[iB]Regionen

Gesperrt
Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

[iB]Regionen

Beitrag von Archielles » Mi 25. Mär 2020, 23:58

Teils sind Wege da, werden aber nicht belaufen, teils sind alle Wege weg, kann aber auch keinen neuen bauen, bzw. entfernen..

Teils sind Mitarbeiter vorhanden, arbeiten aber nicht, teils sind keine Mitarbeiter mehr vorhanden, da keine Wege, aber auch teils Wege da aber keine Mitarbeiter..

Dafür laufen seit heute die Mitarbeiter im Hauptzoo an Regionen vorbei, aber leider schauen die nur, arbeiten tun diese nicht, dafür paar Mal sinnlos im Kreis..

Als Anmerkung, hätte nichts dagegen, das die Mitarbeiter im Hauptzoo dort anlaufen und wie Museum mitversorgen. Aber dazu sollte man die Mitarbeiter der Regionen auch wieder den Ort wechseln können, da man sie ja nicht sieht, nicht verschieben kann.

Daher wäre die Lösung am Besten, aber dadurch gehn euch leider etwas Dias verloren.. aber das wäre am Simplesten..
Zuletzt geändert von Nukester am Do 26. Mär 2020, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-2269
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Delfie
Beiträge: 239
Registriert: Do 5. Apr 2012, 09:57

Re: Regionen

Beitrag von Delfie » Do 26. Mär 2020, 00:34

Hab das gleiche Problem.

Delfie
Beiträge: 239
Registriert: Do 5. Apr 2012, 09:57

Re: Regionen

Beitrag von Delfie » Do 26. Mär 2020, 00:34

..

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Regionen

Beitrag von diemumm » Do 26. Mär 2020, 06:58

Moin

Ja, das Problem hab ich auch und man kann ja eben leider das Personal nicht mal umsetzen.

LG mumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

karindulli
Beiträge: 133
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:50

Re: Regionen

Beitrag von karindulli » Do 26. Mär 2020, 08:50

Hab das gleiche Problem.

Namu

Re: Regionen

Beitrag von Namu » Do 26. Mär 2020, 09:19

Hallo !
In folgenden Regionen fehlen bei mir die Wege und die Mitarbeiter:
- Bauernhof , 2 Pflegerinnen
- Serengeti , 1 Pflegerin
- Urzeit
- Freundeszo

Bild

Bei der Suche nach den Mitarbeitern werde ich zwar in die entsprechende Region geführt,aber sie sind dann dort nicht sichtbar und damit auch nicht greifbar.Neue Wege verlegen funktioniert auch nicht.Der Feldweg fliegt zwar ins Lager aber auch die neu verlegte Wegplatte bleibt unsichtbar und funktionslos.
Die Mitarbeiter aus dem Hauptzoo laufen zwar die Zoologische Gesellschaft an , führen aber keine Arbeiten durch.
Ich bitte diesen Bug schnellstmöglich zu beheben .

LG Namu

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [iB]Regionen

Beitrag von Nukester » Do 26. Mär 2020, 11:00

Hallo zusammen,

solle im Laufe des Tages behoben sein.
Das Team arbeitet bereits daran!

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: [iB]Regionen

Beitrag von Archielles » Do 26. Mär 2020, 11:17

Nukester hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 11:00
Hallo zusammen,

solle im Laufe des Tages behoben sein.
Das Team arbeitet bereits daran!

Grüße,
Nukester
das einfachste ist es, das die Mitarbeiter vom Hauptzoo alle anderen Regionen wie Museum mitversorgen. Aber ob ihr das wollt, weiß ich nicht.

zumal das Neue, die Blumenwiese eh keine Wege zur Verfügung hat, oder auch ein Bug?
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Gesperrt