[ib]Kauf von Zeit für PremiumAccount - Absturz

Streifenkiwi
Beiträge: 186
Registriert: Do 29. Nov 2018, 10:33

[ib]Kauf von Zeit für PremiumAccount - Absturz

Beitrag von Streifenkiwi » Fr 17. Apr 2020, 10:35

Hallo,

ich weiß nicht, ob dieser Fehler schon gemeldet wurde, da er aber schon sehr lange besteht und erst heute wieder bei mir aufgetreten ist, melde ich ihn doch mal. Also immer wenn ich Zeit für den Premium-Account kaufe, kommt diese "NullTolerance"-Meldung und das Spiel stürzt ab.
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mi 12. Aug 2020, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7645

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 658
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Kauf von Zeit für PremiumAccount - Absturz

Beitrag von marpacifico » Fr 17. Apr 2020, 11:51

Hallo Streifenkiwi,

danke für die Info. Ist dein Premium dann bei Neustart aktiv bzw. verlängert? Tritt der Fehler jedes Mal auf? Wir würden uns das gerne genauer anschauen. Könntest du bitte das Supportteam kontaktieren bevor du wieder dein Premium verlängerst?

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Icewolf66
Beiträge: 375
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Kauf von Zeit für PremiumAccount - Absturz

Beitrag von Icewolf66 » Mi 12. Aug 2020, 11:15

das passiert schon ne ganze weile, seit Flash abgeschaltet wurde.
Ja es tritt jedes mal auf, und ist beim neustart auch verlängert, also bei mir und Familie.

Auch bei einer Orga wechsel, dann dort wenn man sich den Beruf auswählen möchte....

habe soviele Punkte, sind aber alles naja nichts alltägliches, habe aber die Lust am Aktiven Spielen verlorgen bzw. die Motivation
mich da rein zu hängen, aber ich glaube ich habe einen Mittelweg gefunden, berichte später mal wenn alles wieder läuft.
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 19.10.20
Level 266/ genau 11.123 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 728
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Kauf von Zeit für PremiumAccount - Absturz

Beitrag von pizza_bite » Mi 12. Aug 2020, 12:25

Hallo Streifenkiwi,

könntest du uns mal einen Scrennschot von der Fehlermeldung machen? Damit wir den ganzen Fehlertext weitergeben können 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 375
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [ib]Kauf von Zeit für PremiumAccount - Absturz

Beitrag von Icewolf66 » Mi 12. Aug 2020, 20:57

pizza_bite geh am besten mal in mein Account, dort auf Premium und klick 1 mal auf 1 woche verlängerung.
Spiel hängt sich grau auf, nichts geht mehr dann.

Da dort noch paar wochen zur verfügung stehen kannst du das auch ein 2tes oder 3tes mal selber testen.

Also habe ausdrücklich überhaupt kein problem wenn du im Zoo das machst, ohne das es rückgängig gemacht zu werden.
Nur zu, wenn es den Fehler eingrenzungen hilft, nur zu.
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 19.10.20
Level 266/ genau 11.123 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12418
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [ib]Kauf von Zeit für PremiumAccount - Absturz

Beitrag von littlered » Do 13. Aug 2020, 13:44

Bei dir wird es also schon an dieser Stelle unbedienbar?

Bild

Ich konnte die Verlängerung gerade ohne Fehlermeldung durchziehen 😕 Nun stellt sich natürlich die Frage, wann kommt es zum Fehler. Macht ihr vielleicht vorher noch was ganz bestimmtes und dann tritt das Problem auf?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 375
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [ib]Kauf von Zeit für PremiumAccount - Absturz

Beitrag von Icewolf66 » Do 13. Aug 2020, 19:08

Direkt dach, habe ein screen gemacht.

Bild

Es läst sich danach nichts mehr im zoo anklicken, nur rechtsoben das x
vom Fenster.
habe da jetzt 1 tag verlängert....

Gerne könnt ihr euch in meinem Account das mit den Tagen noch paar mal machen, sind noch welche da.
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 19.10.20
Level 266/ genau 11.123 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 728
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Kauf von Zeit für PremiumAccount - Absturz

Beitrag von pizza_bite » Fr 14. Aug 2020, 13:25

Hallo Icewol66,

ich hab nochmal eine Woche bei dir problemlos eingelöst 🤔
Versteh ich deine letzte Beschreibung richtig, dein Zoo friert danach ein, aber eine Fehlermeldung erhältst du nicht?
Oder kommt das auch vor, dass dir ein Fehler ausgeworfen wird?

Ich hab natürlich jetzt gleich nach dem Laden die Premiumzeit eingelöst, aber eventuell hast du ja doch noch was anderes davor gemacht. Falls dir noch ein Hinweis einfällt, wäre das super!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Nils1973
Beiträge: 88
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 14:35

Re: [ib]Kauf von Zeit für PremiumAccount - Absturz

Beitrag von Nils1973 » Fr 14. Aug 2020, 13:37

Hallo

ich hatte heut morgen das gleiche Problem
es kommt keine Fehlermeldung
und man kann nichts anderes machen als das Spiel zu schlissen

achso ps ich weis nicht obs bei den anderen Spielern auch so ist
in dem Feld Premium-Status wo einen die Belohnungen
für die einzelnen Level aufgelistet ist zittert die ganze Schrift
dachte schon es liegt an meinen Läppi aber
auch auf anderen Geräten zittert die Anzeige

lg Nils

Icewolf66
Beiträge: 375
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [ib]Kauf von Zeit für PremiumAccount - Absturz

Beitrag von Icewolf66 » Fr 14. Aug 2020, 16:14

Wenn ich was hier schreibe habe ich meistens, den PC neu gestartet, das Spiel ziemlich ohne lange zeit gespielt also meistens unter 1 Stunde.

Gemacht habe ich oft oder wie immer vor den vielen Fehler,
Eingangsgeld abgeholt, wenn bereit liegt.
NPC geschenke nach geschaut oder auch abgeholt.
Zoobelist abgeholt.
Orga Aufgabe gemacht.
Denke mein workflow wird bei allen anderen gleich sein.

Und nein keine Fehlermeldung, komplette fläche läst sich nichts anwählen, auch nicht nach 15 min.
Nur das Radikale schließen durch das Fensterschließen x .

_________________________________
Anderer Fehler oder Bug:
Noch was anderes, heute, vor ca. 20 min seit sehr langer zeit mal entdeckt das 2 Tierpfleger sich vor
dem Museum nix tun, so wie das schon mal war, sie laufen und laufen und laufen, erst mit meiner " peitsche" sind sie nun
weiter gelaufen. Das kann aber jetzt auch heute daran liegen, wirklich lange Laufzeit des Zoos.

Werde dieses wochenende vermehrt im Zoo sein, viele abreisen und Testen.
Um es halbwegs flüssig laufen zu lassen, mich von 10.000 Tiere im Zoo Trennen.
Hoffe dadurch wenigstens mehr spielfluß im Zoo zu haben. Es melden sich hier immer Spieler wo
anscheind ihr zoo nur soooo flutscht.
Leider schreiben diese Zoodirektoren nicht ihre wirkliche Zoo größe und Tierbestand mit dabei.
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 19.10.20
Level 266/ genau 11.123 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

Antworten