Falsche Anzeige Riesenstorch

Antworten
gimli74
Beiträge: 1696
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Falsche Anzeige Riesenstorch

Beitrag von gimli74 » Di 24. Mär 2020, 11:40

hi,
die anzeige beim storch stimmt nicht. er ist bei mir im dschungel einmal vorhanden, wird aber nicht angezeigt.

Bild

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 540
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Falsche Anzeige Riesenstorch

Beitrag von lolamontez19 » Di 24. Mär 2020, 12:16

Hallo gimli74,

wir haben uns deinen Account angesehen und konnten nur deine Australischen Riesenstörche im Waldgehege finden. Kannst du uns bitte noch sagen, wo genau dein Australischer Riesenstorch im Dschungel-Gehege ist? Dann schauen wir uns dies gerne genauer an. :)

Viele Grüße,
lolamontez19

gimli74
Beiträge: 1696
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Re: Falsche Anzeige Riesenstorch

Beitrag von gimli74 » Di 24. Mär 2020, 12:18

huhu,
der ist im gehegehaus links vom eingang. da sind zwei gehegehäuser mit vögeln, ich meine der ist in dem haus weiter links am ende vom vogelbereich.
(auf dem bild ist er am rand zu sehen)

Benutzeravatar
minithomate
Beiträge: 1442
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:50

Re: Falsche Anzeige Riesenstorch

Beitrag von minithomate » Di 24. Mär 2020, 12:22

Huhu gimli,

auf dem Bild wird dir auch nur angezeigt, dass du kein Riesenstorch-Baby im Dschungelgehege hast. In dem Gehege sitzt meines Erachtens ein ausgewachsener Storch ;)

gimli74
Beiträge: 1696
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Re: Falsche Anzeige Riesenstorch

Beitrag von gimli74 » Di 24. Mär 2020, 17:39

hm, stimmt. aber wenn ich es andersrum mache:

Bild

hab jetzt ein baby im dschungelgehge. wenn ich ein ausgewachsenes tier nehme und das gleiche mache wird mir angezeigt ich hätte eines im dschungel. stimmt aber so nicht. ist ja jetzt ein baby drin. kein erwachsenen storch in einem anderen dschungelgehege, extra geschaut.

also entweder bin ich heute durcheinander, oder da stimmt was nicht?

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 619
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Falsche Anzeige Riesenstorch

Beitrag von THL » Di 24. Mär 2020, 17:49

Ein Baby wird dazu zählen sobald es ausgewachsen ist daher wird es dort bereits berücksichtigt. Ein erwachsenes Tier wird nie als Baby zählen ;)

Antworten