Homeversion: Popup Fenster in den Regionen nicht abstellbar, Kästchen fehlt

Antworten
Elicia
Beiträge: 2466
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Homeversion: Popup Fenster in den Regionen nicht abstellbar, Kästchen fehlt

Beitrag von Elicia » Fr 17. Jan 2020, 15:40

Jurassic-Park hat geschrieben:
Fr 17. Jan 2020, 15:27
Elicia hat geschrieben:
Fr 17. Jan 2020, 10:50
Hiiiilfe! Nach dem letzten Patch ist nicht nur mein Zoo winzig (Home-Edition, wohl immer noch in Bearbeitung) sondern auch meine Popups waren verschwunden. Also hab ich in den Spieleinstellungen angegeben daß ich sie alle wiederhaben möchte. Bei denen die ich wirklich nicht brauche konnte ich ein Häkchen bei "Nicht mehr anzeigen" anklicken, Leider geht das nicht bei den Informationen vor Betreten der Regionen. Also jedesmal wenn ich z.B. in die Serengeti will muß ich auf "Besuchen" klicken. Leider finde ich da keinen Haken damit diese Popus nicht beim Betreten sondern nur wenn ich die Besucheranzeige anklicke auftauchen?
Hi, geh einmal mit der Flashversion rein und dann müsstest du einen Haken machen können. Ist mir demletzt auch mal passiert und in den neuen Versionen ist diese Funktion, wie so viele andere Sachen wohl "vergessen" worden.
So konnte ich das Problem jetzt lösen, aber eine Dauerlösung ist es natürlich nicht.

Edit: Ups, wie ich gerade sehe gibt es einen Extra Bugbereich für die Homeversion, bitte verschieben!
Zuletzt geändert von darkluky am Fr 17. Jan 2020, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: thema auf wunsch des users verschoben
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 (Home-Edition)- MLF ID 1179 - MFP ID 43 - Firefox aktuell - Flashplayer aktuell
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Antworten