Verirrte Deko / Gehege

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1950
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Verirrte Deko / Gehege

Beitrag von lolamontez19 » Fr 4. Jun 2021, 13:34

Hallo Namu,

wir haben noch einmal nachgesehen und konnten einen hellroten Oster-Ara in deinem Hauptzoo finden. Diesen haben wir dir in dein Inventar gelegt. War das der gesuchte Vogel?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Namu

Re: Verirrte Deko / Gehege

Beitrag von Namu » Fr 4. Jun 2021, 15:57

lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 4. Jun 2021, 13:34
Hallo Namu,

wir haben noch einmal nachgesehen und konnten einen hellroten Oster-Ara in deinem Hauptzoo finden. Diesen haben wir dir in dein Inventar gelegt. War das der gesuchte Vogel?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Wie habt ihr das denn gemacht ? Ich bin ja gar nicht aus meinem Zoo geflogen als ihr nachgesehen habt. 8-)
Also ich habe, nachdem ich Eure Nachricht hier gelesen habe, mal meinen Zoo neu gestartet und habe dann den 2. Vogel tatsächlich in meinem Lager vorgefunden. :D
Dankeschön !
VG

Gesperrt