[ib]Kauf von Zeit für PremiumAccount - Absturz

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 1051
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: [ib]Kauf von Zeit für PremiumAccount - Absturz

Beitrag von HappyMuffin » Sa 15. Aug 2020, 16:24

Hi Icewolf66,

ich hab die Beschreibung weitergegeben und unsere Entwickler werden sich das schnellstmöglich genauer anschauen! Vielen Dank für deine Mithilfe! Sollte dir noch etwas auffallen, gib uns gern bescheid :)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 574
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [ib]Kauf von Zeit für PremiumAccount - Absturz

Beitrag von lolamontez19 » Mo 17. Aug 2020, 13:59

Hallo Icewolf66,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Um das Problem genauer überprüfen zu können, benötigen unsere Entwickler eine Beschreibung was genau du in welcher Reihenfolge klickst und ob du irgendwas mehrfach angeklickt hast. Wir danken dir im Voraus für deine Mithilfe! 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Icewolf66
Beiträge: 375
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [ib]Kauf von Zeit für PremiumAccount - Absturz

Beitrag von Icewolf66 » Fr 21. Aug 2020, 19:54

leider spiele ich nicht immer regelmäßig um eine richtige aussagekräftige Aussage zu machen.

Sitzt sehr oft nur sporratisch am PC und im Zoo.
Das was ich sagen kann ist, das die letzten Tage es eigentlich immer geklappt hat.

Nur jetzt vor 4 min. vorher nur Eingangsgeld abgeholt, Geschenke von NPC, und Orgaaufgaben, und Zoobilist abgeholt, wie so immer und oft auch.
Nur jetz trat es wieder auf, letzter Log in oder neustart vom zoo heute war, keine Ahnung, starte ihn jetzt stillstand bedingt wieder neu...

Grundsätzlich stört der Bug mich im Grunde nicht.
Wie viele andere Auch, wie Tieranzahlen in Terra, oder Aqarien, egal ob Baby oder Erwchsene, außerhalb werden andere Zahlen angegeben wie sie tatsächlich drinn sind. Dann ist das halt soooo

Habe zwar jetzt etwas mehr Zeit, verbringe sie leider auch nicht mehr mit dem , "dann ist das so mit dem zoo, entweder läuft er oder es soll so nicht sein, wie auch das neue Bonustier, da habt ihr einfach Pech gehabt, gebe das Geld eher in der Gastronmonie aus, mittels Trinkgeld oder Nachbestellung usw...
Das wäre für mich vor 6 Monaten fast unvorstellbar, da hatte ich vom neuen Bonustier fast immer am selben Tag schon Babys, und jetzt, na ihr wisst schon, wir Spieler entscheiden, jo dann ist das halt sooo... noch einen netten Abend.
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 19.10.20
Level 266/ genau 11.123 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

Icewolf66
Beiträge: 375
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [ib]Kauf von Zeit für PremiumAccount - Absturz

Beitrag von Icewolf66 » Di 1. Sep 2020, 22:39

wie lang nun der Zoo gelaufen ist, keine ahnung, aber nicht soooo lange glaube ab 20 uhr oder so, also ca. 2 std.
Gemacht habe ich vor dem Grau werden bei dem einlösen der Premium Zeit 1 tag,

Letzte handlung
1ne PN geschrieben
Davor Eingangsgeld abgeholt
davor Orgaaufgabe ausgewählt
davor hier geschrieben wegen dem Patch morgen
davor im zoo die 39 klickis von erwachsenen Babys nervernd geklickt, da zeitgleich
versucht neue zuchten zu Starten...
Davor Geschenke abgeholt von den NPC
Davor das Spiel neu gestartet...
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 19.10.20
Level 266/ genau 11.123 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 574
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [ib]Kauf von Zeit für PremiumAccount - Absturz

Beitrag von lolamontez19 » Mi 2. Sep 2020, 10:55

Hallo Icewolf66,

vielen Dank für deine Geduld. Unsere Entwickler haben sich das Problem weiter angesehen, doch leider will sich der Fehler uns nicht zeigen. 😥

Könntest du uns ein Video machen? Am Besten von Spielanfang bis zum Einlösen der Premium-Zeit.

Wir werden uns natürlich weiterhin bemühen den Fehler zu enttarnen und anschließend zu beheben! 😊

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Antworten