosten Reales Geld wenn wann sie käuft.
Dias werden einfach vom Konto abgezogen!!!!!!!!!

Was muß den noch alles Geschehen bis das wirklich richtig Läuft?

Bild

Bild



Vorschlag:
Schmeist den ganzen Sch******** raus.
Geht zurück wo man 100 % sicher ist das es läuft.

Zum Testen nutzt verschiedene Systeme, bindet einige Vertrausensvolle User mit ein.
Und Testet das auf Herz und Nieren, paar tage, wochen lang.

Es nervt einfach nur noch, das ihr das nicht merkt!
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 29.12.20
Level 271/ knapp 11.500 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

Antworten