[iB]Tiere einsetzen -freie Plätze

gimli74
Beiträge: 1696
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Re: [iB]Tiere einsetzen -freie Plätze

Beitrag von gimli74 » Di 7. Apr 2020, 10:26

danke, hier hat es nun geklappt nachdem sich das jemand angeschaut hat:-))

aaaaber, neues tier, neues glück;-)

der schwarzköpfige nachtaffe passt nicht in das gehegehaus in das ich geleitet werde (gleich das erste links neben dem eingang)

kann da auch noch mal jemand schauen?

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 594
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [iB]Tiere einsetzen -freie Plätze

Beitrag von marpacifico » Mi 8. Apr 2020, 11:06

Hallo gimli74,

wir haben uns gerade bei dir eingeloggt, konnten aber den Fehler leider nicht nachstellen. Im Gehegehaus hast du derzeit kein geeignetes Gehege für das Nachtäffchen und eine Weiterleitung fand beim Testen leider nicht statt. Hättest du vielleicht Lust ein GIF für uns zu erstellen? Eine genaue Anleitung dazu findest du hier.

Vielen Dank für deine Mithilfe 🌺

Viele Grüße
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

gimli74
Beiträge: 1696
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Re: [iB]Tiere einsetzen -freie Plätze

Beitrag von gimli74 » Mi 8. Apr 2020, 11:33

hm, war vielleicht unglücklich ausgedrückt.

eigentlich sollte ich ja zu einem freien gehege geleitet werden. ABER ich werde immer zu dem ersten gehegehaus gleich links geleitet. und da ist eben KEIN platz;-)

(da soll er auch nicht hin, da ist der vogelbereich;-))

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 594
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [iB]Tiere einsetzen -freie Plätze

Beitrag von marpacifico » Do 9. Apr 2020, 09:53

Hallo gimli74,

ich habe unsere Entwickler nochmals informiert. Sie werden sich das nochmals anschauen.

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 694
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [iB]Tiere einsetzen -freie Plätze

Beitrag von pizza_bite » Di 21. Apr 2020, 14:57

@gimli74

Unsere Entwickler haben nochmal ein paar Anpassungen vorgenommen. Jetzt solltest du bei einem freien Gehege rauskommen ;-)

VG 🍕

Antworten